ZitatOriginal von Kyle
Naburo wird auserdem nicht ausgelöscht sondern gegen Link aufgehetzt und dann am Ende wollen die beiden sie zu Ganon schicken, was aber Link vereitelt.
nicht ganz
die Hexen stecken sie in eine Rüstung. Wenn Link sie dann besiegt hat erhält sie ihren Willen zurück und wird aber angegriffen bevor sie fliehen woraufhin von ihr nur eine orange-leuchtende Kugel übrigbleibt, die davon schwebt (Amulett der Geister=orange)
ZitatWas in der Zukunft passiert, muss doch in der Vergangenheit doch schon existiert haben, sonst kann es ja nicht in Zukunft geschehen`?
Hier nehme ich doch gerne die "Zurück in die Zukunft" Filme zur Hand, wo mehrmals die Zukunft verändert wird und dadurch auch die Gegenwart. Das Triforce bleibt den beiden erhalten und auch die 6 Weisen bleiben Weise, sonst wär Ganondorf ja immer noch auf der Welt.
Albert Einstein hat auch mit seiner Theorie bewiesen, dass es nicht möglich ist in die Vergangenheit zu reisen, da es ja vergangen ist und dadurch schon durchlebt wurde. Die Zukunft jedoch kann bereist werden da diese noch nicht entschieden ist. Es ist sehr physikalisch zu sehen und da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen^^
wusst ich noch nicht, interessant
würde aber eigtl. auch sagen, dass sie weiterhin die Weisen sind, im Ending stehen sie ja auch da zusammen rum.