Öhm.... was ist denn SW:ToR?
Allerdings denke ich, dass ToS 2 gut genug ist um als überbrückerspiel zu dienen. Wenn es auch nicht an seinen Vorgänger rankommt.
Öhm.... was ist denn SW:ToR?
Allerdings denke ich, dass ToS 2 gut genug ist um als überbrückerspiel zu dienen. Wenn es auch nicht an seinen Vorgänger rankommt.
Warum ist es bei "Fremden" wichtiger als bei der Familie sich zu bedanken? De konnte ich nicht so ganz folgen. Generell würde ich mal behaupten, dass man die eigene Familie doch lieber hat (ja, manchmal denkt man es zwar nicht, aber wenn man ganz genau darüber nachdenkt..) als irgendwelche Kollegen oder Semi-Freunde.
Ich finde nicht, dass ein Danke nur ein einschleimmittel sein sollte. Nein, dahinter sollte etwas ehrlich gemeintes stecken. Und wenn man sich bedankt, dass die Mama das Frühstück macht. Irgendwie muss man es doc zeigen, dass man weiß woran man ist.
Was andere Leute betrifft... ja, manchmal wünsche ich mir einfach jemanden der auch nur ansatzweise meine Gedankenwelt teilt, jedoch findet man sowas nicht in einer egoistischen Welt, in der die meisten nur an sich selbst denken. Naja... ändern kann man das ehe nicht, aber man kann versuchen nicht genauso zu verrohen wie die anderen...
@Miyu: Sicher ist es nicht schlimm, selber arbeiten zu müssen, aber da siehst du doch vor eigenen Augen, wie undankbar manche sind...
Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir die alten Knopfkonstellationen zurück. Was sie einem mit der Wiifernbedienung angedreht haben, fand ich sehr.... computristisch. Zwar waren A und B und mit dem Nunchuk auch die C und Z Taste vorhanden, doch wurden durch die Home-Taste und 1 und 2 der Nintendokontrollerflair ruiniert.
Deshalb würde ich, für den fall dass, mir einen etwas klassischeren Controller wünschen. Aber nen Cafe-Taste und nen Kuchen-Taste wäre doch schon lustig g*
Naja, über den Namen braucht man sich ja ehe nicht aufregen. Wenn ich an die Dolphin oder die Revolution denke... sagen wir mal so, selbst wenn sich die Gerüchte um die neue Konsole als wahr erweisen sollen, wird die Konsole ganz sicher noch nen anderen Namen erhalten...
Wahrscheinlich schlägt sich der vorläufige Name dann in den Nummern für die einzelnen Komponenten der Konsole wieder. So wird denn auf jedem Controller folgendes zu sehen sein
"Kaffetasse"+****+****
g*
Nicht ganz richtig Sib, per Taste soll man nur zwei Gegenstände ausrüsten können. Über das Tpuchmenü können aber noch zwei weitere Gegenstände gepackt werden und die Okarina hat auch einen eigenen Belegplatz... Mit den Schuhen, welche auch über das Touchmenü gewählt werden können, macht es sogar 5 Gegenstände...
Naja, sind wir mal ehrlich. Es sieht nicht sehr öffentlich aus, weshalb es wirklich nur semi-glaubwürdig wirkt. Generell weiß ich nicht was davon zu halten ist. Obwohl es wieder nach innovation klingt...
Andererseit, sollte es richtig sein, sollte man diese Person, die das veröffentlicht hat an den Pranger stellen. Ich finde es unmöglich, dass manche Leute einfach Dinge ins Internet stellen, ohne eine Erlaubnis zu haben. Wenn man bei einem Bäcker ein Geheimrezept weitergibt, ist das nicht nur ein Kündigungsgrund, nein es ist eine Straftat.
Da lasse ich mich doch lieber überraschen...
ZitatOriginal von HyruleHeldin
http://www.amazon.de/gp/featur…459687&pf_rd_i=B004X1HR0S
Mit der goldenen Verpackung ist wohl diese kleine Kiste für die Tasche gemeint, die es gratis dazugibt, wenn du es per Amazon bestellst.
Und dafür wagen die sich zu werben??? Das ist... naja, ich drücke es mal so aus... solch Abfall fliegt bei mir in die Tonne...
Das scheint komplex zu sein. Habe mal ein wenig nachgeschaut (damit du nicht meckern kannst, dass du immer soviel erklären musst g*, [SIZE=7]allerdings wären ein paar Sätze nicht verkehrt, besonders für diejenigen, die keine Ahnung vom Programmieren haben...[/SIZE])
Wenn ich es richtig verstanden habe, stellt das LaTex ganz viel verschiedene Dinge dar, sogar phonetische Lautschrift oder Notensysteme... .
Klingt vielversprechend, da ich auch keine große Hilfe bin, drücke ich von daher die Daumen, dass du es doch hinkriegst. :eins:
Edit: Mit diesen Beitrag wurde ich zum Ritter geschlagen! :spamalarm:
Ich würde gerne auf Benedikts Vorschlag, der in Phen´s Entwicklerstube gepostet wurde eingehen.
Es geht darum, Beiträge von ignorierten Usern zu entfernen um für ein entspannteres Klima zu sorgen.
Milde gesagt, finde ich es etwas drastisch. Erstens würde es den Diskussionsfluss unglaublich stören, Streitigkeiten gehören irgendwie auch dazu, es muss ja nicht ausarten (doch dazu existiert ein anderer Thread) und zweitens würde es eine Diskussion unnötig zerreisen.
Generell muss ich sagen, weiß ich nicht einmal wofür es die Ignorier- und Freundeliste gibt. Ich nutze sie nicht (sagt jetzt nicht, dass diese generell im Gebrauch ist g*). Ich würde sogar zu einer Abschaffung solcher Funktionen tendieren, weil sie das Forenklima nur unnötig anheizen. Falls es Probleme gibt (Spam per PN, oder Belästigung) kann man ja immer noch die Moderation und Administration um Hilfe bitten.
Weil mich der Link auf der Website zu dem Betrachtungsbildschirm der Gallerie führt, das kann ich nicht im Forum einbinden... deshalb musste ich es umständlich runter- und wieder hochladen...
Achja, jade, ich merke, dass die Großmeisterin des Bösen mich zum spammen verführt... schäme dich, doch nicht mit mir. Muhahaha...
Ich wollte nämlich noch die Info reinbringen, welche seit gestern auf der Nintendo-Seite steht:
ZitatUm den Start von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" gebührend zu feiern, macht Nintendo Vorbestellern ab kommender Woche ein ganz besonderes Geschenk: Sie erhalten eine edle goldene Verpackung und eine exklusive Nintendo 3DS-Tasche.
Was könnte mit der goldenen Verpackung gemeint sein? Eine goldenen Papphülle? Eine goldene Schachtel? Oder doch etwas anderes? Ich habe bei Amazon nachgeschaut, es gibt noch kein Bild dazu - oder ein Hinweis.
(irgendwie bin ich doch etwas hippelig auf das Spiel, obwohl ich es mir nicht hohlen werde - vorerst.)
Ok, machen wir mal das Ratespiel.
Was ist so seltsam an den zwei Bildern?
[SIZE=7] Jade: Man kann die Bilder aus der Galerie, ja gar nicht im Forum zeigen. Warum denn nicht?Ist das wegen dem Trafficklau? Ich meine ja, die Seite und das Forum gehören ja zusammen...
[/SIZE]
[SPOILER=Nur schauen, wenn ihr nicht mehr raten wollt g*]Genau, die Karte unten links. Sie ist in beiden Versionen des Bildes gleich. Jetzt soll Nintendo nicht in der Lage gewesen sein, eine Karte zu spiegeln, wo doch der Rest von Masterquest gespiegelt ist?
Was haltet ihr davon?[/SPOILER]
Davon mal abgesehen, scheint Nintendo mit dem remake von OOT auf Zeldas Wurzel zurückzugreifen. Erinnert euch, TLOZ und AoL hatten beide einen zweiten, schwereren Durchgang. Dies soll ja in der jetzigen Version von oot (wohlgemerkt war MQ ja eine spätere Produktion!) oot nachgeholt werden. Klingt auf jedenfall in meinen Ohren logisch...
Ich habe mal wieder nachgedacht. Ja sowas mache ich...
Wie wäre es wenn man BB-codes für mathematische Funktionen erstellt?
Damit meine ich sowas grundsätzliches, wie Brüche (Auch welche in denen man im Nenner und Zähler mit ganzen Termen füllen kann), Potenzen (und Indezies - die sind auch Praktisch), aber auch solche Zeichen wie ähnlich und ungleich, größer als oder gleich, kleiner als und gleich.
Nützlich wäre auf alle Fälle auch das griechische Alphabet, sowie Summe- und Produktzeichen.
Die Bitte nach einem BB-Code, welcher aus einer Funktion eine Grafik erstellt wäre zu viel, oder? Wenn nicht, sei dies auch damit vorgeschlagen.
Jetzt stellt sich die Frage, welchen nutzen hätte das ganze. Es kam schließlich doch auch schon vor, dass man die eine oder andere Matheaufgabe postet um um Hilfe zu bitten. Das würde die Sache um einiges vereinfachen und vielleciht auch die Leute dazu anregen, mehr um Hilfe zu bitten - wofür ein Forum mit seiner Vielfalt auch gut sein kann.
[SIZE=7]P.S.: Der Link in der Tabelle funzt immer noch nicht :/[/SIZE]
naja... in den News auf der Hauptseite steht nur die Spiegelung drin... und dass die Gegner dir mehr abziehen. Ansonsten lese ich da keinerlei andere Veränderungen heraus.
Neben der Leiter ist doch eine Plattform. Und in diesem Plattform ist eine Vertiefung auf der Höhe des Kruges. Also gehe von oben auf die Plattform und versuche dich denn so herabfallen zu lassen, dass du in der Vertiefung landest. Nun müsstes du dich mit dem Krug tauschen können.
Das was ich aus deinem geschriebenen herauslese ist Egoismus. Egoismus wird gelehrt.
Es ist auch im Christentum nicht verwerflich, Gefühle zu haben, welche man als Todsünden bezeichnet. Allerdings wird gepredigt, dass man diese nicht soweit treiben soll, dass man andere verletzt.
An Zorn ist nichts auszusetzen, aber an einer Zerstöung aus Zorn - Das ist das schlimme. Ich kann neidisch auf einen Freund sein, dass er eine feste Freundin hat, aber es ist nur moralisch nicht vertretbar, wenn ich mich gegen ihn stelle und ihn verletze. Erst das ist verwerflich. Ist es also in den Augen des Satanismus gerne gesehen mit einer Freundin eines anderen zu schlafen???
Also frage ich mich: Warum ist es besser nicht auf andere acht zu geben und nur sich selbst zu helfen? Nur seine eigenen Gefühlen nachzugeben, kann große Probleme verursachen. Und solange eine Religion dies predigt, ist sie nichts für mich.
Achja, deine eigenen Zitate belegen überhaupt nichts g*
Generell muss ich sagen, finde ich doof, dass Link immer abhängiger von anderen Personen wird, wie zum Beispiel Zelda-Phantome (ST), Affen(TP) oder Weisen (TWW). Tendenziell hat mich das immer gestört.
Womit ich mich aber anfreunden könnte, wäre Arawns Vorschlag. Denn hier wäre Zelda nicht nur eine Hilfe, sonder ein gleichberechtigter Partner, mit gleichen Rechten.
Das würde der Reihe einen guten Pepp geben, ohne sie so dermaßen zu verändern, dass sie nicht mehr wiedererkennbar wäre. Ich fand den magischen Zug (!) schon sehr seltsam, auch wenn es mal ein lustiger Einfall.
Doch kann man auf soetwas hoffen? Eher möglich wäre ein mehrspielermodus, wo man vier bunte links spielt - oder doch eher vier bunte Prinzessinene, welche sich von vier bunten Gannys entführen lassen?
Stellt euch folgende Szenarien vor:
Was haben diese Beschäftigungen alle gemeinsam? Genau, manchen gefallen und manchen missfallen sie. Warum ist das so?
Ich habe mir mal gedanken darüber gemacht. Explizit auf Fußball bezogen, weil meine Komilitonen immer davon sprechen, wer aufsteigt und sich freuen. SO wirklich kann ich es nicht nachvollziehen. Wir haben Manschaften, welche ständig wechseln und nicht immer die gleiche Besatzung haben. Von wo kommt denn die Begeisterung? Personengebunden ist es nicht.
Ich kann verstehen, wenn man Spaß am zocken oder auch am zeichnen hat, weil es Spaß macht, eine Beschäftigung ist, wo am Ende (zumeist) etwas sinnvolles herauskommt. Aber was hat man vom Fußball? Ist es ein Massenphänomen?
Ich muss sagen, dass ich mich auch bei der WM habe mitreißen lassen, aber eher wegen dem feeling (und ein wenig nationale Gefühle waren wohl auch im Spiel, obwohl ich darüber auch sonst kein Hehl mache). Es hat einfach Spaß gemacht gemeinsam das Spiel zu schauen. Und ich hatte etwas davon, es war so ähnlich als wenn ich mit jemanden ins Kino gehe, mache ich auch nicht alleine.
Dennoch Frage ich mich - was begeistert die Leute? Gute Frage, oder?
[SIZE=7]Schicker Ava Miyu![/SIZE]
Die Frage die ich mir allerdings gerade stelle, ist schon etwas seltsam. Ich stehe auch da und bin der Meinung alles sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Doch inwiefern nimmt man das wahr was andere tun? Oder ist es selbstverständlich.
Ich mag darauf hinaus, dass es schlecht ist, dass man anstatt eine Entschuldigen, ne Beleidigung an Kopf geknallt bekommt, weil etwas geschehen ist. Oder dass die Jugend nicht für ältere aufsteht (Das ist aber noch ein anderes Thema, dazu später). Jedoch sind das, cogito, Situationen, welche eher selten sind, dafür aber einprägsam.
Wie man sieht denken viele auch genauso. Deshalb nocheinmal die Frage. Kann es sein, dass wir selber auch die Taten anderer für selbstverständlich nehmen? Wann habt ihr euch mal bei euren Eltern bedankt, dass das Frühstück gemacht wurde? Oder bei euren Mitarbeiter während einer Gruppenarbeit, wenn dieser den Löwenanteil übernommen hat?
Um noch einmal zu dem Aufstehen in Bus und Bahn zu kommen. Generell mache ich es auch (es sei denn ich bekomme nichts mit, weil ich lese, was sehr häufig der Fall ist), aber ich verlange auch ein wenig Respekt. Ich kann es gar nicht leiden, wenn die alten Leute Respekt verlangen, aber nicht in der Lage sind, welchen zurückzugeben. Ich sehe es so, ich begegne jeden mit Respekt, aber wenn der verbraucht ist durch unflätiges Verhalten, denn muss dieser erst wieder hart verdient werden. Das gilt für Kind, Jugendliche, Erwachsene und Alten, egal welchen Geschlechts!
Es ist wahrscheinlich vielen ein Begriff, dass man in Hyrule Stadt nur zwei Häuser bauen kann und deshalb immer eine Göttin Hotelgast bleiben muss.
Ich habe im Internet geforscht und herrausgefunden, dass es in der amerikanischen und japanischen Version gehen soll, weil dort länger entwickelt wurde.
Deshalb frage ich: Wie kann man denn das dritte Haus in der japanischen und amerikanischen Version bauen? Denn das habe ich im Internet nicht gefunden.