Spielehilfe zu Skyward Sword

  • Ich rede von den grauen Würfeln die überall auf der Welt verteilt sind und die man mit dem Schwert erst aktivieren muss.


    Ich habe einen Würfel gesehen weiß aber nicht wie ich dran komme.


  • Zitat

    Original von Vyserhad


    ja die 2te möglichkeit funktioniert auch!

  • Cool! Danke, dass du meine Theorie ausprobiert hast. Hat es so funktioniert wie ich dachte?


    Das ist ja cht mal Abwechslung... wie man zur Lösung kommt, das gefällt mir : )

  • Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon einmal gestellt wurde, aber ich habe jetzt keine Lust den ganzen Thread dannach zu druchsuchen.
    Also: Man kann ja die Artefakte im Erdland aktivieren und sie dan im Himmelsreich, als Schatztruhen vorfinden.
    Mein Problem ist jetzt: Manche Schatztruhen sind schwarz gefärbt und ich kann sie nicht öffnen, weiß aber nicht warum. ^^''
    Weiß jemand hier wie man sie öffnet ?
    Danke :)

  • Also in der besagten Kammer ist ein Lavafluss der ein "L" beschreibt. Dieser Fluss hat nur an der vertikalen Linie des "L"s einen Strom. An der horizontalen Linie ist auf beiden Seiten Land, das verbunden ist. Rechts neben diese Verbindung ist ein Zaun und hinter diesen Zaun ist eine Statue der Lava aus dem Mund fließt und auf ihr zwei Rubine. Am Ende der vertikalen Linie sind zwei Türen und zwei Bogenschützenboklins Die Kammer ist zudem relativ klein. In der Wand nahe der Decke sind Löcher in denen Rubine sind. Nahe eines Lochs ist eine Ranke. Es gibt keine Mödlichkeit auf die andere Seite zu gelangen außer über die Lava. Es gibt zwar diese Wassertropfenplanzen, doch nur zwei Stück. Eine über dem Boden wo sie einen nichts nützt und eine am Ende der horizontalen Linie des "L"s. Wenn man den Tropfen fallen lässt entsteht zwar eine Insel, doch diese bewegt sich nicht.


    Hoffe es ist jetzt klar welche Kammer ich meine.


    Edit: eher unwichtig, dies war mein 100s Beitrag :D :D

  • @ Creed


    Man kann alle Schatzkisten schon vorfinden bevor man die dazugehörigen Artefakte aktiviert hat. Aber man kann sie erst nach der Aktivierung öffnen.


    @ comander32


    Also wenn ich mich nicht im raum irre, dann müssen dort wo die Ranken sind Bombenpflanzen sein. Davon schnappst du dir eine mit dem Käfer und wirfst sie gegen den Drachenkopf der rechts im raum ist wenn du ihn betrittst. Dann strömt da Lava aus und bildet einen Lavastrom, den rest kannste dir ja denken.


    GZ zum 100sten Beitrag :P

  • Hellton:
    Du musst dich irren, da sind weder Donnerblumen noch andere Gewächse außer die WTpflanzen. Dieser Raum kommt nach dem schwarzen Echsalfos, dieser kommt nach dem Raum mit der Lavahand die einen unfreiwillig hochhebt wenn man auf dem Stein ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!