Beiträge von Vyserhad

    es müssen ja nicht außerirdische gewesen sein. Die Zellen (oder Bakterien, das würde es eher treffen, da eine Zelle allein nichts bewirken kann es sei dennsie steht in wechslewirkug mit ihrer umwelt, und denn würde ich es bakterien nennen) könnte auch mit einem Meteoriten zu uns gekommen sein.
    Oder sie sind in der Uratmosphare entstanden und haben sich weiter entwickelt.


    Ich kann mich mit der Uratmophären theorie anfreunden. Außerirdische klingt immer so nach SF

    das Horror Kid aus MM ist das selbe was man in den velorenen Wäldern in oot finden kann. Den Hinweis dazu gibt doch das Horro kid selber.
    Die Bomber habe das HK doch nur als Kindangesehen, weil es die entsprechende Größe besaß...


    Zur RPG karte: Ja Holodrum existiert nicht...

    warum? wer sagt denn, dass das Triforce, wenn es an jemanden übergeht seinen Willen verliert?


    Ich denke das nicht, von daher kann es seine gestaltliche Projektion weiter aufrecht erhalten...

    es ist ein Waldgeist (ob nun ein Knd oder nicht mag jetzt dahergestellt sein, jedenfalls weiß er ichts mehr von seinen eventuellenm vorherige leben) der aus den Verlorenen Wäldern stammt. Sehr alt


    Denn ist er nach Termania gegangen, würde dort aber von den Giganten verstoßen und kehrte zurück in den Wald. Dort traf er denn link, als dieser ihm Salias Lied vorspielte.


    Die Majoras Maske die er gefunden hatte, hatte den Schmwrz hervorgeholt, und Das HK ist nach Termania zurückgekehrt um sich zu rächen...


    Dies bedeutet aber das Termania und Hyrule auf bestimmte weise verbunden sind (ich denke es sind nachbarländer, oder die Länder sind durch die verlorenen Wälder verbunden, siehe MM-Abspann, da enbdet das ganze ja in den Wälder.).

    Aber das MM-HK (Majoras Mask Horror Kind) muss ja schon vor urzeiten in Termania gewesen sein, es kannte ja die giganten.


    Labrina und Holodrum sind Provinzen von Hyrule, warum sonst solte Zelda dorthin reisen und die Bevölkerung beruhigen?

    generell mag ich die Filme welche nach 89 entstanden, obwohl es auch ausnahmen gibt. Ich habe da so meine Fav-Filme. Die einzigen außnahmen sind "Bernard und Bianca 2" (es ist ein zweiter Teil), "Dinosaurier" und "Himmel und Huhn"(es sind 3D Filme, und HuH war un auch nicht sooo doll), sowie "DIe Kühe sind los" (einfach so untypisch).
    Die alten Filme finde ich jetzt nicht so toll, obwohl ich sie mir auch immer gerne mal anschaue.


    Hier mal noch meine Top 3:


    [list=1]
    [*]Arielle
    Mit diesen Film verbinde ich noch meine Kindheit. Wie oft habe ich mir den angesehen. Mich hat schön immer die Sache mit der Stimme interesseirt. Oder am Ende wie Ursula von Erik mal so komplett episch aufgespießt wird.
    Auch die Musik ist nicht zu unterschätzen. Dabei hält sich Melodie und Musik genau richtig in der Wage, was kaum ein anderen Film gelungen ist. Es ist einfach ein wunderbarer Film, welcher sehr unterschätzt wird.


    [*]Der Glöckner von Notre Dame
    Zu diesen Film kam ich erst recht spät, dafür ist er sofort in die bestenliste gesprungen. Hier wird mal ein dunkleres Thema angesprochen, aus unserem Kulturkreis was uns nicht sehr fremd ist und dadurch bedrückt. Dennoch ist dieser Film sehr froh. Und es ist neben Arielle der Film mit der besten Filmmusik.


    [*]Ein Königreich für ein Lama
    Einfach herrlich und amüsant. Ich glaube Disneys bestleistung, an auf Komik ausgelegte Filme. Die Figuren sind Charismatisch. Eigentlich kann man sie nicht leiden und findet sie dennoch einprägsam. Ich muss jedes mal aufs neue lachenm bei diesen Film.



    [/list=1]


    Ja was bleibt da noch übrig?


    König der Löwen
    Die Schöne und das Biest
    Aladin
    Mulan
    Pokahontas
    Tarzan
    Atlantis
    Bärenbrüder
    Der Schatzplanet
    Küss den Frosch
    ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen g*


    Alles wunder baree filme.


    Jeanne: ja da ich gebe dir volkommen recht bei deinen Beschreinungen. Das selbe wird viele wohl auch fasziniert haben (von der geschichtlichen Prägung mal abgesehen... g*). Disney hat häufig mit seinen innovativen Ideen geglänzt (Mulan, Start von Schöne und das Biest).


    Nur deine Fürhprägung... nee die habe ich nie erfahren, Robin hood fand ich als Kind nicht so toll g*

    auch eine gute Idee, an sowas habe ich gar nicht gedacht. Das heißt wenn Zelda in dem Palast kommt, würde ne Schattenzelda erscheinen?


    @Peter: Was haben die Skelette denn mit der Wüste zu tun? So ganz bin ich nicht dahinter gestiegen. Auch verstehe ich nicht ganz, warum die Wüste, nachdem die Wüste in OOT je bereits existiert, aus ner austrocknung entstehen?

    1. Leider habe ich den letzten Palast nie gschafft, spätestens der Endgegner hat mich immer masakriert... Zum Schattenlink bin ich nie gekommen.


    Ich glaube es ist die Personifikation des Triforces, welche den Schattenlink erschaffen hat um link zu testen. Ganz einfach und ganz klar. Warum sollte das Trifoce auch Link nach dem Horrer der Paläste, dem letzten Pfad zum letzten Schloss, der durchquerung des grausamen letzten Schlosses und Vernichten des letzten Gegner als Helden anerkennen? Klingt doch noch nach einen Test!

    Ich kann die Horrorkids nicht als Kinder ansehen, die sich verlaufen haben, da ich nicht glaube das das Horror Kid aus MM ein Kind war. Ich glaube es war einfach da.
    Den Dekubaum sehe ich als wächter der Waldmacht an, von daher gebe ich deiner Theorie recht, beharre aber auch auf meine, da sie sich ja meiner Meinng nach nicht ausschließen.


    Ich denke auch dass der Dekubaum und die Makubäume miteinander verwandt sind. Es sind Wäcjhter von Magischen Kräfetn, oder eher verwalter. Vllt. sind die Makubäume aber auch nur Sprößlinge des Dekubaumes. Oder Maku-und Dekubaum sind Sprößlinge eines anderen Baumes.
    Als eigene Rasse würde ich sie jetzt nicht bezeichenen, weil sie nicht so häufig vorkamen, aber man weiß ja nie... :-)


    Was die Ornis betrifft: Es gibt einen sehr eindeutigen Anhaltspunkt. Der Weise. Ok, man könnte auch sagen, das das Schicksal die orni ausgesucht hat um die Linie fortzuführen, aber es wird explizit von einer Blutslinie gesprochen. Das ist mir genug.

    Nur weil der Spiegel nicht erwähnt wird heißt es nicht das er nicht existiert. In AOL wird er ja auch nicht erwähnt...


    Ich glaube aber der Schattenlink ist etwas anderes. Es ist einfach Links dunkle Seite der er sich stellen muss. Er ist eine göttliche Prüfung symbolische Charakters.
    Link muss sich selbst im Kampf bewzwingen um würdig zu sein.
    Warum denn nun erst im Hyliasee? Es ist ein magischer Ort und Wasser bedeutet Reinheit.
    In Aol ist er am Finalen Ort, auch um ihn final noch zu testen.


    Nur in FSA, da ist er eine Schöpfung ganons, um link und alle anderen zu verwirren.


    Klingt das logisch?


    Achja, verschoben werden brauch wirklich nichts, da gebe ich Rinku vollkommen recht

    naja, die grafik it schon genial, was ic gesehen habe, ist aber nicht mein Spielegenre was ich bevorzuge. Nur wenn ich mit anderen zocke...

    120 € und die Spiele kosten 20€, Nintendo liebt seine Spieler...



    Nein Scherz beiseite... Ich werde, wenn überhaupt, es mir erst um einiges später zulegen, wenn es preiswerter ist (es sei denn ich kriege es geschenkt). Aber es gibt ja auch kein Spiel, welches mich jetzt aus den SOcken haut. WEo bleiben die guten SPiele?


    Anstatt nen Remake von zelda wäre ein neues angebracht. Oder ein Mario hit. Oder ein geniales Rollenspiel, aber sowas wurde auch bei der Vorstellung nicht gezeigt. Wer brauch denn Schaf spiele, oder noch nen neues kloppespiel, Fußballspiele gibt es auch genug...


    Ich versteh das ganze nicht wirklich...

    ja, da gehe ich mit Rinku.
    Ganons schergen sind nur die Endgegner und die bewafneten Gegner aus den Tempeln.


    Aber dennoch denke ich das die Tempel eigentlich Ungezieferfrei waren. Es sind ja sschließlich heilige Hallen. Durch Gannys dunkle Einflüsse wurden sie angelockt. Damit meine ich sowas wie die Totenkopfgegner oder die Quallen. Die Fledermäuse oder auch die Dekupflanzen und Spinnen, die sind natürlichen Ursprungs, denn sie treten ja auch an anderen Orten auf (Wald, Friedhof, Höhlen). Aber alles andere magische in den tempeln und die Menge der Monster ist gannys schuld, da er die Tempel entweiht hat.

    gut denn habe ich dich falsch verstanden.


    zu den Stalfos: ja könntest auch recht haben, aber ganny könnte die Skelette auch "verbessert" haben, mittels Magie. Und der im Wüstentempel (Wüste, von dort kommt ganny...) könnte ein Test gewesen sein.
    SOllte man beides bedenken.

    du gehst also auch davon aus das die Skelette zu links Kindertagen von Ganny manipuliert worden sind?


    Ich denke es ist eher umgekehrt. Er hat sie nach seiner Machtübernahme rekrutiert, sodass sie nicht mehr auf der ebene einfach umherstreunern, sondern ih dienen. Siehe doch einfach mal die Vielzahl der Skelettkrieger in den Tempeln.


    Aber das der Schutz von den Göttinen kommt auf den friedhof ist ohne Frage... das vermute ich auch.



    Der Hirnfresser ist meiner Meinung nach ein Teil des bösen was im Schattentempel lauert. hat einfach seinen hässlichen Körper vergessen g*, den hätte ich aber auch nicht haben wollen...

    ach das habe ich vergessen zu erwähnen.


    Als erwachsener sind ja denn die Geister und Irrlichter auf der Ebene. Mit diesen kan ganny nichts anfangen, sodass diese denn die ebene "bevölkern".


    Ich denke die Toten vom Friedhof, kann ganny nicht beschwören, weil diese Friedlich daliegen...

    netter Ansatz, wieso sollten die Goronen sich nicht entwickeln, die zoras habens ja auch gemacht g*
    Mir gefält die Idee, daran habe ich auch nicht gedacht....