Katness: Cia, Volga und Pyroma haben auch mit dem MQ-Paket andersfarbige Kostüme erhalten, seh' da also nix, was dagegen sprechen würde, dass Midna in dem Paket auch eines bekommt. (Klar, die drei waren nicht Teil des DLC, aber sie sind immer noch am selben Tag rausgekommen und der DLC hat ihre Story zum Legenden-Modus hinzugefügt, man kann sie also durchaus einfach mal dazustecken. xp)
Aber schön, dass endlich mal paar Infos dazu kommen, wurde auch Zeit. Jetzt mach' ich mir nur Sorgen wegen Links Kostüm, diese Ankündigung klingt wirklich ziemlich unheilsvoll. xD
Zu den Dunkel-Kostümen: würde thematisch Sinn machen, aber ich hoffe stark, dass sie sich zumindest für das MM-Paket was Anderes zum Freischalten ausdenken. Reskins sind auf Dauer keine große Motivation.^^"
Dass die wahre Gestalt ein eigener Charakter wird, anstatt eine Waffe für Midna, seh' ich momentan etwas zwiegespalten. Einerseits sind das noch mehr Medaillen, die eingesammelt werden müssen (kann sie ja schließlich nicht ignorieren, mit ander'n Chars wär' das schon gegangen xp), andererseits kann ich sie dann hemmungslos auf der neuen Abenteuer-Karte einsetzen und sogar noch 'ne Herausforderung dabei haben, weil Kobold-Midna stoppt bei mir inzwischen auch nix mehr(, was ich freigeschaltet hab'). xD