Ich muss wirklich sagen, die Gesplittete Timeline, die du uns da zeigst, ist meines Erachtens nach großer Blödsinn. Die haben einfach alles nach Toon-Zeldas und nicht Toon-Zeldas sortiert. Vor allem, Zeitlinien können sich trennen und fortan parallel ablaufen, sich wieder zusammen zu fügen ist jedoch absolut unmöglich. Im Endeffekt müssten da dann nämlich wieder alle vom Inhalt her Synchron sein und dies ist unmöglich. Eine Flut hinterlässt einfach ihre Spuren, genauso wie Jahrtausende überdauernde Ruhe ohne Link, da kann es einfach nicht auf das selbe Ergebnis hinaus laufen.
Deine Timeline, Vyserhad, ist doch recht schwierig zu lesen. Da existieren mehr als sechs Zeitlinien nebeneinander, sprich über 6 Dimensionen in denen der selbe Held völlig unterschiedliche Abenteuer durchlebt. Das ist gewissermaßen verwirrend...^^
Jedenfalls finde ich gut, dass du TMC als erstes angesiedelt hast. Dies beißt sich jedoch damit, dass Vaati anscheinend noch viel später wieder in FS auftritt. Na ja, wie auch immer... verkehrt kann das Ende schon mal nicht sein. Die Flut Hyrules ist zweifellos das Ende einer Ära, zumindest der des Master-Schwerts. Hyrule wirft danach allgemein weiter und weiter in den Mantel des Vergessens über.