Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Ich hab Zelda SS schon aber auf English und ich muss sagen die Deutsche Übersetzung ist wieder mal Schei** aber egal also ich kann jedem nur die englische Version ans Herz legen hab aber für meinen Bruder noch die Deutsche bestellt ;D


    Fi macht mir noch ein paar Probleme da sie in einem für mich zumindest geschwollenem English redet da hab ich ab und an mal Probleme ^^


    Und Leute das Game ist Hammer *__* Und Zeldaass hatte ja sorgen das die Tempel klein werden und ich kann es nur bestätigen also zumindest der 1. Tempel war echt kurz 20 oder 30 min und fertig mit allem also 100% des Tempels aber ohne Boss ^^


    Und das Spiel hat Humor vorallem Groose find ich genial und Zelda wie sie Groose immer Ermahnt oder die Pumpkinbar gefällt mir auch.... Boah ich könnte Stunden vom Game reden *_*

  • Zitat

    Original von FF0Zelda0Zocker
    Internet gibt schon so viele download Links dazu ^^ und ich bin eben Ungeduldig xD

    Moment... soll das heißen, dass du das Spiel illegal gedownloaded hast?


    Zitat

    Original von wind waker fan
    hääh ich hab gedacht skyward sword kommt überall am 18. November raus wie kannst du dann das spiel schon haben?

    Bei uns kommt es am 18. und in den USA am 20. November. Wir werden mal wieder bevorzugt, genau wie auch schon bei OoT 3D. Ich glaube das hängt damit zusammen, dass Nintendo in Europa immer ihre Spiele am Freitag und in den USA immer am Sonntag(?) rausbringt.

  • Hmm das hört sich bei dir so falsch an D: Ich habs mir ja bestellt und die Schweizer habens auch schon :S Ist ja schon bestellt und bezahlt also seh ich das jetzt mal nicht so eng.... Ich weiß ist immer noch Illegal aber naja ich kanns mit meinem Gewissen vereinbaren.


    Ich bin echt schlecht im rausreden...


    EDIT: Achja und soweit ich weiß müssen die Downloadportale (wie Rapidshare und co.) die Illegalen Inhalte sowieso löschen und soweit ich weiß trifft mich dann keine Schuld oder so ähnlich hab ich das mal gelesen..

  • Also warum die Schweizer das schon haben, werde ich wohl nie verstehen. Doch es handelt sich doch um ein Zelda-Spiel, weswegen es irgendwie meine Grundsätze brechen würde, wenn ich mir das Spiel runter laden würde. Aber das man es schon sechs Tage früher spielen kann, und dass du es ja sowieso gekauft hast sind auch super Argumente dafür. Also ich werde noch bis Donnerstag/Freitag warten, auch wenn es lockt, das Spiel jetzt schon zu spielen...


    Da ich glaube, dass solche Emulatoren (oder mit was du das immer abspielst) hier im Forum verboten sind, meine ich mal, dass wir aufhören sollten uns darüber zu unterhalten.

  • Zitat

    Original von FF0Zelda0Zocker soweit ich weiß trifft mich dann keine Schuld oder so ähnlich hab ich das mal gelesen..


    *Ehhht* Leider falsch. Der Kandidat bekommt eine Freiheitsstrafe.
    Downloader sind in Deutschland fast genauso schuldig wie uploader. Der erste Schritt wie man verhindert das man geschnappt wird ist:
    Man sollte sowas nicht in einem Forum posten ;D

  • FF0Zelda0Zocker:
    Mit soetwas könnte man dich wunderbar erpressen und/oder auffliegen lassen. Jetzt ist es zu spät aber das würde ich nicht mehr tun.


    Übrigens was nochmal die Übersetzungen betrifft: Es kommt wohl darauf an, welche Sprache dem einzelnen besser gefällt. Aber ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich deutsch spreche und es damit auf deutsch spielen kann. Aber ich habe nichts gegen die, die das anders sehen.

  • Ich habe bereits gerade die ersten Screenshots gefunden, die über Emulator gemacht wurden. Da ich gestern einen netten Schweizer Troll aus dem Forum geschmissen habe (er hat angefangen, bewusst ohne Kennzeichnung immer die gleichen Spoilerinhalte in diverse Skyward Sword Threads zu posten) wäre ich sehr verbunden, dass jeder, der das Spiel bereits "früher" hat, sich auch entsprechend mit Spoiler Anmerkungen zurücknimmt und wenn bei Bedarf den Spoiler-Button nutzt. Schließlich wollen wir alle das Spiel genießen.


    ;-)

  • Zitat

    Original von Kieto
    Bin mal gespannt wann ich es durch habe. Ich werde es aufsaugen :D

    Das ist meine größte Angst bei einem neuen Zelda-Spiel. Ehe man sich versieht sitzt man schon vor seinem Fernsehen und muss sich die Credits ansehen. Bei SS wird es sicherlich nicht anders sein. Es könnte ja das beste Zelda aller Zeiten sein^^

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran

    Das ist meine größte Angst bei einem neuen Zelda-Spiel. Ehe man sich versieht sitzt man schon vor seinem Fernsehen und muss sich die Credits ansehen. Bei SS wird es sicherlich nicht anders sein. Es könnte ja das beste Zelda aller Zeiten sein^^


    Mein Papa hat mir das so beigebracht: Ein Tempel - Bis nächsten Tag warten - Nächster Tempel. Und immer so weiter. Da sitzt man meistens länger am Spiel.
    Aber mein Papa ist ja die Selbstbeherrschung in Person. Der weiß gar nicht, wie das ist, wenn aufeinmal die Sucht auf das Spiel ausbricht. Man spielt und aufeinmal hat man schon die erste Hälfte weg.



    Ich freue mich jetzt schon... Sind ja nur noch vier|fünf Tage. Ich hoffe, dass die SS nicht nur so nachrichtenmäßig aufplüschen, um möglichst viele Käufer zu haben. Es sollte schon den Erwartungen gerecht werden, was es sich jetzt selbst aufgebrummt hat. ^^
    Aber ich denke mal, SS wird schon einen guten Platz in der Zelda-Reihe finden. Wenn die Nebenquest ja angeblich schon allein für ein einzelnes Spiel gereicht hätten. [Laut Iwata Asks.]
    Ich glaube die Arbeit am Donnerstag werde ich vor Aufregung verhauen...

  • ich hoffe auch das amazon es schon am donnerstag liefert wäre super^^
    aber kumpel meinte amazon darf eig nicht mehr so liefern das es früher ankommt weil die schoneinmal ärger hatten.
    aber naja ich hoffe dennoch das es donnerstag kommt^^


    und an die die nicht mehr abwarten können weil lps oder sonst was nun bei tube da ist dann macht nen bogen um die kategorie oder lasst mal tube für die tage dann sein^^dann kommt keine gefahr mehr zu erfahren und die freude wird groß sein^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!