Ahja, übersehen, weil es ja nicht angezeigt wurde, dass du editiert hast...
orakel ist natürlich richtig g*
[hr /]
So, das nächste Kästchen ist gefüllt. Ich habe heute für euch: Den Zehnagel von Ganondorf! Viel Spaß damit!
Ahja, übersehen, weil es ja nicht angezeigt wurde, dass du editiert hast...
orakel ist natürlich richtig g*
[hr /]
So, das nächste Kästchen ist gefüllt. Ich habe heute für euch: Den Zehnagel von Ganondorf! Viel Spaß damit!
Eine nette Idee den Würfel mit den vier Amuletten aus OoT zu gestalten. Doch da kommt wieder die Frage ob man die Augenzahl so nehmen soll wie man auch die Amulette im Spiel bekommt, oder so, wie sie im Spielstandsauswahlmenü angezeigt werden...
Es sind sechs g*
Und das mit den Augenzahlen ist ja jeden selbst überlassen g*, ich würde gold =1, grün=2, rot=3 und die gegenüberliegenden ergeben sich ja denn von selbst (lila=6,orange=5,blau=4)... weißt ja, die Gegenüberliegenden Seiten sind immer 7...
[hr /]
Und wieder ein neuer Tag angebrochen... Heute müsst ihr Fehler in einem Text suchen... Mal schauen, was ihr über das Triforce wisst g*
der 1. Fehler ist, dass Farore die Göttin des mutes ist und Din die Göttin der kraft
der 2. Fehler ist, dass es nicht jeder sondern fast niemand betreten kann
der 3. Fehler ist, dass es nur einen wunsch erfüllt
der 4. Fehler ist, dass kein Unwetter aufkommt sondern das derjenige dessen Wunsch böse ist das Land regiert
der 5. Fehler ist, dass es nicht von 6 maiden sondern von 6 Weisen versiegelt wurde
der 6. Fehler ist, dass es nur von 3 steinen versiegelt wurde dem Kokirismaragd dem Goronenopal und dem Zorasaphir
der 7. Fehler ist, dass es nicht von Sohn zu Sohn sondern von Generation zu Generatio weiter gegeben wird
der 8. Fehler ist, dass oberste fragment das Frgment der Kraft ist. Das linke Fragment, dass der Weisheit. Und das rechte Fragment, dass des mutes ist
ZitatOriginal von Vyserhad
Es sind sechs g*
Hoppla... Da war wohl die Hand schneller als das Gedächtnis. Ich entschuldige mich außerordentlich für diesen peinlichen Fehler. :linksweat: Natürlich sind es sechs. (Licht, Wald, Feuer, Wasser, Schatten, Geister)
ZitatAlles anzeigenOriginal von bandolina
der 1. Fehler ist, dass Farore die Göttin des mutes ist und Din die Göttin der kraft
der 2. Fehler ist, dass es nicht jeder sondern fast niemand betreten kann
der 3. Fehler ist, dass es nur einen wunsch erfüllt
der 4. Fehler ist, dass kein Unwetter aufkommt sondern das derjenige dessen Wunsch böse ist das Land regiert
der 5. Fehler ist, dass es nicht von 6 maiden sondern von 6 Weisen versiegelt wurde
der 6. Fehler ist, dass es nur von 3 steinen versiegelt wurde dem Kokirismaragd dem Goronenopal und dem Zorasaphir
der 7. Fehler ist, dass es nicht von Sohn zu Sohn sondern von Generation zu Generatio weiter gegeben wird
der 8. Fehler ist, dass oberste fragment das Frgment der Kraft ist. Das linke Fragment, dass der Weisheit. Und das rechte Fragment, dass des mutes ist
Du bist gut! Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht... g*
Was du entdeckt hast, war natürlich alles richtig. Aber es wurde auch nicht von 6 Weisen versigelt, sondern von sieben (schlage mich falls ich falsch liege g*)
Und ganz am Anfang ist dir ein Fehler entschlichen... suchst du ihn? Hier ist noch die Auflösung:
Es sind nicht die Fragmente von Weisheit , mut und Kraft, sonder der Weisheit , Mut und Stärke g*
Im übrigen dürft ihr heute Kuckuckseier suchen! Viel Spaß dabei...
[hr /]
Nun trennen uns nnur noch fünf Tage von den Spiel. Deshalb präsentiere ich heute zwei kleine Bilder, die ich euch zusammengebastelt habe.
Also,ich hab es schon seit gestern, und es ist der Börner :) .
Am anfang ist der vogel von zelda am fenster und spuckt Link den Brif an :) .
Dazu ist Zelda am anfang sehr neugirig was schupfen anget :) .
Und es gibt am anfang viele wizege zhenen.Und man merckt richtig das Zelda in Link “verliebt“ ist :)
Aber ich wil nicht zu viel veraten ;)
MfG
5Link
=)
Spoiler, dazu im falschen Thread, ohne Kennzeichnung. Dafür gibt es die erste Verwarnung. Achte bitte auf andere Leute, die nicht gespoilert werden wollen, damit machst du dir hier ganz schnell viele Feinde. Sehe ich nochmal eine solche Aktion von dir, bekommst du von mir persönlich einen Forenbann. Danke.
ZitatOriginal von 5Link
Aber ich wil nicht zu viel veraten ;)
=)
Ach ja?? Spoilerfunktion benutzen. Im Editor der 9. Knopf von links.
Und wieder ist ein neuer tag angebrochen... Diesmal habe ich erneut was zum raten für euch. Viel Spaß damit (Besonders das dritte Bild ist hübsch geworden g*)
hier bin nochmal ich wo ich nicht richtig weiß ob man zweimal machen kann aber ich finde die Idee einfah nur cool :D
Bild 1 würde ich sagen, dass das die Szene von MM ist wo ganz am Anfang (als Link die ocarina gestohlen) sich Link und das Horror Kid dass erste mal gegenüberstehen
Bild 2 zeigt den Unruh-Turm und das Horror Kid die Szene weiß ich jetzt nicht so richtig, weil ich das Spiel nie so richtig gespielt hab
Und Bild 3 würde ich mal wagemutig wie ich bin dass das die Szene ist wo das Horro Kid den Mond noch einmal beschleunigt (wo man als man noch ein Deku war die Ocarina bekommen hat)
Also alle Bilder sind auf jeden Fall schon mal aus MM.
Bild1: Link und das Horror-Kid im Wald. Am Anfang vom Spiel.
Bild2: Das Horror-Kid auf dem ausgeklappten Uhrenturm in Unruhstadt.
Bild3: Also wenn ich das Bild so sehe meine ich mal, dass es sich um einen Giganten handelt.
Hä? Wo bitte schön ist meine antwort hin??? Egal
1. Jo
2.ja, ziemlich gut... weißt du auch wann genau?
3.Nee... leider nicht
@Veteran:
richig g*
1. jep
2.ja, und wann?
3. Nee, kein Gigant... weiterraten g*
Also das Rätsel ist wirklich etwas knifflig, doch ich glaube die Lösung zu wissen.
2. Am Ende, wenn sich die Maske vom Horror-kid löst?
3. Entweder Majoras Inkarnation oder Majoras Magier.
2. jo
3. wieder richtig
Ich hoffe es hat spaß gemacht?
[hr /]
Und wieder ein Suchspiel... Viel Spaß dabei, der Schwierigkeitsgrad wurde etwas angehoben... mal schauen wer die Fehler entdeckt...
P.S.: 12 hat ja auch noch keiner gerätselt... war das zu leicht?
Also das Suchspiel von 12. war viel zu einfach, weswegen ich auch keine Lösung hin geschrieben habe.
Habe ein paar Fehler gefunden:
1 .Eine Niete der Truhe
2. Links Ohr
3. unter dem Gürtel bei der Tunika wurde mit rot gearbeitet.
4. Links Auge
5. Schildlatte in der Innenseite vom Schild
6. Daumen von Link
7. Schwarzer Fleck an der Seite des Deckels der Truhe
8. Oberer Bereich des Master-Schwertes. Es ist nur ein statt zwei "Bogen" dran
[QUOTE]1 richtig
2jo
3nein?
4ja
5ja
6genau g*
7der ist braun... aber ja
8jup
fehlt aber noch was... es sind 10 Fehler...
[hr /]
Die letzten drei Tage brechen an. Heute dürft ihr Käsekästchen spielen g*
schneidet die Figuren aus. Wenn es euch zu instabil ist, klebt sie vor dem schneiden auf eine Pappe (wie auf Blöcken) auf g*, viel Spaß beim Spielen... bis zu drei dürfen...
[hr /]
So, der vorletzte Tag ist angebrochen, der Countdown läuft. Heute dürft ihr rätseln, welche Orte man sieht g*
Viel Spaß damit g*
Ich starte mal oben links im Uhrzeigersinn.
Eingang zum Schattentempel
Lord Jabu Jabus Maul
Hylia-See, beim Eingang zum Tempel
Schloss Hyrule, von Ganon okkupiert
Feuertempel, erster Raum
Windmühle in Kakariko
Deku-Baum
Eingang zum Waldtempel
Wüstenkoloss
und im Hintergrund natürlich Lord Jabu Jabu und der See hinter'm Zorareich
von links nach rechts
Eingangshalle des Schattentempels
Statue vor dem Geistertempel in der Wüste
im Maul von Jabu Jabu
Waldlichtung (Eingang kurz vorm Waldtempel)
Hylia See (da beim Eingang vom Wassertempel)
Augenbraue vom Deku Baum
Lon Lon Farm
Eingangshalle Feuertempel
Windmühle in Kakariko
gehört das große Bild dazu? (Zora Quelle)
Also, im Maul von Jabbu-Jabbu ist echt wirklich nicht zu sehen... aber schon erstaunlich dass mehrere gleichzeitig darauf kommen g* Also, wo ist es wirklich?
Gut gemacht, vom Maul des Jabbu-Jabbus abgesehen, alles andere richtig
Ja, das große Bild gehört dazu... ich hatte aber angenommen, dass es übersehen wird g*
Allerdings hat sich bei dir ein Fehler eingeschlichen... Die Lon-Lon-Farm ist nicht dabei... was ist es nun wirklich?
Ansonsten hattest du auch alles andere richtig : )
Oh, korrigiere...
Dodongos Höhle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!