Beiträge von Chris666

    Die Grafik ist mir in sofern wichtig, das sie ihrerer Konsolengeneration angepasst ist. Das ein Spiel aus 96 mit dem heutigen Grafiken nicht mithalten kann, ist klar. Die Story muss natuerlich gut sein und das Game muss spassmachen. Bsp.: Fuer PS1 das Spiel Spyro. Die Grafik war fuer PS1 gut, die Story super, einfaches Gameplay, schoene Atmosphaere. Das genuegt mir. Die Musik ist mir in den meisten Games egal und die Grafik muss der heutigen nicht entsprechen.


    Ach und du hast ein gutes Thema ausgewaehlt. :zwinkern:

    Ich stelle euch mal Resident Evil: Code Veronica X vor. Claire Redfield ist auf der Suche nach ihren Bruder Chris, der spurlos verschwand. Bei der Suche wird sie von Umbrella festgenommen. In ihrer Zelle wieder aufgewacht, helft ihr ein junger Mann aus der Zelle und sagt sie solle fliehen. Zombies haben das Gefaengnis besetzt und mit ihrem kurz danach kennengelernten Freund Steve sucht sie ihren Bruder. In diesem Game wird die Unmenschlichkeit Weskers zum ersten mal dargestellt. Super Story,weiterempfehlen

    Eureka gibt es derzeit nur als Serie.


    Ich habe zuletzt 8 Blickwinkel auf Pro7 gesehen. Ein sehr guter Thriller indem der Praesident der vereinigten Staaten angeschossen wird. Nur wenige sahen was wirklich geschah aber nur einer kennt den Taeter. Wer sagt die Wahrheit und wer nicht? Ihr wollt wissen wer es war? Dann guckt ihn euch selbst an. Ein guter Thriller, den ich weiterempfehlen wuerde.

    Nusma: Den muss ich gesehen haben. :lol:


    Hab mir zuletzt Scary Movie 4, 3 und 2 angesehen. Witzig dargestellt wird u.a. SAW, The Ring, 8 Mile, Haunted Hill und 3 Engel fuer Charlie. Witziger Humor den mal wohl kaum abstreiten kann. Charlie Sheen spielt sogar eine kleine Rolle in SM 4 und eine groessere in SM 3. Ich persoenlich fand alle Teile sehr gut, was aber nicht sehr sonderbar ist da ich sowieso alles gut finde, was witzig ist. Ein Muss, fuer alle, die mal wieder ein wenig lachen wollen.

    The Last Relapse ist ziemlich geil. Weitere Alben bei mir folgen.


    Find ich eigentlich sehr schade, dass kaum Singles in DE veroeffentlicht werden. In DE wird jeder Mist an Musik veroeffentlicht nur wenn es gute Musik ist, kann man es manchmal vergessen. Ich weiss noch damals bei meiner fav. Band HIM. 14 Singles erschienen in DE, 5 jedoch nicht.Singles sind immer gut, da sie Einblick in ein Album schaffen.


    This is Where it Ends wird trotzdem in meinen Besitz kommen.

    Hab jetzt Price of Existence fuer 18 Euro ersteigert. Meine Favoriten sind Eradication, There is no business to be done on a dead planet, better living through catastrophe und true beast. SEEHHRR GUUTT.


    Mit Procession of Ashes haben sie bei mir wieder einen Punkt gelandet. Werden in DE eig. noch Singles von ihnen erscheinen?

    sheldor: Beruhig dich! Das wird schon wieder. Darueber hinaus ist es doch immer so, dass beim Vorbestellen es manche frueher und manche spaeter bekommen. Dessen musst du dir immer bewusst sein, wenn du etwas vorbestellst.

    Ich habe mir heute bei einem Kumpel mal wieder Spongebob- Der Film angesehen.
    Egal was ihr jetzt denkt, ich finde den Film einfach super wegen der Story und diese kleinen Stellen, wo man gar nicht anders kann als lachen. Patricks Daemlichkeit darf man dabei natuerlich nicht vergessen.

    Die paar Tage oder sogar Stunden, machen es jetzt doch auch nicht wirklich. Es macht jetzt doch keinen grossen Unterschied, ob es heute oder morgen ankommt. Es ist doch immer so, das man nach paar Wochen keine Lust mehr auf das gleiche Spiel hat, dann legt ihr es beiseite und spielt etwas anderes. Da muesstet ihr euch doch denken, ich habe so lange auf das Spiel gewartet, andere, die es vorher hatten dafuer beneidet und nun hab ich es, hab es jetzt einmal komplett durch und spiele jetzt was anderes. GEDULD

    @vsyerhad: Die Quelle bin ja nicht ich. Ich habe gestern, als ich bei einem Kumpel von gewesen bin, in so einer aktuellen Games Zeitschrift darueber gelesen. Die ist anscheinend Montag erschienen. Dort stand, dass die Grafik verbessert ist, die Steuerung angepasst, man kann die Boss-Challenge spielen. Dort kann man jeden Endgegner noch einmal bekaempfen. Und Master Quest ist halt noch drauf. Aber es heisst auch, dass es im Spiel keine grossen Neuheiten gibt. Die Geschichte bleibt komplett so, wie damals.

    An all die, die an einem neuen Tempel geglaubt haben. Den wird es nicht geben. Es ist trotzdem noch Master Quest drauf, wobei ich mich frage, ob dort die Grafik auch verbessert ist. Und es kann ja nicht schaden ein verbessertes Zelda zu spielen. Es hat ja noch den Bossmodus und auch andere Aenderungen. Nur den neuen Tempel gibt es nicht. Sry.