Skyward Sword: Limited Edition

  • Ich hab meine LE auch schon gestern bekommen. Ich verstehe das nicht. Ausser mir haben es im Forum, wie ich es mitbekommen habe nur noch zwei andere. Ich hab erst vorbestellt, nachdem vys Post schon einige Tage da stand, dann hab ich auch noch per Rechnung genommen und trotzdem bin ich einer der Wenigen, die das Spiel schon haben. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Amazon, dass die aber nich bei allen gleich liefern, gibt mir schon zu denken. Ob ich nochmal was vorbestelle ist fraglich. Dann hab ich nachher die Arschkarte und darf dann auf meine Vorbestellung warten, wärend andere es schon haben. Ich hoffe das ihr das noch alle pünktlich bekommt ^^



    Viel gespielt hab ich noch nich, da ich noch nich so viel Zeit dafür hatte, aber das Spiel ist einfach nur geil. Ich kann auch auf jeden Fall sagen. Das Spiel kann ein fünfjähriger definitiv nicht spielen, da er die Mechanik des Spiels nich verstehen würde. Bei den ersten Gegnern muss man schon taktisch vorgehen, um die überhaubt zu besiegen. Der Anfang ist schonmal sehr vielversprechend

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Da habe ich wohl das Glück, morgen einen variablen Ferientag zu haben. Naja. Ich bin ja trotzdem fast den ganzen Tag unterwegs.
    Ich hoffe doch, dass das Spiel morgen kommt. Ich habe es nicht bei Amazon bestellt, sondern woanders. Man sollte Amazon jetzt aber nicht unbedingt aufwühlen deswegen. Die Nachfrage war ja ziemlich groß. [Man überlege wie schnell die LE weg war.] Ich hoffe dennoch, dass ihr das alle rechtzeitig bekommt. Ich vertraue Amazon da schon.
    Naja, jedenfalls will ich morgen abend zocken. Außerdem habe ich keine Lust, mir das Gejammer von einem Klassenkameraden anzuhören, weil ich ihm ja dann einen ausführlichen Bericht über Skyward Sword machen soll. Und wenn ich ihn nicht habe, wird er wohl auch ziemlich deprimiert sein.


    Jetzt stellt sich bloß die Frage: Mein kleiner Flachbildschirm oder der große Flachbildschirm im Wohnzimmer? ...

  • Na, das ist je genial (vor allem , weil der Preis gleich wieder auf 69 € hochgeschnellt ist g*)
    Dann hat es sich wenigstens für etwas gelohnt, dass mein Siel erst gegen halb vier versand wurde....


    Ich fiebere schon auf morgen... meine Umgebung kann das schon gar nicht mehr hören...


    Edit: Und nun ist er auf 73€... wie schnell sich der Preis wandelt....


    €dit: Und nun ist er auf 77€... wow, das geht aber schnell... Und das in nur einer Stunde...

  • Zitat

    Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung nicht wie vorgesehen verschicken:


    "The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Dezember 2011


    DAS find ich jetzt echt bescheuert. Werde wohl gleich zum Markt düsen, sobald er aufmacht :argh:


    PS: und das obwohl noch eins auf lager ist :argh:

  • Habe meine LE gerade direkt nach der Schule vom Game Stop abgeholt und bin mir gerade die CD auf den PC am spielen x3 ^-^
    Hatte vor 'nem Monat oder so schon vorbestellt, als ich reinkam meinte der Verkäufer direkt: "Lass mich raten, Zelda?"
    Ich glaube, die kennen mich da schon X'D
    Jedenfalls meinte der auch, dass ich Glück gehabt habe, das wäre die letzte LE, die sie hätten, der Rest war auch schon ausverkauft.
    Ich muss sagen, ich trau mich noch nicht, das Spiel anzumachen, weil ich das Wochende vorraussichtlich nicht da sein werde und dann müsste ich quasi mitten im Geschehen aufhören... -.-

  • Zitat

    Original von Asaki
    Aber mich würde interessieren ob die glücklichen Gewinner des Gewinnspiels schon von Nintendo ihr Spiel erhalten haben?


    Also, mein Spiel ist heute angekommen! :)
    Ich bin echt überrascht, dass Nintendo das wirklich so pünktlich verschickt hat.. Hätte ich denen ja irgendwie nicht zugetraut. Ein Brief mit einer Art Glückwunsch war auch dabei.


    Sternachen, ich denke mal, dein Gewinn kommt dann bestimmt auch bald an - die Post braucht ja manchmal etwas länger..

  • Wäre auch komisch gewesen, wenn Nintendo nicht dafür gesorgt hätte, dass die Gewinner eines Wettbewerbs ihr Spiel nicht zum Releasetag erhalten. Ein richtiger Zeldafan, der das Zeug dazu hatte, den Wettbewerb zu gewinnen, würde ja wohl lieber Geld investieren als dann noch auf's Spiel zu warten...
    Also mich würde es genauso stören, Sternachen, kann ich nachvollziehen. Hoffentlich kommt deins auch bald. :)


    Rinku: Mir geht's genauso.
    Am liebsten würde ich direkt anfangen, zu spielen, aber dann müsste ich diese tolle CD ausschalten und gegen Abend wieder aufhören... Kinder, wenn ihr noch die Wahl habt, holt euch die LE, die CD ist einfach toll :herz:

  • Also das find ich jetzt ganz klasse XD
    Jetzt bin ich zum MM markt gefahren - weil der Liefertermin ja verschoben worden ist - und nun steht bei Amazon "Versand in Kürze" so dass ich es nicht mehr stornieren kann? Wie X( ist das denn? :pouting_face:
    Auf jeden fall kann ich es auch kaum noch erwarten. Leider muss ich bis heute abend warten, spielen zu können .... :tot:

  • Meins ist heute morgen erst verschickt worden, d.h. ich muss mich noch bis morgen oder sogar Montag (bitte nicht!) gedulden...
    Ist zwar irgendwie schon etwas doof, aber ich hoffe wie gesagt, dass es dann morgen kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!