Wie kann man die Fonts eigentlich in Open Office eintragen.. ich finde keinen Ordner namens font....
Kann mir da jemand helfen?
Wie kann man die Fonts eigentlich in Open Office eintragen.. ich finde keinen Ordner namens font....
Kann mir da jemand helfen?
Und ja, es gibt einen ähnlichen Thread : http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=5438
Darin hatte ich damals die Frage generell zu sozialen Netzwerken gestellt...
Richtlinien? Das Ding hat Richtlinien?
Mhhh... keine Ahnung ob ich das schonmal gefragt habe, aber ich finde es noch immer nützlich:
Gibt es die Möglichkeit, dass man eine erweiterte Zitatfunktion einbaut? Generell stelle ich mir folgendes vor. Man liest den Beitrag und es erscheint ein Button, welcher dich zitieren lässt. Du markierst in dem Beitrag einen Teil und klickst auf [Für das zitieren speichern]. Dass kann man denn im Thread oder Post wiederholen. Dann, wenn man zum schreiben geht, sieht man alle markierten Zitate mit Zeichen von wem das ist.
Andererseits sollte da auch ein Zitatbutton sein, welcher dir erlaubt ohne das speicher sofort einen Abschnitt zu zitieren. Und auch das zitieren auf diese Weise über der Antwortseite wäre nice. Das sowas möglich ist, weiß ich, da ich es schonmal gesehen habe.
Zusammenfassung: Es sollte sowas geben wie
[hr /]
Und wenn das auch nur ein Gimmick wäre, gibt es die Möglichkeit ein Schnellpostverfahren einzubinden? Sprich, dass man nicht auf antworten klicken muss, sondern unten auf der Seite ein Schreibfeld sich befindet, wo man ganz einfach ohne Formatierung schreiben kann? Wäre auch praktisch.
Na schnulzen sind doch nett... wenigsten im Fernseher schau ich das sehr gerne...
Aber sone Bücher... da graut es mich.... ehrlich... Obwohl einige stellen auch ganz nett waren... ähm... ja, leider meistens nur sone beihnahe Stellen.
ZitatAlso, das mit der Frauenliteratur, schäm dich doch nicht, ich meine, wie viele Frauen begeistern sich denn bitte für "Männerkram" ?!?
Frauenliteratur.... hehe...
Also, wenn es Dramen sein sollten, dann stehe ich drauf... sollte es aber sowas sein, was man "Romantic" bezeichnet, dann muss ich echt drauf verzichten... das hat denn meistens Qualitäten eines Pornos... aber ich denke, als Mann muss man sowas auch mal gelesen haben, damit man weiß, was die Frauen so lesen : )
GameCube und nicht steril? Also eigentlich hat Nintendo diesen Style seit der GC. Denn eigentlich ist diese Würfelform potthässlich. Ein Magazin, was ich damals las, hat es mit einer Autobatterie verglichen... zurrecht...
Ich denke, nur weil es in diversen Farben erhältlich isat, wirkte es dann nicht ganz so schlimm... allerdings gibt es die Wii nun ja jetzt auch bunt (blau, rot, weiß, schwarz...).
Naja, mal schauen was sie daraus machen... man siehts ja im Juni...
Naja, die an der Statue und die beiden zu dem Kristallraum sind mir bekannt und gehören ja auch zu dem normalen Durchgang... Meinen jedenfalls...
aber den besagten kannte ich nicht... das würde ja einiges Abkürzen
Naja, dafür kriegst du so nicht alle Herzteile : )
Aber... ich sehe gerade... ist da wirklich eine sprengbare Wand zu dem dunklen Raum??? Das muss ich demnächst mal testen
Achja... wo holst du dir den ersten Schlüsssel?
Gizmo: Ich denke du siehst das alles zu negativ. Bisher war es nie so, dass das ursprüngliche Design auch das endgültige war... Von umbenennungen ganz zu schweigen. Ansonsten hätten wir eine Dolphin und eine Revolution vor unseren Fernsehern zu stehen. Ich bin also optimistisch, dass das Design und der grausame Name noch geändert wird.
Was jetzt diese Steambox betrifft... Naja, werden wir ja sehen, was daraus wird. Der Kontroller, mit austuaschbaren Elementen, scheint ganz cool zu sein, doch es bleibt dennoch die Frage, wie sich eine neue Konsole integriert. Allerdings sehe ich dem biometrischen Kram etwas skeptisch entgegen...
@Topic: Mal schauen... ich habe mir die E3 schon vorgemerkt... ich hoffe ja auf Infos bezüglich Zelda, auch wenn ich davon ausgehe dabei enttäuscht zu werden. Dann sollen es halt andere Spiele sein, hauptsache nice...
Wobei ichKiro recht geben muss... Zelda wäre ein Titel, der mich unbedingt zum Kauf der neuen Konsole anregen würde... Aber das war ja schon immer so...
Aso... du verwendest den Teleporter... na dass das möglich ist, da gebe ich dir recht... wobei man fragen kann, ob es ohne diese Möglichkeit auch ginge... Naja, geplant wird das wohl so nicht gewesen sein.
Naja optionale Bereiche sind ja doch etwas anderes als die Möglichkeit auf diversen Wegen ans Ziel zu kommen.
Nehmen wir mal die Dschinngrotte. Da hole ich mir grundsätzlich nicht den Kompass, weil es nicht nötig ist, sich durch das dunkle gebiet durchzuackern (wobei es eigentlich nicht schwer ist...). Es ist nicht nötig um zum Gegner zu kommen, aber einen zweiten Weg findet man nicht...
Aber dass man beim Tempel 8 wirklich soviel überspringen kann... das musst du mal näher ausführen... Oder meinst du vllt den 7. (Adlerfeste), da kann man ganz viel überspringen...
@TheAdi: Hattest du denn nun ein Problem oder nicht? So ganz bin ich da nicht hintergestiegen... Es scheint aber so.
Naja, LA gibt ja jetzt nicht die Möglichkeit einen Tempel auf diversen Arten durchzuzocken... das war in alttp schon etwas anders...
Aber ich erinnere mich, dass ich damals auch im 8. Tempel feststeckte. Das lag aber nicht am schlüssel etc. sondern daran, dass ich den Schalter nicht gefunden habe. In dem einen Raum, wo man den Abgrund füllen muss, befindet sich oben nämlich eine Sprengwand... Wenn man das n icht weiß, kann man lange suchen...
Hehe... Nerd, Geek... vor dem Lied "The Geek shall inherit " von Wir sind Helden. Weil ich nirgends eine Übersetzung gefunden hatte (da war ich noch nicht so im Internet versiert), fragte ich nen Kumpel, was das bedeute. Und er sagte mir, es sei eine Person mit Hornbrille und Hosenträger - bildlich gesprochen.
Was bedeutet denn für mich ein Nerd? Ich verwende es höchstens als Adjektiv/Adverb und zwar für ein intensives Hobby. Negativ ist dass denn allerdings absolut gar nicht konotiert, das denn nur, wenn andere es deuten..
Also, ich denke, ein Nerd ist nur eine andere Bezeichnung für einen Laien. Besonders in Bezug auf Gebiete, wo es keine Profis gibt. Ich denke auch, dass Nerd generell negativ ist, doch sehe ich nicht ein, es so stehen zu lassen. Wer würde jemanden, der viel Sport treibt, als Sportnerd bezeichnen? Keiner! Dabei ist er genau das. Und nur weil meine Hobbys und Interessengebieten nicht die graue Masse darstellt, ist es nicht schlecht. Darum Nerd ja, aber im positiven Sinne!
ZitatIch denke auch das einfach nur "Nerd" viel zu oberflächlich ist, das sehe ich geau wie bereth. Nerd bedeutet so viel Mittlerweile. Ich denke, ja ich habe was von einem Nerd möglicherweise auch vieles, aber mich mit Nerd zu kathegorisieren wäre zu einfach. Ich bin einfach anders als die Meisten in manchen Bereichen, interessiere mich z.B. sehr viel für Programmierung, Computer und Elektronik Fachwissen. Ich Spiele auch gern Computerspiele und Konsolenspiele, aber deswegen würde ich auch sagen ich bin ein Teil Gamer, aber auch hier bin ich nicht der Freak den manche in Gamern sehen, ne ich spiele auch nur gelegendlich und daher würde ich mich auch nicht nur als Gamer einstufen, ähnlich wie Nerd zu einfach wäre. Es sind einfach viel mehr Dinge die mich ausmachen.
Allerdings stört es mich auch nicht wenn mich einer als Nerd, Metalhead oder sonst was bezeichnet da es irgendwo auch nicht ganz verkehrt ist, solange es nicht in einem abwertenden Ton rüberkommt.
Da sprichtst du wahres, Hellton. Die Leute drücken einen immer einen Stempel auf. Nach Hobby, nach Beruf, nach Sexualität... Anstatt man mal einfach die Person dahinter betrachten.
Ich hoffe, es ist nicht verboten hier zu schreiben. Nunja, ich habe gerade zum zweiten Mal die Heldenprüfung abgeschlossen. Und trotz aller Erwartungen habe ich die dritte Tür auf Anhieb geschafft - und das auch noch mit über 6000 Rubinen! Ich weiß noch, wie ich mich beim ersten Mal zu Weihnachten damit rumgeqüalt habe, deshalb möchte ich alle an meinen Erfahrungen (wie das klingt...) teilhaben lassen.
Der Bumerang. Der ist echt nützlich. Denn damit kann man sich ganz leicht die Gegner vom Halse schaffen. Lähme die Pyromagi über einen Abgrund und sie fallen herab, sprich, sie erscheinen nicht mehr. Wohl sind dies die nervigsten Gegner ever, aber auch gegen Gibdos und Moblins ist es nützlich, besonders wenn viele vorhanden sind. Lähme einige und schlage auf sie ein, damit ist die Gefahr einiger Angriffe ersteinmal gebannt und man kriegt die Massen an auftauchenden Gegner viel schneller gebändigt.
Wie gesagt, diese Erfahrungen nutzen vor allem in den schwersten Hallen der dritten Tür (dritte Ebene). Die Stellen mit den vielen Gibdos und den vielen Bogen-Moblins habe ich dadurch ganz easy hinter mich bringen können. Und die Flammen-Pyromagi bzw. die Eis-Pyromagi konnte ich auch schnell loswerden. Deshalb mein Rat: Der Bumerang ist eine mächtige Waffe.
P.S.: in 3-3 habe ich nie ein anderen Gegenstand (oder ich habe ihn zurückgetauscht, schließlich braucht man ab und an mal Pfeile) genutzt als Schild (für den Raum mit den Stachis... ohne Schild ist der der Horror) und den Bumerang. Ich muss sagen, Pfeile und Bomben mögen ihre Vorteile haben, aber der Bumerang erleichtert vieles.
Ich hoffe, es ist nicht verboten hier zu schreiben. Nunja, ich habe gerade zum zweiten Mal die Heldenprüfung abgeschlossen. Und trotz aller Erwartungen habe ich die dritte Tür auf Anhieb geschafft - und das auch noch mit über 6000 Rubinen! Ich weiß noch, wie ich mich beim ersten Mal zu Weihnachten damit rumgeqüalt habe, deshalb möchte ich alle an meinen Erfahrungen (wie das klingt...) teilhaben lassen.
Der Bumerang. Der ist echt nützlich. Denn damit kann man sich ganz leicht die Gegner vom Halse schaffen. Lähme die Pyromagi über einen Abgrund und sie fallen herab, sprich, sie erscheinen nicht mehr. Wohl sind dies die nervigsten Gegner ever, aber auch gegen Gibdos und Moblins ist es nützlich, besonders wenn viele vorhanden sind. Lähme einige und schlage auf sie ein, damit ist die Gefahr einiger Angriffe ersteinmal gebannt und man kriegt die Massen an auftauchenden Gegner viel schneller gebändigt.
Wie gesagt, diese Erfahrungen nutzen vor allem in den schwersten Hallen der dritten Tür (dritte Ebene). Die Stellen mit den vielen Gibdos und den vielen Bogen-Moblins habe ich dadurch ganz easy hinter mich bringen können. Und die Flammen-Pyromagi bzw. die Eis-Pyromagi konnte ich auch schnell loswerden. Deshalb mein Rat: Der Bumerang ist eine mächtige Waffe.
P.S.: in 3-3 habe ich nie ein anderen Gegenstand (oder ich habe ihn zurückgetauscht, schließlich braucht man ab und an mal Pfeile) genutzt als Schild (für den Raum mit den Stachis... ohne Schild ist der der Horror) und den Bumerang. Ich muss sagen, Pfeile und Bomben mögen ihre Vorteile haben, aber der Bumerang erleichtert vieles.
@Audi: Da will ich mal nicht sagen, dass ich jedes mal alle Skullis sammel *pfeif*
Suikoden V ist meiner Meinung nach ziemlich gelungen... Ich habe es auch, völlig unbekannt habe ich mich damals darauf gestürzt und habe eigentlich nicht viel davon erwartet... Hat sich aber als echt spaßig und vielseitig herausgestellt...
klassische Kämpfe, Strategie, und eine Art Fightkämpfe... ich fand, das hat sich wunderbar ergänzt... Und lohnt sich allemale...
Darf man mal fragen, wie du auf das Spiel kamst?
Und ja, die Story entfaltet sich erst zum Ende hin...
Kann man jemand aufklären, um was es in dieser Bewegung geht? So recht kann ich mir das nicht aus den mageren Informationen im Web zusammentragen... Irgendwie scheint es mir ums Geld zu gehen, aber das wird so irgendwie nicht klar...
Dann: Sie wollten drei Tage lange demonstrieren? Ich weiß nicht, aber welche Auswirkungen hätte das denn gehabt. Ich reime mir mal zusammen, dass sie Komplette Straßenzüge hätten abgeriegelt dafür? So klingt es nämlich...
Wenn das wahr ist, dann würde ich gerne dazu etwas sagen. Ich finde, wenn etwas dermaßen ausartet, dass es Leute stört und sogar schadet, dann geht so etwas zu weit. Ich würde da gerne die Domonstrationen im Bahnverkehr erwähnen. Die wollen mehr Geld als Lohn und arbeiten nicht. Schön, per Gesetz sind solche Aktionen erlaubt, aber als Kunde, der nichts davon hat, ist man nur der angearschte. Lange Wartezeit auf Bahnhöfen, meist sogar unplanbare Aufenthalte und eine ständige Verteuerung von Bahnkarten. Bitte schön, was habe ich davon? Scherereien und weniger Geld in der Börse...
Dementsprechend bin ich immer sehr skeptisch Demonstrationen gegenüber, welche dem Gro eigentlich keinen Zweck erfüllen... Und deshalb muss ich, wenn meine vermutungen diesbezüglich stimmen, dem Gericht eher zustimmen, dass die Veranstaltung verboten wurde.
Ja, viele tolle Gegner habt ihr schon genannt. Man kann sich eigentlich kaum entscheiden, denn selbst wenn der Tempel mal etwas langweilig war, so bügeln dies die Endgegner immer wieder raus. Dennoch:
1. Aghanim (alttp): Dieser Mann, wohlweißlich in der Originalversion der SNES, ist ja mal sowas von genial. Schon das "Olala" befördert ihn in meinen Augen auf Platz 1. Aber denn diese epischen Angriffe... Einfach immer wieder eine Freude ihn zu besiegen.
2. Griock (ph): Diese beiden Schlangen sind mal sowas von herrlich und haben an dieser Spitzenliste eindeutig einen Platz verdient. Es ist einfach cool, wie man sie besiegen muss, davon mal abgesehen ist auch das Aussehen der Hammer. Also, dieser gegner hat sich so eingebrannt, dass er wahrlich immer der Gegner ist, auf welchen ich mich freue, wenn ich ph spiele!
3. Diesen Platzt hat eigentlich nur wegen der andersartigkeit des kampfes Der Verbannte (ss) verdient. Nervig bis zum geht nicht mehr, sofern er nicht mal ganz simpel ist, schaut er einfach cool aus.
Nusma: Ich kann dich echt verstehen, ich würde mir ein Liebling auch nicht herabwerten lassen. Allerdings... (und da muss ich gestehen, dass ich die Sandviecher als Würmer bezeichne, und ich finde, vom aussehen her haben sie es auch verdient, auch wenn ich deine Herleitung vom Namen her interessant finde) Würmer sind nichts herabwürdigendes und Würmer sind soweit ich weiß keine Insekten... Insekten sind Gliedertiere oder so und Würmer nicht.
Egal, ich finde Würmer haben - besonders im Zeldauniversum einen besonderen Stellenwert, denn es sind existierende Wesen/Tiere, welche schon recht früh auftauchen (alttp ist wohl auch nicht das erste...). Deshalb sei stolz auf ein Wurmdasein!
Andererseits lässt sich wohl auch nicht beweisen, dass die Würmer keine Drachen sind, oder Volvagia eigentlich ein sich weiterentwickelter Wurm ist und es eigentlich keien Drachen gibt : ), hast du denn noch andere Ansätze in diese Richtung?
ZitatAuch im Geschäft, wenn ich zum Beispiel aufgebrezelt zu gamestop gehe gucken die Verkäufer und die anderen Kunden erstmal blöd. Einmal kaufte ich "Black", einen Ego-Shooter im Money Point und der Verkäufer meinte tatsächlich: "Da wird sich dein freund aber freuen!"... ich guckte echt wie die Kuh wenn's donnert und meinte: "Das ist für mich."
Daraufhin guckte der Verkäufer erstmal blöd. xD
Ha, das gesicht hätte ich gerne gesehen!
ZitatMir wurde sogar mal gesagt das ich die männlichste Wohnung aller zeiten habe. (Game-Poster an den Wänden, "kreatives" Chaos, ein Bildschirm am andern, zwei Fernseher, mehrere Konsolen).
Naja, das ist auch ziemlich klischeehaft. Die meisten aus meinem bekanntenkreis, ob männlein oder weiblein, zocken gar nicht und nutzen, sofern sie eine Konsole haben, diese nur als Staubfänger...
Ich würde ein solches zimmer, wie du beschreibst, eher als Zockerzimmer (man merke die tolle Alliteration!) bezeichnen.