Beiträge von xXPePeXx

    Ich würd trotzdem lieber ein Spiel ganz im Stile von Links Awakening... dass hatte sogar mehr Tempel als SP! Naja.. freu mich schon Auf dem 3DS wo man es dann auch spielen kann =)


    Was genau meinst du damit, im Stil von Link's Awakening?
    Bitte werde genauer - so können wir auch auf deine Antwort besser eingehen. : )

    Als erstes ganz klar Ocarina of Time^^
    Danach kommt wohl Twilight Princess und Links Awakening :3



    Auch hier... bitte schreibe doch mehr dazu. Warum findest du OoT besser als Twilight Princess? Und was macht Link's Awakening besonders?

    Ich guck eig. auch nie fern. Nach der Schule zb. geh ich entweder am PC oder geh raus mich mit Leuten treffen. Falls ich mal was gucke dann nur ab & zu South Park oder two and a half man =)

    Lightcatcher
    Bitte ^_^ bin grad Links Awakening schaun :D


    Da du erwähnt hast, dass mal als LPer nicht durch das Spiel rasen sollte, wollt ich mal fragen wer den von euch PhunkRoyal kennt! Er ist ein finde ich sehr guter Lets Player, die Qualität ist gut und vorallem: Der Humor ist richtig toll. Vorallem bei seinen zwei neuen Projekten achtet er auf jedes kleine Detail, sowas find ich echt schön weil er "genießt" das Spiel in vollen Züge^^
    möcht mal eure Meinung hören

    Akkarin
    also ich hab mir mal kurz ein Video angesehn und find ihn schon toll :D
    die stimme vorallem hat was, gefällt mir sehr. Ich werd mir demnächst mal ein paar Videos anschaun^^

    Tja, da ich mich nun sehr lange für Let's Plays interessiere, wollt ich mal fragen ob ihr Lets Plays mögt bzw. kennt. Wenn ja, welcher ist euer Lieblings-LPer? Und was war das beste LP was ihr bis jetzt gesehen habt?


    Wer nicht weiß was ein LP ist:
    Ein Let's Player spielt (eig. immer auf YouTube) ein Spiel und kommentiert dass, auf seine ganz eigene Art. Es gibt welche die zeigen alle Stellen im Spiel, wie LooksLikeLink, der unteranderem Zelda OoT und MM mit 3 Herzen durchgespielt hat (aber auch unterhaltet) sowie LPer die wirklich sehr unterhaltsam sind und viel Unsinn^^ machen.


    Meine Top-LPer und was sie grad aufnehmen:
    http://www.youtube.com/user/PhunkRoyal (Metroid, Donkey Kong)
    http://www.youtube.com/user/lookslikeLink (Donkey Kong, Zelda WW, Mario)
    http://www.youtube.com/user/chainsawman16 (M&M, Fear 2, Borderlands)
    http://www.youtube.com/user/MisterMoeR (Zelda 1 NES)
    http://www.youtube.com/user/TrueMG (Sonnenschauer, spezialisiert auf RPG Maker spiele)

    Was ich mir für das neue Zelda wünsche:

    • Offene Welt mit Epona erkundbar
    • Knackige Rätsel wo man wirklich den Kopf anstrengen muss
    • Zwei Welten: Skyloft (Himmel), Hyrule (Unten)
    • Items, die mann auch öfters außerhalb des Dungeon einsetzt (Nicht wie in der Wüstenburg und dem Gleiter >_<


    Was ich auf keinen Fall haben will:

    • RPG-Elemente (=Monster bekämpfen um stärker zu werden)
    • "Zu" kindische Welt
    • Dahingeklatschte Dungeons/Orte
    • Unfaire Preise für Sidequests (siehe Phantom Hourglass)
    • Auf keinen Fall eine Welt wie in WW, wo man endlos mit dem Schiff fahren muss (Vorallem wenn nichts passiert)

    Ich mag den Toonstil ja ^^
    was mich nur stört sind die langen Schiffsfahrten, da bringen auch die goldenen Frösche nicht viel. Und den Meerestempel weil man trotz neuer Items sehr oft immer dassselbe wiederholen muss >_<
    ansonsten hätten die Rätsel ein wenig schwieriger sein können