All Shall Perish - This is Where it Ends

  • Aus lauter Freude über dieses Ereignis, eröffne ich dazu mal einen Thread ^^


    Es ist wieder soweit. Nach 3 Jahren bringt meine lieblings Death Metal Band All Shall Perish wieder ein neues Album raus. Es nennt sich This is Where is End und besitzt 13 Tracks (13. Track Bonus Track).
    Das wird nun das 4. Album von All Shall Perish (Wiederveröffentlichung nur einmal gezählt).


    Label: Nuclear Blast
    Genre: Death Metal
    Vorheriges Album: Awaken The Dreamers (2008 )
    Vor Awaken The Dreamers: The Price of Existence (2006)


    Veröffentlichung: 29.07.2011



    Tracks:


    1 - Divine Illusion
    2 - There Is Nothing Left
    3 - Procession Of Ashes
    4 - A Pure Evil
    5 - Embrace The Curse
    6 - Spineless
    7 - The Past Will Haunt Us Both
    8 - Royalty Into Exile
    9 - My Retaliation
    10 - Rebirth
    11 - The Death Plague
    12 - In This Life Of Pain
    13 - Nobleza En Exilio (bonus track)


    Band Besetzung:
    Hernan Hermida (Vocals)
    Ben Orum (Rhythum Guitar)
    Mike Tiner (Bass)
    Francesco Artusato (Lead Guitar)
    Adam Pierce (Drums)


    Preis: 14,99 Euro Vorbestellung bei Nuclear Blast


    Meine Meinung:
    Ich freue mich schon richtig auf dieses Album. Das erste Album seit 3 Jahren von meiner lieblings Band !!! Egal wie viel es kostet, ich muss es haben. Endlich mal wieder etwas neues womit man sich die Ohren wegballern kann :D
    Meine Metaller Seele hüpft vor Freude. Ich kann es kaum mehr erwarten ^^


    Offizielle Seite von All Shall Perish
    Seite von Nuclear Blast zum Album

  • Eradication oder so aehnlich war der einzige Song den ich von ihnen kannte. Ich muss zugeben, es ist gute Musik. Aber seit Eradication (war wohl 2006 oder 7) hatte i von ihnen nichts mehr gehoert. Ich bin davon ausgegangen, das schon wieder Schluss waere. Da ich aber inzwischen zu nem riesen HIM(His infernal majesty) Fan mutiert bin, werd ich erst mal sehen wie sich das so entwickelt.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Leider musste All Shall Perish die Tour durch Europa absagen. Wegen der Terminschwierigkeiten wegen des neuen Albums und das Neustrukturierte Bandmanagements.
    Die Band sollte eigentlich mit Suicid Silence und After The Burial Europa unsicher machen.


    Dafür gibt es ein Album Preview. Was man sich hier ansehen kann All Shall Perish Album Preview

  • Dieses Album werd i mir holen, jedoch moecht i erst mal die vorherigen Alben haben. Kann sich nur um wenige Tage handeln. Diese Musik ist gut aber warum sie noch nicht so bekannt sind is mir irgendwie ein Raetsel. ?(

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Doch doch. All Shall Perish ist bekannt, aber halt nur in der Metal Szene. Die meisten denken beim ersten Lied ''Was ist das den für Geschrei?!''. Für die i9st das halt keine Musik. Das ist in der Metal Szene anders. Da hört man sich sowas gerne an und nervt auch seine Nachbarn bis zum geht nicht mehr damit (ich bin einer dieser Nerver xD).
    Ich finde es auch ehrlich gesagt besser das AllShall Perish in der Metal Szene nur bekannt ist. Sonst Mutiert das noch zu irgendeiner Mainstream Mucke die sich jeder Voll Idiot auf die Rückscheibe klebt.


    All Shall Perish bleibt einfach eine geile Band die extrem geile Musik macht. Wenn das jemand nicht so sieht dann ist das halt Geschmacksache. Genauso wie ich Death Metal und Black Metal liebe,mögen andere halt Pop oder Rock..was ich mir wiederum nicht anhören könnte (viel zu weich und ich liebe extreme Musik mit geilen Solo's richtigen Geschrei und tief gestimmten Bässen und Gitarren)


    Was ich auch besser finde das sich All Shall Perish zeit nimmt mit den Alben raus geben. Das die nicht krampfhaft versuchen jedes Jahr 3 Alben raus zu bringen.
    So weiß man wenigstens das neue und geile Lieder drauf sind.


    Noch was:Wenn du dir die Alben kaufen willst.Bei Nuclear Blast bekommt man die für nen guten Preis und komplett neu.
    This is Where it Ends bekommt man eig. auch zu einem guten Preis dort, denke ich. Der CD Laden neben mir würde die mir für 20 oder 30 Euro verkaufen und das ist mir zu teuer. Da kauf ich lieber woanders. ^^


    Was ich auch geil finde: Diese Sätze wie ''I am your only choice in this life of pain''Ich finde den so übel genial ''Ich bin deine einzige Wahl in diesem Leben voller Schmerzen''. Da jagt mir immer ein genialer schauer über den Rücken und das auf gute weise gemeint.Oder die Screams die so hoch gebracht werden. Auch richtig genial.
    Leider wurde die Tour abgesagt und ich wollte eigentlich auch aufs Konzert wenn die spielen aber leider wurde das abgesagt ;(


    Edit:
    Divine Illusion, der Song aus dem neuen Album, ist als einziger online auf YT gestellt.
    Divine Illusion


    Wenn darunter steht, das es Deathcore ist, dann ist das wohl eine Lüge. Das ist Death Metal der beste Death Metal den es gibt

  • Gut, dass du ein Beispiel verlinkt hast. Generell muss ich sagen, dass es nicht mein Fall ist diese Musik, dennoch würde ich nicht sagen, dass es kompletter Bockmist ist.


    Es hat nur andere Richtlinien, wie die Musik gestaltet ist. Dabei ist es nicht die Melodie, sondern der Gesang, welcher so fremd wirkt (wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch nicht erfahren, was der Text bedeutet g*). Würde eine klare Stimme die Texte singen, würde das ganze schon anders herüberkommen.


    Im übrigen würde ich dich vor solchen Pauschalen ausdrücken warnen:

    Zitat

    ch finde es auch ehrlich gesagt besser das AllShall Perish in der Metal Szene nur bekannt ist. Sonst Mutiert das noch zu irgendeiner Mainstream Mucke die sich jeder Voll Idiot auf die Rückscheibe klebt.


    Sowas finde ich gemein zu sagen. Du willst doch auch nicht, dass man dich wegen deiner musik beleidigt. Also unterlasse sowas doch auch bei anderen. Und falls du jetzt sagst, dass es doch nur für die Idioten gemeint sind, halte dir bitte vor Augen, dass das immer Ansichtssache ist, wem man nicht leiden kann...


    Mal davon abgesehen, muss ich sagen, finde ich diese gruppenbuildungen schrecklich. Der ist Rocker, der ist HipHoper, der ist Metaller... Das impliziert, dass jeder, der nicht nur eine Musikrichtung hört mal voll am Arsch ist - Aanpassen oder draufgehen...

  • Muss dir auch nicht gefallen. Bei dieser Musik setzt man auch darauf das der Gesang anders artig klingt. Ohne Gesang würde es sich zwar gut anhören, aber es würde halt etwas fehlen.


    Zitat

    Original von vyserhad
    Im übrigen würde ich dich vor solchen Pauschalen ausdrücken warnen:


    Sowas finde ich gemein zu sagen. Du willst doch auch nicht, dass man dich wegen deiner musik beleidigt. Also unterlasse sowas doch auch bei anderen. Und falls du jetzt sagst, dass es doch nur für die Idioten gemeint sind, halte dir bitte vor Augen, dass das immer Ansichtssache ist, wem man nicht leiden kann...


    Mal davon abgesehen, muss ich sagen, finde ich diese gruppenbuildungen schrecklich. Der ist Rocker, der ist HipHoper, der ist Metaller... Das impliziert, dass jeder, der nicht nur eine Musikrichtung hört mal voll am Arsch ist - Aanpassen oder draufgehen...


    Mhh dann werde ich es demnächst unterlassen. Und ich hab auch nicht gesagt das ich Leute nicht leiden kann die sich sowas auf die Rückscheibe kleben. Ich kann nur solche aufschriften wie Metallica nicht mehr sehen.Ich kleb mir doch auch nicht ein Hatebreed oder Manowar Aufkleber auf den Rücken nur weil jeder sehen soll was ich höre. Da hab ich Band T-Shirts zu xD Ne Spaß^^


    Wieso? Ich fühle mich eigentlich unter Metallern und Rockern wohler als unter nicht gleichgesinnten. Ich kann mich da besser unterhalten als unter anderen. Sicher, ich kenne Hopper. Sind schon en paar die auch ganz ok sind. UNd ehrlich gesagt sind die auch cool drauf. Dann gibt es aber auch die, die nicht ok sind und einen runter machen weil man halt anders ist.
    Bsp: Ich war mit Freunden zusammen in Erfurt zur Berufsdingens. Wir waren 5 aus unserer Stadt und 3 aus Erfurt. Dauerhaft haben die uns runter gemacht und haben sich wie die größten gefühlt. Ende vom Lied, 3 haben geweint und es war keiner aus unserer Stadt.
    Ich sag es grade heraus, ich lasse mich nicht mobben und dumm machen von Leuten, die ein IQ von einem Knäckebrot haben. Ich tue das schließlich auch nicht. Ich versuche mit anderen aus zukommen und wenn das halt nicht geht halte ich mich so gut wie möglich von denen fern. Ich würde nie jemanden dumm machen den ich nicht kenne. Bei Freunden ist das was anderes, da sagt man halt mal sowas und da ist es aus Spaß gemeint. Aber nicht bei fremden Personen.
    Mhh, gibt es dazu nicht eine Diskussion?


    Edit:
    Wenn man diese Musik längere Zeit hört versteht man auch die Texte und das GEschrei in jedem Song. Als Sänger hat man da nochmal einen Vorteil ^^

  • AllShallPerish:
    Richtig so. Ich hab auch nie Bock drauf wenn andere versuchen mich runterzumachen. Jedes mal wenn i die mir dann vornehme, sind sie sehr klein mit Hut. Das sind immer die mit grosser Klappe und nichts dahinter. Is einfach meistens so.


    Zurueck zum Thema:
    Divine Illusion is ja schon mal ziemlich geil. Was i nie gedacht haette:Das All Shall Perish zu einer meiner lieblings Bands wird. Sind gerade auf dem guten Weg dorthin. Und wisst ihr was das heisst: Ein All Shall Perish Fan mehr. :zwinkern:

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Hab jetzt Price of Existence fuer 18 Euro ersteigert. Meine Favoriten sind Eradication, There is no business to be done on a dead planet, better living through catastrophe und true beast. SEEHHRR GUUTT.


    Mit Procession of Ashes haben sie bei mir wieder einen Punkt gelandet. Werden in DE eig. noch Singles von ihnen erscheinen?

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • The Price of Existence ist ein sehr gutes Album. Kann dir noch Awaken the dreamers empfehlen. Auch sehr gut. Aber The Last Relapse ist auch ein geiler Song :)


    Mhh kann man schwer sagen. bestimmt, irgendwann. Aber zu This is Where it Ends denke ich nicht. Kann ich mir zu mindesten nicht Vorstellen.

  • The Last Relapse ist ziemlich geil. Weitere Alben bei mir folgen.


    Find ich eigentlich sehr schade, dass kaum Singles in DE veroeffentlicht werden. In DE wird jeder Mist an Musik veroeffentlicht nur wenn es gute Musik ist, kann man es manchmal vergessen. Ich weiss noch damals bei meiner fav. Band HIM. 14 Singles erschienen in DE, 5 jedoch nicht.Singles sind immer gut, da sie Einblick in ein Album schaffen.


    This is Where it Ends wird trotzdem in meinen Besitz kommen.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Schade ist es schon aber als Single hat schon das YT Album Preview gedient. Denke ich.
    This is Where it Ends werden sich Mio von Fans holen. Zu lange mussten die Fans schon auf ein neues Album warten und nach 3 Jahren werden die Schare an Fans die Buden einrennen um das haben zu wollen.
    Dieses mal wird All Shall Perish nach Awaken the dreamers (was etwas gefühlvoller von Klang her war) wieder mit This is Where it Ends etwas heraus bringen welches einen schönen harten Klang hat. Was mich persönlich freut. Obwohl ich auch diesen sanfteren Klang mag.
    Dieser vergleich lässt sich sehr gut zwischen Awaken the dreamers und Price of Exstence oder Hate. Malice. Revenge sehen.

  • Und dort hat All Shall Perish auch ein Punkt gemacht: Ihre Songs sind mal gefuehlvoller und manchmal hart. So etwas bezeichne ich schon als weiterentwicklung. Man kann sie in mehreren Genres zuordnen.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • All Shall Perish ist Deathcore und Death Metal. So soll es auch bleiben. Genauso sind auch die Songs. Mal mehr Deathcore mal weniger. Mal mehr Death Metal mal weniger.
    Und nein, All Shall Perish kann man nicht mehreren Genres zuordnen. Sie spielen eindeutig Deathcore und Death Metal. Wenn du das damit gemeint hast nehme ich die Aussage zurück, wenn nicht dann bleibt der Satz ^^

  • Doch, doch. Death Core und Death Metal sind ja 2 verschiedene Genres. Reicht doch. Find ich auch gut so. Ich glaub kaum das es gut ist, wenn sich alle Songs gleich anhoeren.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Oha, das waere... ach du sch...


    Ich hab vorhin gerade gesehen, das All Shall Perish bei ihrer Gruendung noch einen anderen Saenger hatte. Weisst du, was der Grund ist warum er jetzt nicht mehr dabei ist?

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Hernan passt sowieso viel besser zu denen. Gestern Abend habe ich um viertel vor zwoelf gerade noch so Awaken the dreamers fuer 13 Euro ersteigert. Bin dann mal gespannt. :yeah:

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!