Beiträge von Vyserhad

Noch nichts von chemischen Reaktionen gehört, welche lange brauchen und über Jahre benötigen um zu reagieren? Sowas gibt es... und damit wird der Nuss auch genügend Zeit eingeräumt um fortgetragen zu werden...

Und sei doch mal ehrlich, eigentlich müsste Link in die Luft gehen, wenn er aus dem dritten Stock mit Dekunüssen runterfällt... KABOOM, Ciao Link, du bist geschichte.... g*

Also muss es doch etwas anderes sein, was es auslöst... Vielleicht ein Knopf, der vorher zu drücken ist... gelb mit einem c drauf g*

http://www.zeldaeurope.de/?news-344

Ach, ich möchte es endlich spielen!

Öhm... ich habe mal eine Frage... oder eher ein Vorschlag.

Es geht um den NPC-Off-Topic und sein Ort. Ich finde es immer wieder problematisch diesen zu finden... Vorweg: Ich weiß ja, dass er gut im RPG_Offtopic aufgehoben ist, jedoch stehe ich jedesmal da und überlege, wo ich diesen finde. Von meiner Warte aus ist der erste Anlaufpunkt immer das Charakterforum gewesen, weil dort auch die Charaktere kritisiert werden. Ich weiß nicht, geht es anderen auch so?

Deshalb würde ich Vorschlagen, diesen Thread ins Charakterforum zu verschieben, da man die Charaktere sowie die NPCs findet. Aber nur die Charaktere dort kritisiert werden.

Ist der Vorschlag akzeptabel?

Wieso müssen die Nüsse auf Bäumen wachsen? Im Endeffekt kann es ja auch mit der Wunderbohne verwandt sein, und Bohnen wachsen bekanntlich unter der Erde g*, Scherz beiseite... es kann ja aber wirklich unter der Erde wachsen... nur weil es Nuss heißt, bedeutet es ja nicht, dass auf Bäumen wächst...

Alternativ können die Dekunüsse ja auch erst reifen, wenn sie bereits auf den Boden gefallen sind. Erst mit der Trennung vom Baum, würden die explosiven Stoffe produziert... Ansonsten würde eine Erschütterung des Baumes ihn ja durch explosionenn vernichten...

Die können die Serie doch nicht so Enden lassen! Klar es ist wenigstens nicht so plump wie Atlantis, aber ich möchte wissen wie Universe weitergeht.

Ich will wissen wie Eli es schafft sich zu retten und was die Besatzung der Destiny in der neuen Galxie erlebt...

Mal so etwas abseits frage ich mich allerdings folgendes. In der Milchstraße oder in der Pegasusgalaxie kann man alle Tore der Galaxie erreichen... Warum schafft die Desteny das nur in einem bestimmten Umfeld? Sind die Tore weiter auseinander? Oder nicht so leistungsfähig?

Ironie ist iwie nicht angekommen,weil ich nicht weiß was du mir damit sagen willst....

Wie ich sehe hast du nicht begriffen, worauf ich hinaus wollte. Sicher ist es gut, dass die Technik vorranschreitet (obwohl Grafik nun nicht so zweckmäßig ist, wie eine landwirtschaftliches gerät oder ein Fortbewegungsmittel...), es soll sie auch, aber dennoch muss man sich doch nicht nur daran aufgeilen.

Wenn die Leute nur noch anhand von grafischen Leistungen etwas entscheiden, ist es doch eher etwas oberflächlich, wie sie denken, finde ich. Klar ich sehe mir auch gerne eine schikce Grafik an, dennoch ist es nicht das Kriterium.

Und was ist mit den Usern, die sich weniger Grafik wünschen, weil einfach kein Geld da ist? Ich bin mir sicher davon gibt es auch genug...

Wo ich aber das Problem sehe, ist dass viele Spiele auf mehren Systemen herauskommen und deswegen nicht explizit auf eine Konsole und deren Leistung programmiert werden kann...
    Mal davon abgesehen haben auch PS3 keine super Grafik... ich weiß nicht wie alt das Spiel ist, aber wenn ich an Dragon Age denke und das mit TP vergleiche, finde ich die Grafik bei TP besser... und das ist ein GC spiel...

Es ist ein allseits beliebtes Thema unter Konsolenbesitzern:

Die Grafik

Ich persönlich stelle die grafik erst an zweiter Stelle. Klar bin ich begeistert, wenn etwas schön aussieht, doch wenn das Spiel trotz geiler Grafik mal der absolute Bockmist ist, hat man auch nichts von der Leistung...

Generell finde ich den Hype um Grafiken eigentlich zu wieder. Deshalb ziehe ich mal den Vergleich mit Computern und Konsolen.

Für ein Computer wird ein Spiel produziert, welches nur mit hohen Anforderungen läuft, dennoch wird weniger auf die Ausnutzung der Technik geachtet, nur auf die Leistung, die das Spiel benötigt. Daraus folgt ständig muss der User sich neue Hardware kaufen, weil ansonsten die Spiele nicht richtig laufen...

Spiele, welche für Konsolen produziert werden, können sich an den Leistungen genau anpassen und das beste daraus kitzeln. Mag vielleicht schwieriger sein, ist aber meisterlicher. So sollte man also nicht über die Konsole meckern, sondern über die Looser der Spieleentwicklung, welche nicht in der Lage sind, Spiele an Technik anzupassen.

Deshalb sehe ich es so. Die Grafik ist unwichtig. Mal davon abgesehen, kann man die Grafik mit Stilen "umgehen" wie es Zelda gemacht hat (TWW). Somit wird die Grafik durch (ich nenne es mal so, nur in anbetracht eines besseren Wortes...) detailarmut (nicht negativ gemeint!) umgangen...

Mal davon abgesehen, finde ich es schon etwas seltsam, dass Spiele nach mehr 3D aussehen, als die Realität...

[SPOILER=Gespräch zwischen Mod und mir, geklärt!]Thema zusammengefügt, da es schon in einer Form existiert. Bitte benutze bevor du einen Thread erstellst die Suchfunktion.

Warum, das ist doch ein anderes Thema... Was haben die Vorzüge von 2D und 3D Grafik mit der Leistung von Konsolen zu tun? Ich habe mir was dabei gedacht, als ich ein neues Thema erstellt habe. Weil es auch in meinen Augen ein anderes Thema ist. Deshalb finde ich die Belehrung etwas seltsam...

Ne, du hast hier glaube ich etwas flasch verstanden. Im Thread geht es nicht nur um 2D und 3D sondern um Grafik allgemein. Den Hype um bessere Grafik, der Vergleich von Konsolen und PC sowie die Verwendung von Stilen und ich finde alles in deinen Post wieder.

Ok, denn liegt es daran. Ich würde aber gleichzeitig bitten mich nicht als unfähig darzustellen... Ich weiß, du wirst es nicht so gemeint haben, aber wenn man jemanden sagt, der schon eine Weile im Forum aktiv ist, dass er doch die Suchfunktion zu nutzen hat, empfinde ich so. Wenn es häufiger der Fall wäre, wäre das ja etwas anderes... aber so hätte erster Satz gereicht, ohne andere aufzuregen (mich hat es... sorry)... Man muss nämlich nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. [/SPOILER]

Nette Theorie...

Ich finde nur dass mehrere Dinge dagegen sprechen

1. Ich habe bisher keine Verbindung entdeckt, was Majora mit Ganondorf zu tun hat. Es sind zwei unterschiedliche Dinge und ich bin überzeugt, dass Ganbondorf nicht einmal von Majora wusste.

2. Ganondorf ist doch noch verbant in der Niederhölle... oder wenn man die Zeit betrachtet, noch am Erobern von Hyrule, da hat er besseres zu tun als Termania zu vernichten.

3. Um Ganon zu sein, erscheint mir der Mond viel zu unzivilisiert. Klar gibt es auc spiele, indenen er als Monster zurückgeholt wurde (Oracle), dennoch hat er immer eine gewisse Würde ausgestrahlt..

4. Das Mondproblem bestand ja schon, bevor Link nach Termania kam. Ganny hätte niemals wissen können, dass Link sich irgendwie dahin verirrt.

1. Ich finde Ganny ist eleganter geworden... nicht mehr so plump, wie im Original... Kann natürlich auch am Bild liegen, dennoch habe ich das Gefühl...

2. Was den neuen Trailer betrifft habe ich gerade gesehen, was sie mit dem Kokirir-Smaragd gemacht haben (0:58).... er ist jetzt rund... :/
    Das was ihn ausgemacht hat, der eckige Schlif ist weg... dabei habe ich das so geliebt...

Zitat

Original von Kyle

Jaja Lesen Bildet ^^

Kann man das denn auch für den 3DS runterladen? oder ist es DSi exklusiv?

Wenn, denn trägt sie diesen Namen... oder man erfährt eine gute Erklärung... Nicht umsonst heißt das Spiel Zelda...

Allerdings könntest du recht haben, ein wenig unbäuerlicher gekleidet und schon sieht sie appetitlicher (für den Wal).... ähh... meine königlicher aus. g*

Gründung Hyrule... es gab ja schon öfter Elemente von Völkern die aus dem Himmel kamen, damit würde der Held in einer reihe mit dem Volk des Windes und den Kumulanern stehen (?)...

Nein, hiermit sind keine Schäferstündchen mit der Namensgeberin der Reihe (nein, ich meine nicht Zelda Fitzgerald g*) oder dem Helden gemeint (obwohl ich mir sicher bin, dass einige daran schon gedacht haben... aber ich weiß nicht, den Akt durch die Konsole.... öhm ich schweife ab...)

Hiermit ist gemeint, was ihr mit dem Spiel in Verbindung bringt. Dinge die während des Spieles geschehen sind. Etwas was ihr mit der Reihe in Verbindung bringt.

Ich habe letztens in ein Gespräch mich darüber unterhalten. Und eigentlich ist es ein gutes Thema.

Also fange ich an:

Ich war noch ganz lütt als ich das erste mal (ihr seht... die Anspielungen bleiben...) mit Zelda in Kontakt kam. Es war mit alttp. Meine Cousine hatte es zu Weihnachten geschenkt bekommen und gleich gespielt. ich weiß nur noch, dass es regnete (wer das Spiel kennt, weiß was ich meine) und denn von meiner Mum ins Bett geschickt wurde...

Einige Jahre später, wieder Weihnachten, nun jedoch oot. Gleiche Situation, Cousine spielt, im epischen kampf gegen Ghoma werde ich zu Bett geschickt... zu gruselig :/
    Doofe Eltern!

Ein paar Tage später: Cousine spielt. Zoras reich. Und denn bekommt sie wehen... Dabei wollte ich doch das Spiel sehen... Doofe Großcousine. Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, hört meine Cousine auf zu spielen am Hyliasee, weil das Balg (g*) gefüttert werden muss... ungerecht geht die Welt zugrunde...

Ansonsten habe ich noch eine lustige Geschichte, wie ich das erste Mal Zelda spielte. Es war ein Spielstand von alttp. Ich teleportierte mich in die Lichtwelt und vor mir rote Ritter, ab hinter die Steine versteckt und nicht wieder hervor getraut... war schon irgendwie lustig, wenn ich so zurückdenke... heute spiele ich es ohen mit der Wimper zu zucken durch, aber damals g*

Also, was habt ihr Erlebt mit Zelda?

Habe ich nicht als einziger gesehen, dass er gegen einen Zora gekämpft hat? Das verspricht interessant zu werden. Vielleicht erfährt man etwas über die Beziehung von Hyrule und den einzelenen Völker...

Die Flugwesen haben mich so mal gar nicht an Ornis erinnert, die sind nämlich braun.... und der Vogel auf dem Link geritten war, war rot...

Ganz am Ende hat er auch noch gegen den Typy aus dem Trailer gekämpft, so sah es für mich jedenfalls aus. Ist das nun wirklich unser Bösewicht? Ob er was mit Ganny zu tun hat? Oder ist es einer der Link helfen wird... Doch ich glaube, das sind Fragen, die der "Trailer" nicht klären wird...

Ich hoffe nur, dass das fallende Mädchen eine andere Rolle als Aril einnimmt...
    Weiterhin frage ich mich, warum Link schon das grüne Gewand trägt, ich dachte das seien Kokirikleider... oder trifft er den Dekubaum und die Kokiri? Oder ist das Spiel doch später als OOT angesetzt?

Soll ich ehrlich sein, sowas habe ich mir gar nicht vorgestellt, aber es wird geil!

Aber was haltet ihr von der Überraschung? Dem Soundtrack?
    Ich finde das, wenn ich ehrlich bin mal so voll daneben... über nen neues Zeldaspiel neben SS hätte ich mich mehr gefreut...

Bilder bei ntower:
    XXX

Aber ich will das Spiel spielen... und nicht nur Bilder gucken... :/

Habe mir gerade nochmal das Zeldavid angeschaut... Ich muss sagen, zu SS haben sie ja nicht viel verraten... aber die E3 ist noch lang, da können noch viel Infos rauskommen....

Trauer, nööö nicht wirklich, die Technik schreitet halt voran. Dennoch wird 2D nicht aussterben, es wird sogar bald ganz wieder in Mode kommen....

Achja, du solltest Nintendo verklagen, dass deine Idee geklaut wurde... (In meiner Welt gibts auch luftige Höhen, ich verklage auch Nintendo und dich, Skito g*) - Ich glaube das sind alles Kindheitsträume... Und nintendo erfüllt diese.... mit Zelda geile Kombi!

Ich baue mir irgendwann nen Konsolenturm... das ist dann der Turm der Götter...

Aber ich hätte mir auch gewünscht, dass ein wenig mehr Infos rauskommen, dennoch ht Nintendo überzeugt... im Moment