kleine Geheimnisse [spoilergefahr ! ]

  • Hallo,
    Ich wollte mal einen Thread erstellen worin es um kleine Geheimnisse geht . Z.B wo man sehr
    versteckte Herzteile findet , oder Truhen die einem ohne genaues suchen vorbehalten bleiben.
    Ich fang einfach mal an :
    Wenn man auf den Roten Stein über dem Eingang des Vulkantempels schießt , bekommt man einen roten Rubin.


    Und noch eine Frage :
    Was hat es mit den schwarzen (bzw. dunklen ) Truhen im Wolkenmeer aufsich . Ich kann diese nicht öffnen ...

  • Zitat

    Original von einserbubi
    Und noch eine Frage :
    Was hat es mit den schwarzen (bzw. dunklen ) Truhen im Wolkenmeer aufsich . Ich kann diese nicht öffnen ...


    Zu den schwarzen Truhen:

  • Zitat

    Original von Creed


  • Ein Herzteil das nach meiner Meinung auch ganz schön blöd versteckt ist -.-



    Das mit Zeldas Kleiderschrank war bei mir nur ein Zufallsfund, aber das mit dem Tagebuch ist mir neu...
    Gleich mal aussprobieren :herz:

  • Ich hoffe mal, dass die folgenden Sachen zu "kleinen Geheimnissen" gehören.


    -In Zeldas Zimmer ist eine Tingle-Puppe
    -Auf der Tür zum ersten Tempel gibt es einen grünen Stein - schießt drauf und ihr erhaltet einen Rubin...
    -seht euch in Terris Laden ein Item an und verlasst drauf hin den Laden, ohne es zu kaufen. Er wird eine Falltür öffnen.
    -legt eine Bombe neben einen Shiekah-Stein - er wird in die Luft "fliegen" (wie in OoT)
    -man kann den Bokblins mit Hörners diese stehlen, indem man sie mit der Peitsche angreift. (wird auch im Spiel gesagt)

  • Dann hätte ich auch noch ein kleines Geheimnis :)


    -fliegt mit eurem Vogel zur Kürbisinsel, fliegt dabei sehr hoch und springt über der Insel dann ab. Während ihr runterfallt erscheinen, komische fliegende ähnliche Flughörnchen die dich dann an der Hand halten (so wie bei Fallschirmspringer, die einen Kreis bilden) ihr bekommt Rubine wenn ihr es schafft alle zu fangen und einen Kreis zu bilden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!