Skyward Sword Manga in Arbeit

  • Das bestätige Akira Himekawa, zwei bekannte Mangaka auf ihrem Twitter-Account und in der neusten Ausgabe der Nintendo Dream. Der Skyward Sword Manga soll sich sehr nach dem Spiel richten.


    Bisher sind 10 Bände zu verschiedenen Zelda-Spielen der Serie erschienen. In Deutschland werden die Mangas von Tokyopop übersetzt und vertrieben, leider bleibt unklar, ob der neue Teil der Mangareihe auch bei uns erscheint.



    ++ Im Zelda Forum diskutieren



    Quellenangaben: GoNintendo

  • Hm... an sich gute Nachrichten, aber ist bereits der TP Manga bei uns erschienen? (Sofern es einen dazu gibt.)


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Viele mögen die Mangas ja nicht, weil Link darin spricht... Aber ich finds toll und hoffe das er auch bei uns erscheint :herz: Ich hab alle Mangas die erschienen sind bei mir daheim stehen und würde doch gern meine Sammlung komplettieren ::]:

  • Zitat

    Original von Hylia
    Hm... an sich gute Nachrichten, aber ist bereits der TP Manga bei uns erschienen? (Sofern es einen dazu gibt)


    Scheint keiner geplant zu sein. Zumindest haben die beiden Mangaka nichts von sich hören lassen.

  • Oh, danke. Auch wenn's schade ist, hab' mich schon ziemlich auf den TP Manga gefreut.
    Nunja, aber SS ist sicher auch nicht zu verachten. :D


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Das finde ich doch sehr verwunderlich, gerade aus TP könnte man so viel rausholen, wenn man sich ein bisschen auf die Charaktere stürzt und sich was zu Kumula einfallen lässt. Dass sie jetzt mit dem SS-Hype mitgehen, mag ja verständlich sein, aber ich finde es schade, dass TP (mal wieder) so außen vor ist. Es war ja kein schlechtes Spiel, nur lückenhaft.

  • Hui^^
    Ich begrüße jedes neues Stück, was meine Sammlung erweitern kann. Ich persönlich finde die Mangas wirklich gut gemacht, und würde mich freuen, wenn ich auch das von SS dazu zählen könnte. Hoffentlich kommt es auch zu uns.

  • Zitat

    Original von Sky
    Viele mögen die Mangas ja nicht, weil Link darin spricht...


    Was ist das für ne Begründung? Wie stellen sich diese Leute das vor, ein Manga zu zeichnen wo die Hauptperson über ca. 400 Seiten nicht spricht? Nach meiner Meinung totaler Schwachsin.


    Ich würde mich auch freuen wenn der Manga bei uns erscheinen würde ^^ und vielleicht überlegen sie sich es und machen danach einer von TP :)
    man weiß ja nie.....

  • Haha jetzt hab ich endlich ein Hightlight für die Buchmesse in zwei bis drei Jahren, je nachdem, wie lang die Story im Manga wird. Ich bin mir nämlich recht sicher, dass der Manga auch bei uns erscheinen wird hihi


    Obwohl ich es ja schon schade finde, dass bisher einige SPiele ziemlich ausgelassen wurden... naja wer weiß, was nicht ist kann noch werden (und sollte auch noch werden xDDD)

  • Asaki: Ich hab keine Ahnung. Es wäre echt Schwachsinn, aber viele halten sich deswegen von den Mangas fern, hab das wirklich schon des öfteren gehört :tot:
    Wenn Link darin aber nicht sprechen würde... Könnte es die Mangas denke ich gar nicht geben... Wie soll man das in Büchern/Mangas machen, das der Held der Geschichte nur stumm daneben steht und nickt? :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!