Erstmal schön das du sowas machst. Ich habe mir die beiden Filme angeschaut, und dass, so muss ich zugeben, nur weil es jemand gemacht hat den ich hier ausm Forum kenne und ich meinen Senf dazu geben wollte.
1. Hast du den Kanal extra dafür erstellt? Das Design gefällt mir. Hat deinen Wiedererkennungswert g*
2. Das erste was mich tierisch gestört hat war, dass du "Highrul" sagtest, da graust es mir. Allerdings ist dies etwas sehr, sehr subjektives. ich spreche y meist wie ein ü aus, von daher heißt es bei mir "Hürul". Aber mach dir nichts draus...
3. Mir gefällt deine Stimme, zwar ganz unpassend für einen Pinguin :zwinkern:, sie ist aber sehr angenehm zu lauschen, jedoch kannst du für deine Stimme nicht viel, die ist dir nunmal so gegeben.
4. Alltp ist mein Lieblingspiel, von daher finde ich es ganz toll, dass du das machst. Allerding bin ich kein guter Zuschauer, eher ein Zocker, von daher saß ich da und hätte dir am liebsten den Controller aus der Hand genommen g*. Und mir hätte es besser gefallen wenn du die Originalversion genommen hast, da dort die Texte besser sind (bitte lese wenn du bei Aghanim bist olala und nicht dieses alberne lachen)
5.Gut finde ich, dass du auf jede Kleinigkeit eingehst.
Schlecht finde ich, dass du auf jede Kleinigkeit eingehst.
Aber das kommt eher auf die Perspektive drauf an. Ob es eher als Einführung gedacht ist, oder als Spieledarstellung. Du scheinst dich eher auf ersteres zu konzentrieren.
6. Zu dem vorlesen. Da ich auch gerne Spiele wenn jemand zuschaut, lese ich meistens auch die Texte und passe meine Stimme auch der Person an. Also das ist eindeutig für mich ein Pluspunkt. Auch gut fand ich, dass du nur wichtiges vorliest und auch die Texte "gekürzt" hast. Das lockert die Steifen Anweisungen etwas auf.
7. So nun noch zwei Dinge, die mir gefielen.
- "platsch" (bei Onkel)
- Deine Herzsuche in den Katakomben
Ach beihnahe vergessen: deine Zwischenkommentare wegen Patzern sind auch gut
So mein Fazit: Eine gelungene Sache, welche ja nun noch in den Kinderschuhen steckt. Zur Jades Kritik meine ich, dass du im Verlauf besser wirst, da das Spiel einfach mehr bietet. Aber wie gesagt ich bin ein Spieler und kein Zugucker. Aber interressant ist es schon wie andere es zocken. Ich kenne nur das Zockbild meiner Mum (die es auch schon dutzendmale durchgezockt hat) und meins.
Also Weiter machen :nick: