Beiträge von Nusma

    Arawn: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Fallout 3 hat auch mich geflasht und gefesselt. Für Tage... :herz:


    Da sich dieser Thread auf Spieleserien bezieht, kann ich meine Lieblingsspiele (Rayman 3, Starfox Advantures) nicht mit ein beziehen, da ich den Rest dieser Serien, von ein Paar ausnahmen abgesehen, schlecht finde. Bei Fallout mag ich auch nur den 3. Teil (und natürlich New Vegas, das heute raus gekommen ist :D).


    Übrig bliebe schließlich:


    Metroid


    Von Metroid zwei bis Other M hab ich alle durch, die für GBA und Prime 3 sogar mit 100% und auf super schwer. Das ganze ist einfach genial. Die Musik stimmt immer und die Atmosphäre ist spannend und action geladen. Den emotionalen Teil hat Other M auch jetzt gut rein gebracht.



    Super Smash Bros


    Ich hab Melee und Brawl bis zum umfallen gespielt. Das erste für N64 hab ich nur mal kurz bei einem Freund gespielt, war davon allerdings auch überzeugt. Bei den vorhandenen hab ich sämtliche Charaktere und fast alle Erfolge. Es ist das beste Prügelspiel ever. Nicht ganz balanced, muss man gestehen, jedoch durchaus in der Lage, mit Tekken und Soul Calibur mithalten.



    Borderlands


    Wenn man die ganzen DLCs zu Borderlands als neues Spiel betrachtet, dann wäre Borderlands mein 3. Favorit in Sachen Spieleserie. Mein Jäger ist inzwischen Level 61. Unglaubliche Atmosphäre und super Multiplayer. Die Story ist auch abwechslungsreich und reichhaltig an Nebenquests.

    Schon irgendwie...


    Rayman 3 war der absolute Hammer von Grafik und Soundtrack und nun wird das ganze durch abstruse Hasen in den Dreck gezogen. Rayman bedeutet Action und Pseudo-Coolness eines Protagonisten, welcher mit seinem Fettklopsigen Freund die Welt von Hoodlums bzw. Piraten befreit. Zwischendurch slayt er noch den einen oder anderen Boss.
    Hasen zerstören jedes Spiel, was man auch gut an Zelda Spirit Tracks erkennen kann. Bald kommt nach Nintendogs & Cats bestimmt sowas wie Rabbit & Sheep bzw. Rabbit & Meerschweinchen. Wobei das wieder süß wäre. :herz:

    Es stimmt, billiger sind die Dinger nicht... wer kauft sich aber auch ein Gaming Headset? Oder eine Gaming Tastatur? Headset = Kopfhörer + Mikrofon = Headset. Tastatur = Ergonomisches Brett + Knöpfe = Tastatur.
    Nur bei den Mäusen gibts wirklich spürbare Unterschiede. Gute Radsportler kaufen sich ja auch sündhaft teure Räder und begnügen sich nicht mit einem 150 € Aldi Rad. Das selbe ist´s mit den Skiern oder sogar einem Bleistift. Gute Künstler malen ihre Werke nun mal nicht mit Werbegeschenken.


    EDIT: Es gibt übrigens gute Gaming Mäuse für bereits 30 €.

    Zum Spielen eines Spiels auf dem PC reicht im Prinzip eine Maus, die bequem ist und nicht zu billig war. Optische Mäuse sind heut zu tage ja bereits Standard, zu mindest kenne ich keinen, der noch eine Kugelmaus benutzt.
    Wenn ein Gamer sich jedoch dazu entschließt, eine Gaming Maus zu kaufen, wird vieles für ihn anders. Makrotasten, DPI-Konfiguration und sogar Rückstoßveringerung bei Ballerspielen.


    Mich würde im Allgemeinen einfach mal interessieren, wer unter uns so eine Gaming Maus besitzt und wie er damit zu recht kommt.
    Bei mir persönlich ist es ja so, das ich nun seit drei Jahren eine Dell-Bluetooth-Travel-Maus Benutzt hab und damit gut zurecht gekommen bin. Trotz Bluetooth relativ gute Präzision. Leider schwächelte sie nun so langsam und so habe ich mir eine Razer Orochi Bluetooth Gaming Maus angeschafft. Ich bin hoch zufrieden mit dem Ding. Sie kann recht umfangreich konfiguiert werden und schafft bis zu 4000 DPI.


    Wie steht ihr der Sache so gegenüber?

    Ok


    Bin ich hier etwa der einzige, der den Begriff Master Quest nicht kennt? Was bitte schön ist Master Quest?
    Kann mich da wer aufklären?

    Das ist wahr... gegen diese gepanzerten Kerle hat man ohne Fee wenig Chancen, zu mindest war das bei mir der Fall... Irgendwann treffen sie dich immer und dann hat man plötzlich drei Herzen weniger. Dass man die schwerter nicht aufheben konnte, wie in Wind Waker fand ich schade, allerdings war das von einem der damaligen Spiele eh nicht zu erwarten...

    Mal überlegen... Nintendo hat bisher echt lange daran gearbeitet. Es soll ein ultimatives Zelda für Wii werden mit erwachsenem Look und annehmbarer Grafik. Und dann soll Ganondorf nicht vorkommen??? Es soll ja in der Timeline relativ früh spielen... vielleicht wird Ganondorf ja dort erschaffen, also wird böse, oder so ähnlich...


    In Metroid Other M sind Adam und Mother Brain ja auch vorgekommen, oder? Dieser widerliche Boss aus Metroid Fusion, von dem man den Gravity Suit erhält, ebenfalls.

    Vom Aussehen her finde ich Kumula so richtig gut. Man ist quasi in fliegenden Ruinen, die mit Pflanzen überwuchert sind. Ein geniales Setting. Der Drache rundet das ganze schlussendlich gelungen ab.


    Am Aufregendsten finde ich hingegen den Wüstentempel. Ich betrachte übrigens die komplette Instanz davor ebenfalls als Teil des Tempels, inklusive den Wildschweinen und dem Ogerhäuptling. Das mit den Wildschweinen ist einfach genial und dass man von dem Gebratenen Schwein ein Herzteil erhält find ich super.


    Der Zeittempel ist insofern toll, weil da so tolle Technologien sind. Das mit den Statuen und so... wobei mir das in Wind Waker mit der Sonate des Puppenspielers besser gefallen hat. Das ganze ist dem Götterturm sehr ähnlich...

    Ich hätte gerne den Rang:


    En Taro Tassadar!


    ...hab mal wieder zu lange Starcraft gespielt, nehm ich an.


    Kann man eigentlich auch irgendwelche abartigen Sonderzeichen ins Forum schreiben oder in den Rang?

    @ Zeldafreak97:


    Epona + Fliegen? Hört sich abenteuerlich an. Aber vielleicht hat sie sowas wie Flügel, wer weis?


    Hauptsache, die Hasen aus Spirit Tracks fallen weg!!!

    Nun... jeder meiner Freunde inkl. meiner Wenigkeit sagen Hylia. Zu allem. Hyrul hat mal ein Klassenkamerad gesagt, der sich jedoch dann von Zelda abgewandt hat. Jetzt spielt er World of Warcraft :weary_face:

    Wieso sollte der RPG-Maker, eine simple Programmierumgebung, denn illegal sein? Wegen den Inhalten vielleicht? Sprites von fremden Spielen? Könnte sein, jedoch dann würde er dann bestimmt nicht so oft weiterentwickelt, verwendet bzw. gekauft und bezahlt. ich bezweifle, dass er illegal ist. Vielleicht kann ja KDodongo noch was dazu sagen...


    Akkarin: Auch Pen & Paper RPGs mit einer Forenengine gelten als Spiel :D

    Gibts nicht eine 30-Tage Testversion zu RPG-Maker XP? Wenn ja, dann könntest du´s vielleicht damit mal versuchen. Die andere Option wäre, wenn der kostenlose RPG-Maker nicht mehr angeboten wird, sich einfach mal durch ein paar Piraten-Sites zu googlen und versuchen, dort eine Virenfreie Version zu bekommen. Wäre aber nicht zu empfehlen und noch dazu nicht legal. :skeptisch:


    Wenn wirklich nichts zu finden ist, dann kannst du´s ja mal mit Powerpoint versuchen. Damit kann man so RPGs zum durchklicken erstellen, die noch einigermaßen gut aussehen. Man muss halt qualitativ hochwertige Hintergründe zeichnen oder runterladen. :nick:

    Nuun... eine heitere Diskussion, wie ich sehe. Auch ich bin der Meinung, dass es ein Mythos ist, die ausländische Jugend wäre gewalttätiger als die deutsche. Eine Abneigung gegen wäre von daher eigentlich unbegründet. Und doch existiert eine solche Abneigung und da wir in einer Demokratie leben, in der die Macht mehr oder weniger beim Volk liegt, werden Ausländer mehr oder weniger ausgegrenzt.
    Ich sehe es schon kommen. Bei den nächsten Wahlen wird irgendwer gewählt, der seinen Wahlkampf mit einer Kampagne gegen die Immigration gestaltet. Und natürlich gegen Moscheenbau und so weiter.


    Auch wenn das moralisch vielleicht nicht richtig ist, die Menschen mögen keine Immigranten und werden sich auch noch gegen sie durchsetzten. Das mag nicht richtig sein, moralisch gesehen, jedoch gehört dieses Land den Deutschen und jeder darf nun mal lieben und hassen wen er will. Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Wenn wir die Immigranten nicht mögen, wegen der Islamisierung oder so, dann haben die Immigranten eben Pech gehabt. Jeder hat sein eigenes Land wo er hin gehört und wenn´s da wirklich nicht zum aushalten ist, dann bleiben immer noch die USA um auszuwandern. Die Menschen dort sind etwas offener in Sachen Immigration. Objektiv betrachtet.

    OoT, in der Kanalisation wo man als Kind das Auge der Wahrheit bekommt. Die Zombies dort oder dieser komische Hirnfresser haben mich irgendwie geschockt... Man ist so klein und schwach an der Stelle.

    Die Frage geht im Prinzip schon aus dem Thema hervor. Wie haltet ihr euch in Sachen Musik so auf dem Laufenden? Über das Radio? Internet? iTunes? Oder... Flipnote Hatena?


    Ich persönlich höre ja nur Musik, die irgendwann zusammen mit etwas visuellem auf mich gewirkt hat. Sprich, Filmmusik und Soundtracks von Spielen. Allerdings gibt es da auch Ausnahmen. Wenn ich auf Flipnote Hatena was tolles höre oder bei Freunden, dann suche ich auf Youtube danach und lade es mir runter, ohne mich groß für den Interpreten zu interessieren. Das ist der Grund weshalb ich Greenday, John Williams und Koji Kondo zusammen in einer Wiedergabeliste habe, unsortiert nur mit Namen versehen. Wie macht ihr das so?

    Guitar Hero... wie kann man nur? >_<


    So viel sind 1500 Wiipoints nun auch wieder nicht... Umgerechnet wären das 6000 Club-Nintendo Punkte und alleine schon beim Kauf von Super Smash Brothers Brawl lagen schon 3000 von denen in der Packung.

    Zitat


    Da ist wahr, man kann aber davon ausgehen, dass TWW nach OoT spielt. Dafür gibt es mehrere Beweise:


    - Ganondorf ist laut des Roten Leuenkönig aus dem Heiligen Reich (oder wie heißt das?), in das er verbannt wurde entkommen. Da er nur in OoT verbannt wurde (oder irre ich mich?), ist es bestimmt ein und der derselbe Ganny^^


    Du weißt ja nicht, was in der Zwischenzeit passiert ist... Vielleicht ist Ganondorf ja auch schlicht und einfach verreckt, nachdem du mit dem Masterschwert sein Hirn auf brutalste Weise gefinisht hast.


    Zitat


    - in der Masterschwert Halle sind die sieben Weisen aus OoT abgebildet. Das sie die Weisen der Zukunft zeigen glaub ich nicht.


    Bei Weisen kann einer aussehen, wie der Andere, was man an TP gut sieht. Abgesehen davon wären die Weisen bestimmt nicht ganz so weise, wenn es davor nicht schon Weisen, die weise waren, gab.^^


    Zitat


    Woher willst du das wissen?^^
    Dann dürfte Impa auch keine sein, da sie sich auch mit ner Deku-Nuss verkrümelt :zwinkern:


    Impa ist möglicherweise unfähig. Oder sind Shiekah allgemein nicht zum Schattengehen fähig? Schattengehen hab ich bisher nur im RPG vor gefunden...



    Zitat


    PS:
    Stimmt, eigentlich lege ich mich auch nicht auf die Timeline Theorien fest, es gibt aber die Anzeichen, die das belegen XD


    Ganz deiner Meinung... einigen wir uns einfach auf: "Alles nur rein spekulativ und jedem selbst überlassen..."