Midna? Ich weis nicht... wenn ich an sie denke, dann bimmeln in meinem Kopf gleich die "B*tch-Alarmglocken". Im Endeffekt heißt das, dass ich sie vom Charakter her nicht sonderlich hoch schätze. Wie Vyserhad schon sagte, sie wurde programmiert um schön auszusehen. Das wars dann aber auch schon...
Dagegen finde ich Tetra todessexy. Sie ist cool, selbstbewusst, hübsch, mysteriös, gerissen, intelligent und hat echt Geschmack. Wenn man in TWW, um die Bomben zu bekommen, auf das Piratenschiff geht, dann ist Tetras Kajüte eine echte Sehenswürdigkeit. Und das im Zusammenhang mit einem Dasein als Pirat. Also, ich finde das echt imponierend. Sie ist wie ihre Rolle als Zelda, nur ohne dieses nervtötende, emomäßige: "Ach, mein Königreich geht den Bach runter, ach, ich bin ja so hilflos, ach, meine Bürde ist so gewaltig". Also mir geht das auf den Geist.
Ansonsten wäre da noch Medolie von Drakonia, wenn ich schon bei TWW bin. Irgendwie hat sie was... sie ist fürsorglich, selbstlos und idealistisch... auch wenn sie praktisch eine Geistliche ist. Äußerlich... ich weis nicht. Wie würde sie wohl in fotorealistischer Grafik aussehen? Ob Schnäbel wohl den Faktor "sexy" hemmen? Auf Artworks sieht das jedenfalls nicht so toll aus.
Bin ich pädophil, wenn ich die Feenkönigin aus TWW sexy finde? Denn irgendwo mag ich auch sie...
Sonst noch wer? Klar, die Deku-Prinzessin aus MM. Aber fragt mich bitte nicht, wieso. ^^'
Was mich doch ein wenig wundert... wieso wurde Thelma bisher noch nicht erwähnt? Einen größeren Vorbau findet man in Zelda weit und breit nicht, nicht einmal unter den Gerudos. Dazu noch der Charakter...
Wäre Thelma 20 Jahre jünger, dann würde ich auch sie bestimmt sexy finden. Aber im Forum gibt es halt keine älteren Personen, die mit Charakteren wie Thelma etwas anfangen könnten. Oder ist hier im Forum widererwarten etwa doch jemand über 40?^^