Jeder kennt die Entstehung der Erde. Und auch wie sich die Menschheit entwickelte. Ich habe im Internet etwas gelesen. Darum geht es das vor den Zellen etwas kam. Dort ist die rede davon das andere Lebewesen die Ursprünge des Lebens auf der Erde legten.
Also jetzt mal in der Verbildlichung. Die Erde ein brennender Feuerball. Alles kühlte sich über Millionen Jahre ab. So alles ist ruhig doch dann kommt etwas aus dem Himmel. Es war in weißes Licht gehüllt. Als es unten aufkamen öffnete sich ein Tor und eine Gestalt trat hervor. Es zog eine kleine Flasche öffnete den Stöpfel und schüttet eine Flüssigkeit auf den Boden oder ins Wasser. So jetzt nehmen wir an das waren Zellen in Zellplasma oder in Wasser. Die Zellen beginnen sich zu vermehren immer weiter und weiter bis sich die ersten kleinen Lebewesen entwickeln. Der rest ist die Revolutions Theorie.
Was haltet ihr davon?
Also ich halte das für möglich. Das die Urspünge unseres Lebens könnten auf dem Leben anderer Planeten ruhen. Oder diese ,,Aliens'' haben vor dem Untergang ihres Planeten ihr Erbgut auf unseren Planeten gelegt.
Was haltet ihr davon?