Nuun... eine heitere Diskussion, wie ich sehe. Auch ich bin der Meinung, dass es ein Mythos ist, die ausländische Jugend wäre gewalttätiger als die deutsche. Eine Abneigung gegen wäre von daher eigentlich unbegründet. Und doch existiert eine solche Abneigung und da wir in einer Demokratie leben, in der die Macht mehr oder weniger beim Volk liegt, werden Ausländer mehr oder weniger ausgegrenzt.
Ich sehe es schon kommen. Bei den nächsten Wahlen wird irgendwer gewählt, der seinen Wahlkampf mit einer Kampagne gegen die Immigration gestaltet. Und natürlich gegen Moscheenbau und so weiter.
Auch wenn das moralisch vielleicht nicht richtig ist, die Menschen mögen keine Immigranten und werden sich auch noch gegen sie durchsetzten. Das mag nicht richtig sein, moralisch gesehen, jedoch gehört dieses Land den Deutschen und jeder darf nun mal lieben und hassen wen er will. Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Wenn wir die Immigranten nicht mögen, wegen der Islamisierung oder so, dann haben die Immigranten eben Pech gehabt. Jeder hat sein eigenes Land wo er hin gehört und wenn´s da wirklich nicht zum aushalten ist, dann bleiben immer noch die USA um auszuwandern. Die Menschen dort sind etwas offener in Sachen Immigration. Objektiv betrachtet.