Beiträge von Jade

Ich mein es ist nichts neues, das unser Forum in Wikipedia unter Rollenspiele eingetragen ist. Und auch Google hat ZE endlich akzeptiert und listet bei den Wörtern Zelda u. Europe uns an erster Stelle auf.

Aber: Wer war denn so blöd zu schreiben, wir wären die größte Zeldaseite der Welt? Ich mein es ist lieb dass man uns im Zeldartikel von Wiki dazugeschrieben hat. ^^ Aber - ich mein - ist das nicht etwas zu übertrieben O.o" Ich wollt mal nachfragen obs einer von Euch war.

Zum nachschauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zelda

Finde ich genauso.

Was ich schlimm finde: Das Kinder heute Kinder kriegen. Das 12 jährige Mädchen von Sex reden und schwanger werden. Das sie schon in der 3. Klasse zu rauchen anfangen. Und das es für sie selbstverständlich ist. Ich meine ich habe in dem Alter gerade das Puppen spielen sein gelassen und Zelda OoT + andere Videospiele gezockt. Für mich gabs das gar nicht.

Heute hat mir meine Reli-Kurslehrerin ein Beispiel erzählt, die von meiner Kunstlehrerin zitierte:

Meine Kunstlehrerin war im Unterricht Klasse 5 und sprachen über Farben. Sie erzählte davon, dass wenn man Gelb und Blau zusammenkommen eine neue Farbe entsteht. Meldet sich eine Schülerin: "Das ist ja wie beim Sex. Da kommt auch beides zusammen." Ihr könnt euch nicht vorstellen wie meine Lehrerin geschaut haben muss - und die Schülerin fand das selbstverständlich...

Nein in der Regel kannst du einen Doppelpost machen, wenn dir nachher noch etwas anderes einfällt. Nur es ist beliebt das Editieren zu bevorzugen.

:)

@ Larc

Nein wir wollen net nochmal 8k ala Majin. *g*

Zitat

Original von Hero of Time

Ist ja cool,man kann sich seinen Rang aussuchen? :omg: ist ja cool =)

Klar kann man das. :)

Ab 500 Beiträgen kann man auch seine eigene ****@zeldaeurope.net Email-addy beantragen.

;)

Zitat

Original von oboro

Huch ich bin hier doch einwenig am falschen Ort gelandet für meine Frage entschuldigung!!!!! 8(

Ach Quatsch!! :)

Also es gibt einen Thread Names Rang. Beim Internen. Dort sagst du welchen Rang du haben willst und wir schreibens dir ins Profil. Du kannst mir auch hier schreiben, was du gerne unter deinem Namen möchtest. :)

Zitat

Original von Cithion

wenn ich mich nicht irre erzählt aLttP sogar noch die vorgeschichte von oot als legende, also der bürgerkrieg, in welchem links vater starb oder?

Ich meine es ist nur OoT. Die Vorgeschichte von Link wird da nicht erwähnt.

Ich denke jeder hat sicher von euch etwas gehört und auch ich habe heute und gestern in Sowi & Religion darüber mit meinen Kursen diskutiert. Ich möchte mal euere Meinungen dazu wissen. Wie steht ihr dazu, insofern ihr etwas an den aktuellen Nachrichten interessiert seid?