Beiträge von MysterieSoul96

ich hab nur four sword (adventure) und die season reihe an spielen nicht
    hab so einen großen ds stift mit einer krabbelmine an so einem automaten gezogen, mal sehen ob ich diese "sammlung" bald erweitere

ich find dungeons, in denen man nicht einfach blind durchrennen kann gut, dann muss man mal richtig geduldig bleiben! und kann sich so richtig schön aufregen! :bäh:
    wird es mehr tempel in skyloft als in hyrule geben?!
    kann mich irgendwie nicht entscheiden was besser wäre, weil skyloft ist nue einfach neu! :xugly:

ich weiß nicht manche tempel sind irgenwie immer dabei!
    feuer wasser, gehört allein wegen den goronen und zoras dazu, die es hoffentlich in ss geben wird!!
    würdet ihr ein tempel, in dem man ganz viel auf epona machen kann gut finden?!
    wäre was neues!

ob man wieder ws für das schwrt machen muss. oder ob man es als begleiter am anfang bekommt!
    wenn man was machen muss, sind es wahrscheinlich 3-4 tempel vor dem ms

ich lese im moment so viel verschiedenes über skyward sword, das ich gar nicht weiß was stimmt....

Auch hier, bitte nenne doch einige Aspekte und die Quellen, dann kann man auch darüber reden.

:uh:

ich hoffe das epona dabei ist, sonst muss ich glaub ich weinen

Ich würde mir Midna wünschen, mir würde auch schon so einiges enfallen...
    die figurentreten doch am anfang immer auf, fox mit dem flugzeug dingsie hab den namen vergessen, das pokemon vom trainer aus dem pokebal, midna kann ja aus dem schattenspiegel treten! als ultraschmash mit den drei teilen vom schattenkristall oder eine verwandlung in die große midna, wie bei samus zwischen den beiden formen (zerosuitsamus mein lieblingschar im moment)!
    und noch vieles mehr

gibt es daisy nicht als kostüm für peach, bei melee war das auf jeden fall so!

ich kann mir charakter wie layton luke, und den von phönix wright(oder wie dieses spiel heißt :xugly:) nicht vorstellen, sollen die einen zu tode verurteilen?

bitte um himmelswillen keinen imbalanced char wie sonic mehr, ich hab den hass auf den und wenn die anderen sonic chars auch so werden, dann kann man von glück reden, wenn man sie nicht freigeschaltet hat, wenn jemand zum spielen kommt!

Auf jeden fall mehr frauenpower, wie wärs mit judith von tov, die attacken stehen ja schon oder von eternal sonata viola, wär zwar wie ein weibllicher pit, aber ich fänds toll, mario und luigi unterscheiden sich schließlich auch kaum!

Außerdem sollte eventuell toonzelda mit tetra dabei sein, soll der kleine toonlink keine abkriegen?! :rofl:

ich dachte schon ich hätte ien spiel verpasst, kannst dir denken wie panisch ich rumgelaufen bin...
    hehe...

in st wars gut wie, man erst mal zum sandtempel kommen musste mit den drei kleinen aufgaben davor
    ich fand das mit dem zug war sowieso eine gute idee!!

sp? meinst du vllt st(SPirit tracks?)??
    ich geb offen zu das ich bei zeldaspielen auch mal hänge, aber nach ein zwei tagen probier ichs dann noch mal!

AM meisten hab ich han mm gehangen weil ich die nebenquests in dem alter einfach noch nicht verstanden hab und warum ich das machen soll...
    *seufz*
    meine schwester hat mich dann immer angemackert, wie ich das spiel schaffen will wenn ich nicht mit den leuten rede

ich hoffe das auch, aber nintendo denkt auch an die pony friends verzogenen "gamer", die diese schwierigen tww und tp dungeons nicht bewältigen konnten!

glaub mir es gibt leute die tww und tp nicht schaffen!!

wenn sie richtig schwer sind dürfen es nicht zu viele sein, sonst (denkt nintendo denk ich mal) das gerade neulinge sehr schnell aufgeben und den spass verlieren! ich kenne leute die kriegen den wassertempel in tp immernoch nicht hin obwohl ich ihnen den schon 3 mal gezeigt hab!

:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
    BLackout... sry
    Warum weiß ich das nicht mehr...?
    Dämlich dämlich dämlich

Ich würd mich trotzdem freuen wenn sie wieder auftauchen würden wer weiß wann die verbannt wurden...

- Bitte drücke deinen Unmut in Zukunft mit etwas weniger Smilies aus, ja? Bei Diskussionen stört das sonst nur. Danke. : )

ich denke es sind maximum 8 tempel alles andere wäre übertrieben, bei so wenigen Tempel wie in MM musst ees viele Nebenquests geben oder die Tempel müssen einfach nur riesig sein, bei ganz vielen Tempel wären diese sehr kurz, es gäbe kaum nebenquests oder man würde das Spiel egal wie gut man ist und wie lange man an einem Stück spielt erst nach drie jahren (völlige Übertreibung) durchhaben.

Vllt taucht ganondorf ja als Zwischenentgegner auf der Erde auf und den absoluten endgegner muss man im himmel besiegen!

Eine weibliche absolute Endgegnerin wäre auch cool, bisher hatten wir da ja nur Veran!