Beiträge von Vyserhad

    @Areßeus: Sowas haben sie schon vor der Wii gesagt. Da wollte Microsoft Nintendo aufkaufen... graus.


    Ich finde aber den vergleich, den du anstellst etwas seltsam. Der DS und die Wii haben gegenüber dem 3DS und der WiiU einen zeitlichen Vorsprungm weswegen man die gesamtverkauszahlen nicht vergleichen kann.

    Dabei vergisst du aber, dass Holodrums Verlorene Wälder sich gut an die verlorenen Wälder von oot (Osten) anschließen. Dies gilt aber nicht für die Wälder von alttp (Nordwesten). Ich finde diese Idee auch interessant, aber wenn man die originalkarten vergleicht, findet man keine Anhaltspunkte. Höchstens man spiegelt die Landschaft von alttp (wie in TP-Wii), dann käme man auf eine Erklärung.


    Aber im ganzen betrachtet, wäre es nett von Nintendo, wenn sie das Geheimnis um die Welt von oracle mal aufklären würden. Würde auch gut passen, da momentan ja die Oracleserie für 3DS erscheint.


    P.S.: Habe ich schon gesagt, dass ich mich freue : )

    Zitat

    Ich persönlich fände es aber interessanter, wenn sie eher versuchen würden, die Welt von ALttP zu erweitern, anstatt die Schattenwelt nochmal auszukramen. Ich stell mir das so vor, dass das ALttP-Hyrule zwar das Zentrum der Spielwelt ist, aber drumherum neue Gegenden liegen, wo es viel zu entdecken gilt. Ich fänd's irgendwo langweilig, wenn wir nur die Gegenden aus ALttP hätten.


    Wer weiß, viellicht finden wir dann doch gar Labrynna und Holodrum in diesem Spiel wieder : )


    Nein, das bezweifle ich selber, aber gegen neue "Provinzen" hätte ich jetzt absolutu nichts einzusetzen... Und wie gesagt, ich fände es auch interessant, wenn die Wüste plötzlich überflutet wurde und der Hyliasee ausgetrocknet ist. Oder die Wüste sich langsam nach Osten ausdehnt...

    Zitat

    Original von Henning
    Viel interessanter duerfte die Waffenvielfalt sein die es in AlttP gab. Etliche Waffen die unabhaengig vom Storymode zu finden waren. Oder auch die Upgrades.


    Naja, wäre nett, aber dann schreien vermutlich wieder viele, dass es dadurch zu einfach wird. Ich stelle mir gerade vor, wie ich mich mit dem Eisamulett und Hammer durch die Tempel bewege : )


    Ne, ein paar alte Gegenstände wären aber wirklich nett. Meine Favoriten wären ja der Byrnastab und aus den GB-Zelda der Greifenmantel.


    Weiterhin stelle ich mir aber auch in diesem Zuge die Frage, wieviel Tempel wir uns erfreuen dürfen. alttp ist schließlich das Spiel mit den meisten Tempeln (12!)

    Ich bezweifle, dass er A Link to the past 2 heißen wird. Soweit ich mitbekommen habe, wird er nicht offiziell so bezeichnet. Schaut man sich das downloadbare Video am 3DS an, dann erkennt man auch, dass The Legend of Zelda noch unbetitelt ist. [sollte ich mich da jetzt täuschen, dann habe ich es falsch verstanden]. Ich schließe es also aus, weil es sowas noch nie gab. Hieß einst nicht ein Spiel TWW2? Daraus wurde doch was anderes.


    Bislang wurde also, denke ich, nur gesagt, dass es in der Welt von alttp spielt. Und nicht dass es genauso heißt. Schließlich wurde auch nioch nichts gesagt, über die zeitliche Spanne zwischen alttp und dem neuem Spiel. Es kann ja auch sein, dass es ähnlich wie TMC und FS/FSA agiert und viele hundert Jahre vergangen sind....


    Mich würde ja interessieren, wieviel Ähnlichkeiten es zwischen alttp und dem neuem Zeldaspiel geben wird. Eine komplette Übernahme? Eine Erweiterung des Gebietes? Eine Veränderung durch geologische Bedingungen etc.? Und ganz wichtig... Was ist mit der Schattenwelt?

    Älter werden - ich weigere mich darin ein Problem zu sehen. Ich selber habe Probleme mit Leuten, mit mir, mit meiner Umgebung oder meiner Nicht-umgebung. Aber wo ich ganz arg sagen kann, dass es mich nicht trifft ist das älter werden.


    Was solls, wird man älter - aber dafür habe ich ein Geburtstag. Was ich erreiche oder nicht erreiche das liegt nicht am Alter. Ich denke wirklich höchstpersönlich, dass man sich immer ein wenig Kind bewahren sollte. Rumalbern, hobbys frönen, die man von einem Erwachsenen nicht erwartet. Das ist das was ich erwarte.


    Ich habe natürlich auch Pläne für die Zukunft und ich bin einer der wirklich gerne Vorplant und ein Ziel vor Augen hat - aber ob ich das erreiche oder nicht, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es nützt ja auch nicht, über zerbrochene Milch zu weinen. Ich mache was kommt und überstehe es. Und hoffe, dabei zu keinem alten Stiesel zu mutieren.


    Die Quintessenz ist, dass ich mich nicht fürchte, aber auch nicht freue. Es kommt. Ich selber sehe mich auch gar nicht als Mann, sondern immer noch als Junge und dabei bin ich fast 25 - das betrifft im übrigen auch die meisten meiner Altersgenossen. Es geht voran, ich tue was ich tue und schaue mal weiter. Meine Probleme haben nichts mit dem älterwerden zu tun. Sie haben andere Gründe.


    Zitat

    Nebenbei erwische ich mich, dass ich lieber im Forum schreibe, als meinen Berg an Hausaufgaben zu erledigen. >__<


    Jade, da bist du nicht die einzige ; )


    Jade: Ich denke, du kannst stolz sein, dass du scho Erfarhung hast. Du hast ein Studium, du hast gearbeitet. Das sind zwei wunderbare Dinge, dir dir deine Erfahrungen nicht vermiesen sollten. Trenne dies von deinen schlechten Erfahrungen - dann kommst du stärker aus der Sache heraus. Du hast sozusagen ein berufliches Polster, auf das du notfalls wieder zurückgreifen kannst. Das ist was gutes!


    Zitat

    Ich ertappe mich immer öfters, dass ich mich zurück in meine Kindheit wünsche - in eine Zeit, wo man noch trotz diverser Alltagssorgen im geborgenen Rahmen der Familie lebte und man sich diese Fragen der eigenen Existenz nicht stellen musste. Gewisser weise - nochmal anfangen. Und Wertschätzen, was man einmal hatte, weil es nicht mehr existiert.


    Ich sehe meine Familie als meinen Hafen an. Das was es schon immer war. Meine Mutter ist wirklich ein Mensch, welcher ihre Familie am Herzen liegt. Und das zu wissen beruhigt ungemein - deshalb habe ich daheim heutzutage kein anderes gefühl als damals. Und ich bin froh darüber.

    Erster Eindruck: Klasse - das freut mich! Es scheint auch alles ganz simpel gehalten zu sein und die Listen sind auch gut Ich werde mich dann bald ran machen und meine Charaktere überarbeiten. : )


    Weiteres Feedback gebe ich dann, wenn ich es auf meine Chars angewandt habe!

    Zitat

    (Ich nehme an, du hast dich vertan und meinst statt den 5. März, den 5. April, oder ...?)


    Nein, ich meine 5. März. Die Deaktivierung hatte ich aber umgangen indem ich am 12. März nen Beitrag geschrieben hatte. Zum 11.04 gab es keine Warnung, sondern sofort die Deaktivierung.


    Ich habe da extra vorher recherchiert.

    Mir ist jetzt auch schon öfter ein Darstellungsfehler bei den Profilen aufgefallen. Normalerweise verschwinden die weider, wenn man das aktualisiert, ich hatte jedoch gerade, dass der Fehler jedesmal auf eine andere Weise dargestellt hatte.


    So schaute er aus:


    Ich hatte auch schon mal ganz unten solch einen Code für die ganzen ONPCs zu stehen, oder bei einem Hauptaccount stand unten Spieler: Resource id #39.

    Zitat

    Vielleicht werden die Release Termine für Oracle of Seasons & Ages bekanntgegeben, damit wäre ich vorerst auch zufrieden^^


    Ich warte seit mindestens drei Konferenzen auf die Ankündigung eines neuen Titels. Da gebe ich mich doch nicht mit Spielen zufrieden, die ich bereits habe.
    Aber ich kann dich nachvollziehen *seufz*

    Ich kann mir gut vorstellen, dass da was wahres dran ist, finde ich aber auch ne Frechheit. Ich denke, man kauft sich das Spiel und nicht nur die Berechtigung, das Spiel zu spielen.


    Aber genau dahin entwickelt sich die Spieleindustrie. Früher besaß ich das Modul und da konnte mir keiner vorschreiben, was ich damit mache. Heute ist man schon bei einem Konsolenwechsel am Arsch, weil man die gekauften Spiele nicht übertragen kann. Ist die Konsole futsch, ist das Spiel futsch.


    Finde ich nicht so toll - da ziehe ich CDs und Module den Programmen vor!

    Ernsthaft, in allen Theorien, die SS vor oot setzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass son popliger Dämon wirklich einen Fluch aussprechen kann, der Wirkung auf das Triforce hat.


    Ich meine, das Triforce hat sich doch Zelda und Link offenbart, bevor Ganondorf versuchte es an sich zu reißen. Also hat das Triforce sich die beiden ausgesucht - vielleicht sogar alle drei?


    Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass der Todbringer beschloss, ähnlich wie Hylia zu agieren und sich menschlich zu machen. Dabei wird vermutlich aber Ganondorf alle Erinnerungen verloren haben. Wer weiß ob er dann nicht nach Hyrule gestrebt hat, weil er die Erinnerungen oder Bruchstücke von dem Todbringer fand....

    Kha: Hehe, deshalb kam ich ja auch drauf : )
    Dann gibt es auch noch meine passende Kreation:


    The Legend of Zelda; The Pokeball - tLoZ:TP


    Darin geht es um einen Link, der auszieht um in Kakariko in der Liga zu gewinnen und dann gegen Ganondorf anzutreten, der der amtierenden Champion ist.