Beiträge von Vyserhad

    Zitat

    Original von Jiee


    März 2017.


    Ich dachte, dass sei noch nicht ganz klar... Laut den News, hieß es:

    Zitat

    Original von Evelyn Jade



    Update: Nachdem innerhalb der anschließenden Diskussion von einigen hier der März 2017 als möglicher Releasedatum für Zelda Wii U / NX genannt wurde, hier die Auflösung des Geheimnisses: Auf Nintendos Presseserver befindet sich unter dem Reiter "Release Date" die Information "März 2017". Die Nintendo Pressemeldung selbst enthält jedoch kein konkretes Releasedatum. An dieser Stelle ist es daher sinnvoll abzuwarten, bis Nintendo eine offizielle Ankündigung zum Release des Spiels gibt, etwa auf der kommenden E3.
    Einen Screenshot findet ihr unter folgender Quelle.


    Vielleicht sagen sie nochmal in den nächsten Tagen was genaueres... und vielleicht auch taggenau und nicht nur monatsgenau.

    Ohhh... das ist ja so toll! Da freu ich mich so unheimlich... und ich habe es live verpasst. Aber Link in Rüstung, Hyrule als Wildnis. Das wirkt so unheimlich toll....


    scheinbar ist die Reaktion aber bei jedem ähnlich...


    WOW... da hoffe ich, dass das Spiel wird, was es verspricht. Gibt es jetzt ein Erscheinungsdatum?

    Ich habe diesen Glitch auch am WE mal ausgetestet und war erstaunt, dass ich es wirklich geschafft habe. Ich hatte im vorhinein gelesen, dass es eine Rolle spiele, wieviel Gegner mit dem Boss kille. Dort stand beschrieben, dass 3 Gegner eine gute Zahl sei.


    Erstaunlicherweise habe ich bei dem mal, wo es funktioniert hat, gesehen, dass ich genau drei Gegner gekillt habe. Welche Erfahrung habt ihr mit der Anzahl der Gegner?

    Nette These und eigentlich gar nicht soweit hergeholt. Link ist ein ziemlich brutaler Rüpel. Er schlägt die harmlosen Lebewesen der Welt und fühlt sich gut dabei.
    Generell ist Ganondorf in diesem Spiel auch etwas menschlicher gezeichnet als sonst. Eigentlich verzehrt er sich nur nach dem alten, er hat Gefühle und wirkt nicht so, wie eine tumbe Kreatur.


    Dennoch... man vergisst den ganzen Rest. Ganondorf überfällt diverse Insel um junge Frauen mit spitzen Ohren zu entführen. Er zerstört Ichthusk um einen riesigen Fisch zu erhalten und verflucht diese Insel. Seine Vasallen findet man auf allen Inseln, er hat die Weisen in den Tempeln töten (lassen). Klar, nichts davon sieht man, aber es ist geschehen.


    Ich denke also, auch wenn er menschlicher gezeichnet ist und nicht das absolute Böse (wie in anderen spielen *TP* hust) ist er doch ein böser, machtbesessener Mensch.

    Mhhh... der Maskenhändler taucht wieder auf... reichen 3 Spiele nicht, muss es ein viertes sein?


    Also ich denke, es ist nicht schlecht bestimmte Charaktere mit Charm wieder auftauchen zu lassen. Die Zeldaserie ist ja eigentlich auch bekannt für ihre "Absurden" Charaktere. Nicht dass es schlecht ist, aber einfach mal beliebtes Wiederverwenden halte ich für klug. Aber dann nicht als Hauptfigur eines Spieles. Bevor solch ein Charakter ein Spiel bekommt, sollte es andere Charaktere erhalten.. oder man bleibt bei NPCs.


    Achja, zu einem eventuellen neuem Zeldaspiel: Yeah. Ich habe mir ehe schon gedacht, dass sie kurz vor dem WiiU Zelda noch ein anderes richtiges Zelda rausbringen. Nach dem drei Remakes in naher Folge finde ich das eine nette Idee. Und es müsste meiner Meinung nach nicht einmal MM-Nachfolger sein.

    Eine alte Konsole mit wahrscheinlichen Exklusivtiteln? Ist ja nicht so, dass Nintendo das nicht schon öfter gemacht hatte. Ich erinnere da nur mal an den GBC oder GBA - eigentlich genau das selbe, aber neue Spiele haben dann doch nur auf den Konsolen funktioniert, da sie die neuen Fnktionen ausreizen...


    Ich warte erstmal ab, was da kommt. Vllt lohnt es sich ja...

    Lui, genau sowas wurde mir nicht angezeigt. Allerdings hatte sich das am nächsten Tag auch geändert, da habe ich das denn senden können!


    @TT: meinst du eine mobile Seite? Soweit ich mitbekommen habe ist es gang und gebe, dass viele Seiten neben ihrer Hauptseite auch mobile Seiten udn Apps anbieten... ist in meinen Augen nicht verkehrt, aber vermutlich ein enormer Aufwand...

    Ich würde ja gerne Berichte schreiben, enn ich finde die Idee echt gut. Ich habe es auch schon ausgetestet, allerdings weiß ich nicht, wie ich son Bericht senden soll...


    Jedenfalls stürzt es bei mir immer ab, wen ich auf Forum gehe und meine Nachrichtenübersicht geladen ist...

    Wenn du auf der Weltkarte auf jedem Gebiet eine solche Skulltulla vermerkt hast, bedeutet das, dass du die in den Tempeln vergessen hast. Die sind nämlich auf der Weltkarte nicht eingezeichnet.


    Mein Tip, gehe mal als Kind in die Tempel hinein, dort muss man nämlich später nochmal rein mit den anderen Gegenständen. Hast du alle Skulltullas in den Tempeln wird dann auch dort was angezeigt! (Achja - auch die Eishöhle und der Brunnen gilt in diesem Fall als Tempel. Man hat da ja eine Karte!)

    Finde ich gut! Die Gamecubecontroller sind meiner Meinung nach de besten, die die Spieleindustrie herausgebracht hat. Selbst die Classiccontroller der Wii sind nicht so toll. Weder die erste Version, die doch eher an ein SNES-Controller erinnert, noch der spätere, wo sie sich allerdings an dem GC-Controller orientiert hatten. Noch heute spiele ich am liebsten mit dem GC-Controller, einfach weil dort alle Knöpfe gut erreichbar sind. Ebenfalls gut fand ich immer den c-stick. Zwar gab es schon einen zweiten Stcik auf der PS2, allerdings ist der nie wirklich gut erreichbar gewesen.


    Was sonst noch dafür spricht, ist dass es natürlich cool ist, alte Sachen zu verwursten - jedenfalls für die Kunden. Allerdings sollte Nintendo dann auch noch welche davon herstellen. So nett es auch von BigBen und Co ist, wenn sie was nachproduzieren, aber der GC-Controller von nNintendo ist einfach der beste. Und meinen hüte ich was es nur geht ; )

    Zitat

    Original von fowo



    Ansonsten die ganze Sheik-Sache. Ich hab neulich einen interessanten Artikel zu der ganzen Genderdebatte gelesen und ich kann damit leben, wenn er offiziell zur Frau wird (mehr Frauen in Videospielen et al.), aber für mich ist Sheik immer ein Mann. (Und zur Abwechslung hat das wirklich nichts mit Slash zu tun. xD)


    Diesen Disput konnte ich noch nie nachvollziehen. Seit wann wird eine Frau zum Mann, wenn sie sich als Mann verkleidet. Eben gar nicht. Es ist ganz eindeutig ersichtlich, dass Shiek Zelda ist und damit bleibt es eine Frau. Oder ist Mulan jetzt auch nen Mann? Ich denke nicht ; )


    Yliane: Ob jemand männlich ausschaut kann man generell nicht so beurteilen. Wenn ich mir Link anschaue, hat er auch einige weibliche Züge drin... Das liegt aber vermutlich an dem Stil...



    Zitat

    Original von fowo
    Und dass Demise der Grund dafür sein soll, dass es Ganondorf gibt... Sorry, nope. Da weigere ich mich auch immer noch. xD


    Wird so ja auch nie in SS gesagt. Diese Info entstammt aus einigen Zusatzinfos, die zum Spiel in Interviews herausgegeben wurden. Ich finde das legitim, zu sagen, Spiel gibt darauf keinen Hinweis, also muss es nicht so sein.


    Generell sage ich immer, was man in den Spielen sieht, gehört dazu. Und selbst da gibt es viele Elemente die so und so ausgelegt werden können.