Beiträge von Vyserhad

Ich glaube TT hatte uns bereits einmal darauf irgendwo hingewiesen : )

Aber dann ist diese Änderung jua vor allem für den westlichen Markt unnützt... Und noch weniger Kaufgrund...

Zitat

Das neue 3D Mario ist wirklich öde. Ich frag mich, wieso sie weiterhin bei den Bauklötzen bleiben, anstatt wieder eine "richtige" Welt, wie in Sunshine oder Galaxy zu implementieren.

Galaxy war doch keien Welt. Mit Galaxy hat es auch begonnen, dass in 3D spielen ebenfalls ähnliche Auswahlmöglichkeit wie bei 2D teilen (ich verwende mal den Begriff Weltenketten). Das waqr beim zweiten teil noch extremer als im ersten.

Allerdings schaut das Spiel dennoch nicht schlecht aus!

Warum hatte TMC mehr Punkte als LA? Ich höre eigentlich sonst immer, dassTMC schlechter sei. Und ich persönlich halte es auch gegenüber von LA als schlechter, wenn ich es dennoch ganz lustig finde.

Ich habe jetzt mal für LA gestimmt und habe nachgeschaut, wie ich damals abgestimmt habe. Auch für LA. Es ist einfach das beste GB-Spiel/DS-Spiel.

Zitat

Original von Kikatzu

Ganz ehrlich... Ich würde das Garn nehmen und mich damit erhängen. Sieht zwar ganz nett aus, aber kein ZELDA!
    Bitte Nintendo, tu' mir das nicht an xD!

The legend of Zelda und das mystische Garn!

Ich glaube nicht, dass man da noch was sagen muss! Erst Kirby, dann Yoshi und nun Link!

Zitat

...Außerdem kommt der jetzige Link doch viel besser bei uns weiblichen Wesen an.

Dezent mal auf Jade verweisen! (Die voll auf Ganny steht!)
    Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass jetzt kein Gewaltpaket alla God of Wars in Zelda eingebaut werden sollte, es geht mir auch nicht um schlank und rang vs Muskeln - Generell geht es mir um Links Gesicht. Es wirkt sehr seltsam, dass Thelma in TP jemanden anflirtet, der ein Frauengesicht hat... Und dann nehmen die das selbe für SS auch nochmal. Ich meine, in oot wirkte es doch nicht so schlimm - und das lag sicher nicht an den grafischen Möglichkeiten!

Naja - ich fand zwar SS schon schick und würde auch nen Spiel mögen, dass die Grafik wieder aufgreift, aber das sollte dann kein SPiel sein, auf das man 5 Jahre wartet. Wenn sie mir jetzt mit TWW WiiU ein neues Spiel liefern würden - super! Wäre klasse, wird aber nicht kommen.

Generell würde ich mir etwas schönes wünschen (was genau - Grafik ist mir nicht so wichtig). Was ich aber noch lieber hätte, ist, dass Link mal weniger feminin ausschaut. Eigentlich wirkt er immer zerbrechlich (seit TP). Muss ja jetzt kein Muskelprotz sein, aber es sollte doch männlich sein. *Kampagne für weniger weiblichen Link*

Zitat

Und obwohl ich mir die Wii U nicht in allzu naher Zukunft holen werde, kauf ich mir vermutlich New Super Luigi U. Hört sich erstmal kurios an, aber ich bevorzuge es einfach, Spiele mit Hülle und Datenträger in meiner Sammlung zu haben, und nicht als bloßen Download. Da die Version im Handel limitiert sein soll, schlag ich da besser gleich zu, bevor ich es später dann in meiner Sammlung vermisse. xD

Soweit ich es mitbekommen habe bei dem letzten Nintendo Direkt ist New Super Luigi U doch nur eine downloadbare Erweiterung von New Super Mario bros. U? Habe ich da was falsch verstanden?

Na, momentan sind aber viele gute Spiele draußen, die ich gerne hätte. Nachdem ich jetzt ziemlich viel mir gekauft habe steht auf jeden fall noch Luigis Mansion und später im Jahr Zelda 3DS an.

Für die WiiU wollte ich mir noch NSMBU holen. Und wenn Luigi wirklich kein Downloadspiel ist, sondern was zum kaufen, dann auch das! Und Pikmin 3. Nachdem ich jetzt gerade beim zweiten Teil bin, muss ich das unbedingt haben. ich stehe voll auf diese kleinen Pflanzen : )

Zitat

Ach, und es wäre voll knorke, wenn mir jemand das Gruppenbild unzensiert zukommen lassen könnte. Würd mir das gern mal ohne die unschönen roten Kreise anschauen. Merci!

Mhhh... ich weiß nicht so recht, was schlimmer ist. Das ihr ernsthaft glaubt, ich stelle nur die zensierte Version rein und denkt es sei kein Scherz oder das ihr humorlos seid. Bitte sagt, es wäre ersteres : )

Egal, ich will die Leute nicht noch länger auf die Folter spannen, also hier die unzensierte Version:

Was mit den weiteren Bildern ist, werden wir wohl noch schauen müssen. Skype würde ich anbieten - oder falls jemand ne andere Lösung hat, bitte her damit : )

Zitat

Allerdings sind in der Galerie bei weitem nicht alle Bilder gelandet, die Vys geschossen hat. Werdet ihr das mit der Zeit noch nachholen? Da waren so schöne Motive bei, die ich jetzt in der Galerie tatsächlich vermisse.

Ich könnte noch was raussuchen. Wior hatten gestern noch einige Fotos rausgesucht. Manche sind aber auch verwackelt (leider), aber es gibt noch eine ganze Reihe. Bei 500 Fotos wird wohl noch einiges dabei sein : )

@TT: Wir haben gerade die letzte Sbahn verpasst und mussten die Nachtbusse (3) nehmen - mäh. Das hat mir für meine Gäste leidgetan, aber die Fahrt war dennoch sehr lustig und unterhaltsam.

@Sinaru: Wir hätten nicht warten brauchen : (

Schau mal in Erfahrungsberichte!