jo, sehen super aus
Neue Avatare
-
-
Da muss ich meinen Vorgängern anschließen^^ :eins:
Super fein, Jadilein^^
-
Echt schick! Auch von mir ein dickes Lob.
-
Lang lebe die neue 125*125 Größe. Ich finde sie angenehmer. Macht das Board ein wenig individueller. Wer noch schöne Avatare zur Verfügung stellen will - legt los!
;)
-
Die Avas in meinen Ava-Thread^^
Aber die sind zu groß....oder kannst du die verkleinern, Jade? :S
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Lang lebe die neue 125*125 Größe. Ich finde sie angenehmer. Macht das Board ein wenig individueller. Wer noch schöne Avatare zur Verfügung stellen will - legt los!
;)
im selben style oder darfs auch ein anderer sein?
-
Also ich würd gern die 125 * 125 Größe beibehalten...
-
Sorry Evelyn das ich jetzt mal kritisiere aber ich find das schon ein bisschen doof das für die goronen sowie die dekus keine avas zur verfügung stehen und wenn sich welche damit nich auskennen im avatar erstellen (so wie bei mir und dann als deku) is das doof für die
-
Zitat
Original von Pino
Sorry Evelyn das ich jetzt mal kritisiere aber ich find das schon ein bisschen doof das für die goronen sowie die dekus keine avas zur verfügung stehen und wenn sich welche damit nich auskennen im avatar erstellen (so wie bei mir und dann als deku) is das doof für die
Dann finde für mich welche schönen Avatare für Dekus und Goronen. Ich will nicht umbedingt die Standartatrwork nehmen. :)
-
^^
-
Jo schon Jeanne aber genau das wollte ich vermeiden - die Standartwork. Die nutzt jeder. ;)
-
Klar. Aber es ist immerhin eine Auswahlmöglichkeit, falls jemand nun mal unbedingt ein Motiv dieser Art sucht. ^^
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Also ich würd gern die 125 * 125 Größe beibehalten...
ich mein nicht wirklich die größe, weil mir klar ist das nen avaformat aller 180x250 eher ungängig ist
ich mein eher vom style her..
14 hab ich schon..
ich mach noch nen paar und dann lad ich sie alle in nem ordner oder was hoch..
-
Ich glaube, ich muss sie erst einmal sehen. :)
-
Na da freut man ( n ) sich ja das sich hier auch ohne mein Beisein was tut.
Werd mir die Avas ma beizeiten anschauen.
Salut
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Ich glaube, ich muss sie erst einmal sehen. :)
jade du weist wie meine avas immer ausschaun T__T
-
Zitat
Original von Adrima
jade du weist wie meine avas immer ausschaun T__T
..... ja... aber ... Schicken? *deutet auf MSN*
-
einfach anklicken dann könnt ihr die rar datei downloaden..
ah und das "unbenannt 11" ist ein sushi o_O;
UND JA DAS HAT DABEI ZU SEIN >__<"
o_o
-
Ja kommt hinzu. :)
-
So alle oben. Sind super Avatare. =)
Ich weiß nicht zu danken - du hast einen super Geschmack.
:knuff:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!