Beiträge von Vyserhad

    Davon gehe ich aus, aber da ich es mir angucke möchte ich auch darüber reden, sodass ich sage was mich gestört hat aber auch wenn mir etwas richtig gut gefällt.


    Ansonsten brauch ich mir das nicht angucken, wenn ich nicht mängeln und kritisieren und unterhalten darf. Nen anderen Zweck sehe ich für mich nicht darin, außer dass ich sehe wie andere das Spiel spielen. Von daher kann ich es nicht unkommentiert lassen. Aber eins hats du recht, was ich geschrieben habe, klingt wirklich iwie negativ... ist aber nicht so gemeint. Eher als Gesprächsgrundlage g*.


    Zitat

    Original von Akkarin
    Deswegen kreide doch bitte nicht an, wie ich das Spiel spiele. Mit dem Let's Play hat das doch herzlich wenig zu tun... =/


    Da ich mir auch egal ist wie Let´s Play definiert ist, und ich es nicht als Lösung benötige, nehem ich es als Unterhaltungsgegenstand. Damit wollte ich dich weißgott nicht belehren, etwas anders zu machen...

    Habe mir Teil drei angesehen. Ich fand toll wie du durchs Dorf gewandert bist, mach ich auch immer.


    Jedoch war ein großes Manko das du zwei Herzteile einfach nicht geholt hast. DU kannst nämlich vor dem ersten Palast schon ein weiteres herz haben.
    Da wäre das oben im Wald bei dem DIeb. und das im Süden, das Rennen. DU scheinst ja eher als "how to play" zu spielen, von daher wäre es recht nützlich gewesen.


    Fand ich enttäuschend, dass du die nicht geholt hast.


    gleiches gitl für den Pilz, Zauberüulver hättest du dir auch schon holen können...


    So gerade Teil 4 reingezogen, du hättest nach rechts gehen müssen, ich wollte es dir sagen, aber du hörst ja nicht zu g* (sorry habs schon zu oft gespielt g*)

    ne bissl übertrieben... also als schwul war das ganze doch gar nicht angelegt, oder habe ich Hinweise versteckt. Da fält mir bloß ein, wie irre die Leute sind und auf was für gedanken sie kommen.


    Die Leute denken halt nur an Sex, Geld und Katzen...

    bowser: lies es so wie ich es geschrieben habe....
    sapi: ähm, warum haben sich alle gefragt wer Bella kriegt? Das war doch von anfang an klar und ist auch iwie nicht zu verrücken gewesen. Edward. Sehe nur ich das so? ich denke zwischen Jacob und Belle war immer nur eine frendschaft, von daher habe ich diese Spekulation nie verstanden...

    mhh... seltsam, ich mag eigentlich den Schädelbuchttempel, weil er so systematisch abzuarbeiten ist. Mein lieblingstempel in MM und der einzige Wasserpalast in zelda den ich mag...


    Am kompliziertesten war immer noch der Felsturm, und das auch nur wenn man alle Truhen und feen haben wollte. Von einer stelle mal abgesehen (die mit dem Licht).


    Der schwerste Gegnerist Odol wa (1.), da man da noich recht wenig Herzen hat. Ansonsten sind sie alle angemessen, nicht zu leicht nicht zu schwer. Der nervigste Gegner ist aber immer noch der Stier(2. mir ist der Name entfallen), die Nervigen bremsen stören mich immer. aber nach 30 treffern ist er auch hinüber.... (zähle immer mit g*)


    Und zu Majora: es ist kein cheaten die Maske der grimmigen Gottheit einzusetzen, da sie ja im Spiel zu finden ist. Von daher habe ich kein Problem damit sie auch einzusetzen...


    Achja und die Würmer, da hole ich mir immer eine chetau romani, geniales getränk g*

    winnie the puuh, winnie the puuh, alle Kinder lieben ihn sehr...


    [SIZE=7]ich fands schon immer seltsam nen bären nach kot zu benennen g* (soweit ich weiß ist puuh ein ausdruck für ebendies Quelle:scrubs g*)[/SIZE]


    Zitat

    Original von Akkarin
    Edit: Achso, ja, der Kanal ist nur für LPs. Da wird vielleicht noch etwas von anderen Spielen kommen... mal sehen wie die Resonanz bleibt.
    Das Design ist aber von Lightcatcher und nicht von mir. Ich habe ihm nur gesagt, was ich ungefähr haben möchte. :]


    Na denn halt das Lob an Lightcatcher g*

    Erstmal schön das du sowas machst. Ich habe mir die beiden Filme angeschaut, und dass, so muss ich zugeben, nur weil es jemand gemacht hat den ich hier ausm Forum kenne und ich meinen Senf dazu geben wollte.


    1. Hast du den Kanal extra dafür erstellt? Das Design gefällt mir. Hat deinen Wiedererkennungswert g*


    2. Das erste was mich tierisch gestört hat war, dass du "Highrul" sagtest, da graust es mir. Allerdings ist dies etwas sehr, sehr subjektives. ich spreche y meist wie ein ü aus, von daher heißt es bei mir "Hürul". Aber mach dir nichts draus...


    3. Mir gefällt deine Stimme, zwar ganz unpassend für einen Pinguin :zwinkern:, sie ist aber sehr angenehm zu lauschen, jedoch kannst du für deine Stimme nicht viel, die ist dir nunmal so gegeben.

    4. Alltp ist mein Lieblingspiel, von daher finde ich es ganz toll, dass du das machst. Allerding bin ich kein guter Zuschauer, eher ein Zocker, von daher saß ich da und hätte dir am liebsten den Controller aus der Hand genommen g*. Und mir hätte es besser gefallen wenn du die Originalversion genommen hast, da dort die Texte besser sind (bitte lese wenn du bei Aghanim bist olala und nicht dieses alberne lachen)


    5.Gut finde ich, dass du auf jede Kleinigkeit eingehst.
    Schlecht finde ich, dass du auf jede Kleinigkeit eingehst.
    Aber das kommt eher auf die Perspektive drauf an. Ob es eher als Einführung gedacht ist, oder als Spieledarstellung. Du scheinst dich eher auf ersteres zu konzentrieren.


    6. Zu dem vorlesen. Da ich auch gerne Spiele wenn jemand zuschaut, lese ich meistens auch die Texte und passe meine Stimme auch der Person an. Also das ist eindeutig für mich ein Pluspunkt. Auch gut fand ich, dass du nur wichtiges vorliest und auch die Texte "gekürzt" hast. Das lockert die Steifen Anweisungen etwas auf.


    7. So nun noch zwei Dinge, die mir gefielen.

    • "platsch" (bei Onkel)
    • Deine Herzsuche in den Katakomben


    Ach beihnahe vergessen: deine Zwischenkommentare wegen Patzern sind auch gut


    So mein Fazit: Eine gelungene Sache, welche ja nun noch in den Kinderschuhen steckt. Zur Jades Kritik meine ich, dass du im Verlauf besser wirst, da das Spiel einfach mehr bietet. Aber wie gesagt ich bin ein Spieler und kein Zugucker. Aber interressant ist es schon wie andere es zocken. Ich kenne nur das Zockbild meiner Mum (die es auch schon dutzendmale durchgezockt hat) und meins.
    Also Weiter machen :nick:

    Zitat

    Original von Mereko



    Zusammen mit der Twilight-Reihe wurde der gesamte Fantasy-Roman-Markt mit einer Welle an Vampirromanzen überflutet, über die ich mir jetzt kein Urteil leisten will, weil ich sie nicht gelesen habe. Ich steh persönlich eher auf die "klassischen" Vampire, wie Dracula, Blade (ja ich weiß der is ein Daywalker), Celine, Andrej und Abu Dun und zu guter letzt sogar Mick St.John, wobei letzterer ja schon hart an der Grenze zum Schnulzenvampir wandelt. (Daumen hoch, für die, die alle diese Vampire vom Namen her kennen)


    1. mir als kerl gefallen auch die bissromane, auch wenn ich die zwischenmenschlichen (und vampirischen Beziehungen) eher betrachte als die schnulze (welche nur ein aspekt dessen ist).


    2. Einer der die CHroniken der unsterblichen liest. Das istein Vampirroman erster güte, und hat nichts mit schnulze zu tun.


    Und im übrigen, da Vampire nicht existieren, gibt es auch keine echten-alles eine Sache des Autors.

    Zitat

    Dass die Frau dumm wäre und alles für ihren Mann machen müste und dass halt deswegen Mädchen alles in die Liebe setzen müssten und dass die Jungs die "großen und starken" wären, die das schwache, hilflose Mädchen beschützen müssten und blah und blah und blah.


    das steht nicht ganz so drin, trifft es dennoch iwei auf den Punkt, dennoch ist dies ein allgemeingültiges gesellschaftsabhängiges Problem, was da skiziert wird. Und was der Leser aus dem ganze zieht ist jedem selbst überlassen...

    Vorsicht vor der Nachmache. Falls du auf Vampires Diaries anspielst (was ich ganz schrf annehme) bedenke, dass die Vorlage dazu um einiges älter ist alss biss...


    Man solte davon ausgehen, dass alle Massentauglichen Bücher als Film die leute begeistert haben, umgekehrtes gib es selten. (nehme da nur Herr der Ringe oder Harry Potter), dabei gibt es auch etliche Bücher die viel Besser sind als die verfilmten. Ich finde es aber auch nicht verwrflich durch einen vernünftigen (gut mag ich nicht verwenden9 FIlm auf ein Buch gestoßen zu werden

    ohne weiter auf agatha rumzukauen...


    Ich finde link ist einfach eine coole sau. Er ist das was alle jungs sein wollen, mutig, stark, und eigentlich auch gutaussehend. und wenn man es genau nimmt, ist er nicht hässlich, seine Bilder sind doch nur zeitgemäß. und link auf snes... naja eine kleines laufendes güngekleidetes Kästchen, davo gehe ich aus, dass es kein Sexsymbol ist g*. Wäre doch etwas komisch

    So ich wollte mal noch ein Feedback geben. Ich fange mal mit der Gallerie an, da, nach Datum gesehen du diese Bearbeitet hast:


    Im Allgemeinen scheinst du die Gallerie super auf Fordermann, pictechnisch, gebracht zu haben. (auch wenn ich sie im Ganzen recht unübersichtlich finde ).


    Ich finde super wie du die ganzen sachen noch bearbeitet hast, ich hatte mir zwar mühe gegeben sie gerade einzuscanne, hat aber nicht ganz geklappt. Und denn schaut man in die Gallerie und sieht wunderbare gerade Seiten, klasse. Da hat es sich gelohnt sie eingescannt zu haben . Es macht richtig freude sich die Seiten anzuschauen, selbst wenn man es gar nicht benötigt.
    Ich hoffe die restlichen findest du auch noch, irgendwer wird doch wohl noch die booklets daheim haben!

    Ich stehe ja richtig auf diese Filme. Besonders jene seit Arielle haben es mir angetan. DIe davor produziert sind, sind schon und Disneyniveau, aber nicht ganz so gut wie "arielle", "König der Löwen", oder "glöckner von Notre Dame". Leider muss ich sagen, seitdem animierte FIlme mit aufgenommen werde, finde ich die Bezeichnung seltsam. Für mich sind und wren de Meisterwerke Trickfilme und keine Animationsfilme (z.B. dinosaurier, Himmel und Huhn).


    Ich bin schon als lütter mit diesen Trickfilmen aufgewachsen, von daher schau ich sie mir noch heute total gerne an. Einer meiner Lieblngsfilme ist Arielle... aber auch die anderen finde ich ganz klasse. Ich bin auch jedesmal wieder vorDumbo gefesslet, obwohl dieser Film ja nun auch schon seine 60, 70 Jahre hat.


    Der einzige Film von dem ich enttäuscht war, war "die Kühe sind los". Absolut kein Disneystandard. Damit haben sie uns keinen Gefallen getan... und das sollte auch der letzte Trick sein (gottseidank haben sie Küss den Frosch hinterhergeschoben g*)

    ich finde es richtig chemische und natürliche Drogen in ein Satz zu nennen. Ich lege Zigaretten und Alkohol mithinzu. Als Vater würde ich jegliche Drogen aus meinen Haushalt entfernen, wenn ich es finde.


    Ich muss zwar sagen, dass ich mir ab und an auch ein Schluck alk gönne (nur in gesellschaft, mir schmeckt es nicht einmal), aber ich finde die Wirkung scheiße... Wenn es einem besser gehen sol gibt es anderes. Da soll man zocken, sex haben, sport machen, aber drogen sind nicht dafür geeignet.


    Was medizin und drogen als mediziisches Mittel betrifft sehe ich die Sache anders. Wenn ein vernünftiger arzt mir sagen würde LSD würde gegen eine schlimme Krankheit helfen (ein solcher würde auch das risiko vernüfntig abwägen), denn würde ich schon daran denken es zu nehmen, gegen die Krankheit nicht als Konsum - ein großer Unterschied. Es gibt da solch ein mittel, welches für schmerzen eingesetzt wird. Ne zeitlang war dieses unter drogenkids ganz verbreitet, da an diesem relativ leicht zu gelangen war. Da wurden denn alten Omas die Schmerzmittel geklaut nur um high zu werden. Und sowas ist scheiße.


    Achja, was Canabispflanzen betrifft. Ich weiß die sind in dtl verboten, aber ich finde sie hübsch und würde mir nichts dabei denken sie als Zimmerpflanze hinztustellen. Mal davon abgesehen, dass ich ehe zu doof wäre mir daraus was herzustellen. Meine Tulpen rauch ich ja auch nicht... warum sollte ich denn sowas rauchen???

    das ist doch unpraktisch, über firefox gebe ich einfach etwas in die tastatur und er sucht mir das eingegebene wort, sowas sollte auch der chrome können, gibt es sowas? oder solte man von den erweiterungen die finger lassen?

    Ich habe gerade folgendes zu Chrome gelesen. Seit der Version 4.1 (also seit märz 2010)existiert gar kein ID-Zuweisung durch den Browser.


    Google muss ja denn auf die beschwerden über die älteren Versionen reagiert haben. Ist denn ein solches Programm wie id-kill noch notwendig? oder unterdrücken solche programme auc das senden von daten an google?


    ach und noch etwas gibt es in chrome die funktion auf einer seite nach begriffen zu suchen? habe bei firefox nämlich solch ein plugin welches dies kann, und das finde ich urst praktisch

    könnte man den Müll auch manuell löschen? ich würde ungern nen löschprogramm an meinen pc lasssen.


    und das mit den Codes erscheint mir ziemlich unlogisch. Die Sprachen sind doch festgelegt, warum sollten sie nicht korrekt darauf anspringen?