Beiträge von Asaki

    Dann hätte ich auch noch ein kleines Geheimnis :)


    -fliegt mit eurem Vogel zur Kürbisinsel, fliegt dabei sehr hoch und springt über der Insel dann ab. Während ihr runterfallt erscheinen, komische fliegende ähnliche Flughörnchen die dich dann an der Hand halten (so wie bei Fallschirmspringer, die einen Kreis bilden) ihr bekommt Rubine wenn ihr es schafft alle zu fangen und einen Kreis zu bilden

    Ein Herzteil das nach meiner Meinung auch ganz schön blöd versteckt ist -.-



    Das mit Zeldas Kleiderschrank war bei mir nur ein Zufallsfund, aber das mit dem Tagebuch ist mir neu...
    Gleich mal aussprobieren :herz:

    Zitat

    Original von Sky
    Viele mögen die Mangas ja nicht, weil Link darin spricht...


    Was ist das für ne Begründung? Wie stellen sich diese Leute das vor, ein Manga zu zeichnen wo die Hauptperson über ca. 400 Seiten nicht spricht? Nach meiner Meinung totaler Schwachsin.


    Ich würde mich auch freuen wenn der Manga bei uns erscheinen würde ^^ und vielleicht überlegen sie sich es und machen danach einer von TP :)
    man weiß ja nie.....

    vipexit


    Ich bin es so gut wie es geht den Spoilern aus dem Weg gegangen, hab keine Texte oder Screens angesehen, trotzdem hat man da und dort irgendwelche Fetzen mitbekommen die man eigentlich nicht Wissen wollte...


    Das Nintendo so viele Infos zum Spiel preisgibt find ich schon etwas extrem, ich kann mich nicht daran erinnern dermaßen zu einem der Vorgänger so zugespoilert geworden zu sein. :uh:

    Zitat


    Asaki: Ich weiß nicht, aber dein Name klingt für mich nach einen Anouki g*


    x3 Ist ein Name der mir spontan eingefallen ist und mir sehr gut gefallen hat aber das es nach einem Anouki klingt..... ok ab heute bin ich ein Anouki xD


    Zum Rätsel.... is schon ne laaaaange Zeit her als ich es das letzte mal gezockt hab, daher brauch ich noch ne Zeit zum nachdenken... x3

    ok.... dann könnte es wohl das sein...



    hoffe mal das es diesmal stimmt x3