Beiträge von ~Rinku~

    Zitat

    Original von Kyle
    Naburo wird auserdem nicht ausgelöscht sondern gegen Link aufgehetzt und dann am Ende wollen die beiden sie zu Ganon schicken, was aber Link vereitelt.


    nicht ganz
    die Hexen stecken sie in eine Rüstung. Wenn Link sie dann besiegt hat erhält sie ihren Willen zurück und wird aber angegriffen bevor sie fliehen woraufhin von ihr nur eine orange-leuchtende Kugel übrigbleibt, die davon schwebt (Amulett der Geister=orange)


    Zitat

    Was in der Zukunft passiert, muss doch in der Vergangenheit doch schon existiert haben, sonst kann es ja nicht in Zukunft geschehen`?


    Hier nehme ich doch gerne die "Zurück in die Zukunft" Filme zur Hand, wo mehrmals die Zukunft verändert wird und dadurch auch die Gegenwart. Das Triforce bleibt den beiden erhalten und auch die 6 Weisen bleiben Weise, sonst wär Ganondorf ja immer noch auf der Welt.


    Albert Einstein hat auch mit seiner Theorie bewiesen, dass es nicht möglich ist in die Vergangenheit zu reisen, da es ja vergangen ist und dadurch schon durchlebt wurde. Die Zukunft jedoch kann bereist werden da diese noch nicht entschieden ist. Es ist sehr physikalisch zu sehen und da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen^^


    wusst ich noch nicht, interessant
    würde aber eigtl. auch sagen, dass sie weiterhin die Weisen sind, im Ending stehen sie ja auch da zusammen rum.

    muss mir mal wieder das Ende angucken^^


    dauernd erfahr ich iwelche Dinge übers Ende, die mir noch gar nicht aufgefallen sind
    muss besser hingucken

    geklärt^^


    mal wieder Fehlübersetzung^^ (Alttp)


    echt komplizierte Sache mit den Weisen^^


    die Sache mit dem Weisen des Wassers in TP versteh ich allerdings nicht so ganz
    die sagen doch selber er/sie sei getötet worden und das Wasserzeichen ist auch zerstört...

    die 7 Weisen kennt ihr ja hoffentlich alle, OoT :)


    in Alttp wird ja erzählt, dass 7 weise Männer einst das Portal ins heilige Reich verschlossen und Ganon dorthin verbannt hätten.


    in OoT nun spielt man diese Geschichte
    hier muss man die 7 Weisen (nur 2 männlich, einer davon Gorone [gibts da überhauot Frauen? :xugly:] befreien.


    in TP erfährt man dann, dass die Weisen Ganondorf exekutieren wollten, das aber schief gelaufen ist und er den Weisen des Wassers getötet hat


    jetzt hab ich mich gefragt:
    1. was ist mit den Weisen in TP passiert? die sind hier nur noch so komische Geister
    2. beim Weisen des wassers handelt es sich in OoT doch um Prinzessin Ruto, in TP dann doch eigtl. auch. warum wird ausgerechnet sie getötet?
    3. wie kann sie überhaupt getötet werden?
    bin ein anhänger der Theorie, dass die 6 Weisen in OoT getötet wurden bevor Link sie befreit hat (Zelda als siebte Weise) :
    -Rauru sagt selber, dass sein Körper nicht mehr existiere
    -Darunia will Volvagia beschäftigen während Link den Hammer sucht, später ist von ihm nichts mehr zu sehen
    -Impa will Bongo-Bongo bekämpfen und kehrt nicht mehr zurück (bei dem Tempel kein Wunder
    -Nabooru wird sogar vor Links Augen von den Killa Ohmaz vernichte


    von keinem dieser Weisen außer von der ''Zusatzweisen'' Zelda bleibt ein Körper zurück


    wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)


    P.S. sorry falls es das Thema schon gibt, hab gesucht aber keins gefunden

    eine Gegner, der imer wieder auftaucht fänd ich toll :)


    gabs schon in TP - King Bulbin, 4mal - wurde aber leider nicht so toll umgesetzt
    und soviel ich weiß noch in FS oder FSA, da muss man doch paarmal gegen Dark-Link kämpfen, oder vertu ich mich da jetz total


    trotzdem wär ein DL, der immer wieder auftaucht ein Highlight

    Zitat

    Original von Kharaz


    Kann sein das ich jetzt vollkommen falsch liege aber wurde nicht gesagt, dass Link nicht die ganze Zeit rennen kann. So wie der TWW Link nur eine gewisse Zeit schwimmen konnte bevor er unterging. Es kann ja sein, dass wenn Link zu lange rennt (die "Rennleiste" leer ist) er für kurze Zeit sich langsamer als sonst bewegt (um wieder Luft zu bekommen).
    Wenn Links "Speedmode" so eingeschränkt wäre, dann wäre ein Epona für Hyrule sicher nicht verkehrt.


    :)


    bei der Demo war unten am Bildschirm eine Anzeige zu sehen, die sich geleert hat wenn Link rennt; also denke ich auch dass er nur begrenzte Zeit sprinten kann
    eine Vorfahrin von Epona wäre also durchaus angebracht

    Zitat

    Original von bereth15
    *hüstel*


    Link VERLÄSST Ordon am Ende, daher sieht Ilia ihm ja auch nach. Sie wird ihn nie wieder sehen.
    Was meiner Meinung nach ohnehin das Beste an dem Ende ist, ich kann Ilia nicht ausstehen. xD;


    *das nur mal eingeworfen hat und wieder verschwindet*


    Hä???


    hab ich was verpasst?
    hab TP schon 2mal durchgespielt und kann mich an die Szene überhaupt nicht erinnern :baff:


    @Dongora: wer sind Teena, Seena und Coro?

    ein Spieleassisten o. ä. hat in Zelda meiner Meinung nach nichts verloren


    mag ja für 3jährige ganz toll sein, aber die spielen das wohl eher weniger
    außerdem wie demütigend ist das denn, wenn das Spiel einem wie in NSMBWii
    die Kontrolle entzieht
    (lol, GameOne zitiert :xugly: )


    bei den Rätseln haben die Begleiter teilweise schon zu viel geholfen

    Zitat

    Original von Nenilein
    Da heißt es ständig "She, She, She...."


    tatsächlich!
    allerdings könnt es sich auch nur auf zelda beziehen


    eigentlich kann man sich diese Diskussion sparen;
    Zelda ist eine Frau
    Sheik soll einen Mann darstellen
    einziger Punkt ist: Verkleidung oder Verwandlung?


    je nachdem wie man es sieht ist eigtl. beides richtig


    Kikatzu: nich verwechselt, nur falsch geschrieben^^

    Zitat

    Original von Nenilein
    Oh, und die Tatsache, dass die Redeads (Zombies) die Angewohnheit haben, Link zu... ehem.... vergewaltigen? :tot: (Sorry, aber GENAU so sieht es aus)


    XD dacht ich mir auch beim ersten Mal, glaub aber die drehn ihm nur x-mal den Hals um :engel:


    glaube wir sind uns alle einig, dass Zombies grässlich sind 8(


    bin mal in den Brunnen von Ikana und hab vergessen die Gibdo-Maske aufzusetzen :eins:, hab mich schön gewundert :D

    dann geh ich mal drauf ein :xugly:


    will ich haben:
    Drillhöhle: (oder was ähnliches) fänd ich toll weil das auch mal ne Herausforderung ist wenn man die Geschicht durch aber keine Lust hat das Spiel wieder einzupacken
    Tempel des Lichts: es hat mich schon immer gestört, dass man das erste Amulett bekommt, ohne was dafür zu tun, außerdem ist es merkwürdig, dass Rauru als einziger der Weisen für Ganondorf anscheinend völlig uninterressant war
    neue Gegner: etwas, dass immer da sein muss :)
    Verknüpfungen zu anderen Spielen: Link rettet dauernd die Welt und immer nur eine handvoll Leute erinnert sich daran, schon doof


    will ich nicht:
    kuze Dungeons: dürfte klar sein, der Deku-Baum war mir sogar beim ersten Spielen viel zu kurz und einfach

    Was ich mir für das neue Zelda wünsche:


    * Drillhöhle
    * Tempel des Lichts
    * Verknüpfungen zu anderen Zelda-Games, z.B. SkyS (aktueller Anlass, MS)
    * neue Gegner
    * evtl. 2ter Durchgang (wie in Zelda1)




    Was ich auf keinen Fall haben will:


    * zu kurze Dungeons (Deku-Baum soll länger)

    ich wäre für den Tempel des Lichts


    hat mich schon immer etwas gestört, dass Link dieses Amulett einfach so bekommt


    ansonsten fänd ich so etwas wie die Drillhöhle aus TP gut

    Zitat

    Original von Das Sib


    Das weiß ich ja.
    Meinte das B-Taste gedrückt halten wie in, LA, Oot, MM, TWW, TMC, OoS/OoA und TP für GC. Traditonsmäßig halt.
    In Wii TP war nur Nunchuk schütteln fertig.


    So wird ein Stück klassisches Zelda wegelassen.....


    gibt bestimmt auch noch die Möglichkeit einfach B gedrückt zu halten

    Zitat

    Original von Das Sib
    Zudem gäbe es dann das bereithalten/aufladen der Attacke nicht mehr..


    min. in TP konnte man die Wirbelattacke mache indem man B drückt und den Analog-stick im Kreis dreht, funktioniert nei mir aber immer nur zufällig XD


    Wirbelattacke geht glaub indem man Fernbedienung und Nunchuck ruckartig in die selbe Richtung bewegt.
    okkulte Künste bestimmt per Knopfdruck, falls es sie überhaupt geben wird.