Beiträge von ZeldaVeteran

Also bei solchen guten Bewertungen muss es ja gut werden. Hoffentlich bekomme ich es ein-zwei Tage früher, da ich es nicht mehr erwarten kann...:(

Solche Bewertungen werden immer nur von einer Person geschrieben, oder? Wenn das jetzt immer jemand war, der nicht viel mit der Zelda Reihe zu tun hat, dann kann man sich sicherlich nicht vollständig auf solche Bewertungen stützen. (Oder das Spiel ist wirklich das Spiel auf das wir alle gewartet haben, was mit Sicherheit auch möglich ist.)

18., 18., 18., 18., 18.,...

Zitat

Original von Kieto
    Bin mal gespannt wann ich es durch habe. Ich werde es aufsaugen :D

Das ist meine größte Angst bei einem neuen Zelda-Spiel. Ehe man sich versieht sitzt man schon vor seinem Fernsehen und muss sich die Credits ansehen. Bei SS wird es sicherlich nicht anders sein. Es könnte ja das beste Zelda aller Zeiten sein^^

Der Bogen in TP ist wirklich vielseitig. Grundsätzlich ist er eine perfekte Waffe auf lange Distanzen, wodurch er extrem nützlich ist. Mit einer max. Kapazität von 100 Pfeilen kann man ihn eine lange Zeit benutzen, was ihn auch attraktiv macht. Auch die zwei "Modifikationen" die man an dem Bogen anbringen kann, bringen viel Abwechslung ins Spielgeschehen. Bei dem Falkenauge kommt ein Klasse Sniper-Felling auf, wobei ich aber nicht weiß, ob das wirklich in Zelda gehört. Die Aufrüstung mit den Bomben ist schön stark, was in gewissen Situationen wirklich sehr nützlich ist. Alles in allem ist der Bogen in TP schon fast ein Allzweck-Item, warum er auch viel Ansehen bekommen sollte.

Also warum die Schweizer das schon haben, werde ich wohl nie verstehen. Doch es handelt sich doch um ein Zelda-Spiel, weswegen es irgendwie meine Grundsätze brechen würde, wenn ich mir das Spiel runter laden würde. Aber das man es schon sechs Tage früher spielen kann, und dass du es ja sowieso gekauft hast sind auch super Argumente dafür. Also ich werde noch bis Donnerstag/Freitag warten, auch wenn es lockt, das Spiel jetzt schon zu spielen...

Da ich glaube, dass solche Emulatoren (oder mit was du das immer abspielst) hier im Forum verboten sind, meine ich mal, dass wir aufhören sollten uns darüber zu unterhalten.

Zitat

Original von FF0Zelda0Zocker
    Internet gibt schon so viele download Links dazu ^^ und ich bin eben Ungeduldig xD

Moment... soll das heißen, dass du das Spiel illegal gedownloaded hast?

Zitat

Original von wind waker fan
    hääh ich hab gedacht skyward sword kommt überall am 18. November raus wie kannst du dann das spiel schon haben?

Bei uns kommt es am 18. und in den USA am 20. November. Wir werden mal wieder bevorzugt, genau wie auch schon bei OoT 3D. Ich glaube das hängt damit zusammen, dass Nintendo in Europa immer ihre Spiele am Freitag und in den USA immer am Sonntag(?) rausbringt.

Also die Wahrscheinlichkeit, dass man wirklich gewinnt liegt so bei 0,01%, nicht wahr? Ich bin froh, dass ich die LE bestellt habe, das Geld ist auch da, warum also hoffen, dass man bei so einem Wettbewerb gewinnt? Ich hoffe nur, dass ich die LE von amazon nicht erst ein Tag später bekomme... Wehe...

Zitat

Original von DarkLink
    Und wenn ein trauriger Zeldafan verzweifelt noch 7 Tage auf den Release von SS wartet
    ist es zumindest ein Zeitvertreib mit Zelda!

Also wenn du einen Zeitvertreib bis zum Release zu SS sucht, der auch mit Zelda zu tun hat, warum spielst du dann nicht einfach ein anderes Zelda-Spiel? So vertreibe ich mir auch die Zeit:)

Also das Special ist für mich eigentlich überflüssig. Alle Infos weiß man sowieso schon, und die Interviews sollte man besser mit richtigen Zelda-Fans machen, und nicht mit solchen Gelegenheit Zelda-Spieler. Ich sag nur "Herzstücke" -.-

Die haben ja nicht mal Zelda-Musik verwendet. Wenigstens sind die Spielausschnitte schön anzusehen^^

Zitat

Original von Vyserhad
    Es sind sechs g*

Hoppla... Da war wohl die Hand schneller als das Gedächtnis. Ich entschuldige mich außerordentlich für diesen peinlichen Fehler. :linksweat: Natürlich sind es sechs. (Licht, Wald, Feuer, Wasser, Schatten, Geister)

Nusma:

Er will, dass ich in der Facharbeit einen gewissen Tiefgang habe, den wir heute in meiner Gliederung sogar nach einer langen Suche gefunden haben. Er meinte, dass ich ja sonst nur irgendwelche Infos zusammen schreiben müsste, und das würde den Anspruch einer Facharbeit nicht gerecht werden. Ich finde es jetzt nicht schlimm, dass man bei ins die Facharbeit schon in der 10. Klasse schreiben muss. Wir haben ja auch ca. ein halbes Jahr Zeit die 20 Seiten zu schreiben.
    Das mit Neo und Jesus habe ich auch schon gehört. Wenn man sich über mögliche Facharbeitsthemen im i-net informiert, dann stößt man öfters mal über das Thema. Deswegen schockt mich das jetzt nicht richtig, aber es ist sicher interessant;) (und auch ziemlich verrückt^^)

Also mein neustes großes Erlebnis von Zelda ist echt freakig, weswegen ich mal hoffe, dass ich nicht als totaler Idiot dastehe...
    Ich bin jetzt in der 10. Klasse, wo man auf dem Gymnasium eine Facharbeit schrieben muss, wobei man sich aber das Thema frei wählen kann. Fach und Lehrer sind egal, man muss am Ende "nur" eine Arbeit im Umfang von ca. 20 Seiten abgeben. Nach einer kurzen Überlegzeit habe ich mich entschlossen... Ja, ihr wisst sicher schon was jetzt kommt, eine Facharbeit über Zelda zu schreiben. Da der Lehrer, bei dem ich diese schreiben wollte auf Kur war, hat sich das Datum der Zusage etwas verschoben, genau gesagt bis heute. Als ich nach einer 20min. Diskussion meinen Standpunkt klar gemacht hatte, merkte mein Lehrer, dass ich das wirklich ernst meine, da er so ein skurriles Thema eig. noch nie hatte. Dennoch willigte er ein, und hofft, dass ich was ordentliches schreibe. Er hat mir auch Prioritäten geschildert, an die ich mich unbedingt halten sollte. Man, ich hoffe ich bekomme eine gute Note! Haltet ihr das zu verrückt? (Hoffentlich nicht...)

Eine nette Idee den Würfel mit den vier Amuletten aus OoT zu gestalten. Doch da kommt wieder die Frage ob man die Augenzahl so nehmen soll wie man auch die Amulette im Spiel bekommt, oder so, wie sie im Spielstandsauswahlmenü angezeigt werden...

Eine Karte hole ich mir auf jeden Fall, evtl. auch noch eine zweite. Ich habe solche Karten bis jetzt Leider noch nicht bei uns im Laden gesehen, doch das wird dich sicherlich bald ändern. In den News steht ja, dass "Ende" des Jahres die Karten erscheinen sollen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche Karte man sich holen sollte. Alle haben irgendwie was. Das wird schwer...

Ich finde es ist mal wider ganz gut ein Zelda-Spiel zu sehen, in dem kein Ganon vorkommt. Es gab schon einige Zelda-Spiele, in denen der Ober-Bösewicht nicht Ganondorf war, und die Zelda-Reihe freut sich sicher über einen neuen Bösen in der Regie der Endbosse^^
    Aber mal echt: Man hat ihn nun zur Genüge besiegt, aber dennoch kommt er immer wieder. Das verwirrt den Spieler ein wenig. Aber wenn Zelda und Link immer wieder auftreten, dann dürfte wohl auch Ganon mal ab und zu eine Reinkarnation bekommen. Wenn er aber wirklich nicht mitspielt, dann frage ich mich wer dieser coole Gegner auf dem einen 3D-Sprite war.

Ja, auf anderen Seiten wird der Zelda-3DS schon gelistet. Zwar gibt es dort noch keine Bilder, doch man kann auch schon den Preis von 200€ lesen.

Ich finde den Preis ganz ok. Man bekommt einen 3DS ein neues Spiel, und dass es sich bei beiden Sachen um Zelda-Produkte handelt müsste den Preis eigentlich nochmal anheben^^

Zitat

Original von Vyserhad
    Finde ich eigentlich nicht... Das einzige was ist, ist dass Nintendo freizügiger mit Infos ist. Schließlich ist es vermulich die beliebteste Serie von Nintendo, da wären sie schön doof, wenn sie keine neuen Spiele planen... Und remakes sind für mich nur insoweit von interesse, dass sie was neues bringen, was nicht nur die Grafik betrifft...

Konzert, OoT 3D, (Zelda 3DS), FS AV, tolles Special zur gamescom, viele Gewinnspiele (siehe hier), ein tolles Logo *hust*,... Das ist doch schon eine ganz schöne Menge, oder? Nur die Tatsache, dass Nintendo zwei Zeldaspiele extra rausgebracht hat, ist schon Wert das Jubiläum zu mögen^^

Ich wollte noch mal auf einen älteren Post von mir hinweisen, der Leider nicht beantwortet wurde. Ich würde es aber dennoch gern wissen;)

Zitat

Moment mal... Kommt das Bundle nur in Europa, oder weltweit? Vielleicht lief der Verkauf von OoT 3D in Europa viel schlechter als erwartet, weswegen sie jetzt zwingend versuchen OoT zu vermarkten. Kann ja sein... Aber nur wenn er ausschließlich in Europa erscheint.

In der Milch muss irgendwie Alkohol oder was anderes nicht jugendfreies sein. Man kann in der Milchbar Latte den Zirkus-Direktor treffen, der auch etwas Milch trinkt, und ziemlich beschwipst wirkt... Ich weiß nicht warum, aber die Milchbar wirkt deswegen eher wie eine Kneipe, oder so was in der Art, weswegen Kinder sicher keinen Zutritt haben. Vielleicht ist das Programm auch etwas anstößig;)

Zitat

Original von Vyserhad
    oder wie kriegt der gute Junge den Bogen gespannt? Ich vermute, das würden nicht mal alle Erwachsene schaffen... (oder weshalb nutzt Ganny kein Pfeil und Bogen g*)

Ganondorf braucht doch keine Pfeile. Er kann einfach mit Energiebällen werfen. Ein Bogen wäre viel zu... uncool^^

Zitat

Link ist viel zu jung für ein Schwert

Naja, er benutzt ja in OoT, und zu anfangs in MM nur ein Kurzschwert, welches eigentlich nicht allzu schwer sein dürfte. Gut, die Schmirgelklinge und das Feenschwert sind wirklich ganz schön groß für einen kleinen Jungen. Aber vielleicht ist das aus einem speziellen Material, welches seht leicht ist. Ich ja nur eine Idee.

Danke für die netten Gif's. Diese Spielmomente sieht man nicht alle Tage, weswegen es schön ist, dass man sie sich immer wieder und wieder, und wieder.... ansehen kann. Ich finde nur, dass die Bilderrate etwas höher hätte sein können. Doch dann hätte es vielleicht einen drastischen Qualitätsverlust erlitten. Oder mein i-net ist zu langsam...

P.S.: Ich habe in meinem letzten Post die Lösung zum Zelda-Rätsel geschrieben. Ich glaube darauf wurde noch nicht reagiert^^