Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen Tatoos, doch nur solange man sie in einem gewissen Maße am Körper hat. Also so eine zweite Haut wäre wirklich schlimm, doch so ein dezentes Oberarm-Tatoo... Jaaa, das wäre noch in Ordnung. Oder so eins am Oberschenkel... Wer weiß... vielleicht werde ich mir auch irgendwann später eins stechen lassen [SIZE=7]von Zelda[/SIZE].
Bei Piercings bin ich aber schon anders gesinnt. Erstens mal, dass sowas bestimmt höllisch wehtun muss, sieht es auch noch ein wenig... naja, denkt doch nur mal daran, wenn ein Magnet in der Nähe ist [SIZE=7]sind die Dinger überhaupt magnetisch?[/SIZE]
Na gut so ein "Ding" an der Nase sieht noch einiger maßen gut aus, doch was bitte schön soll ich denken, wenn man so einen Ring durch die Nase gestochen hat? Also ich musste da als erstes an eine Kuh, oder einen Stier denken, aber nicht an Schmuck. (Das klingt jetzt böser als es gemeint ist, doch ich werde nicht so oft mit Piercings konfrontiert... liegt wohl in der Erziehung)
Außerdem weiß ich nicht auf was man sich dann bei seinem Gasprächspartner konzentrieren soll: Auf den Piercing oder was anderes. Man das ist alles so verwirrend ?(
EDIT: ohhh, der 500. Beitrag *freu*