Beiträge von UltimaWeapon

Ihr habt alle so Recht <3

Aber ich möchte die Theorie von Kieto aufgreifen. Jede Sache hat einen Ursprung, das stimmt, und als ich seine Theorie gelesen habe, sind mir sofort ein paar Sachen zum Thema Adlerwappen in den Sinn gekommen:

1.) Link springt am Ende des allerersten Trailers in den Himmel nach Hyrule.

2.) Irgendwie bin ich von dem zum 2. Zusatzkapitel des 2. Ocarina of Time Mangas gekommen.

Na~, klingelts?^^

Zitat

Original von Henning
    Skyward Sword... ein Schwert das eine Rolle spielt...?

*zu Hennings Avatar schiel XD*

Ich hoffe mal, dass der Schwierigkeitsgrad hoch genug ist. Twilight Princess war irgendwie... zu einfach? xD

RHOOD
    Nein, die Timeline, war den Machern NIE egal. In einem Interview sagte Aonuma einmal, dass es sie gibt, aber es haben nur er, Mr. Miyamoto und Satoru Iwata darauf Zugriff.
    Ich hoffe mal, dass die Timeline genug Stoff für die nächsten zwanzig Jahre bietet :)

MfG,
    UltimaWeapon

Soll ich ehrlich sein? Ich habe mir zuallererst ein Gläschen Honigwein gegönnt! ^.^ Und dann hab ich mir das ZDF-Special dazu angesehen. Ehrlich Leute, ich bin vollkommen überrrascht und bgeistert! Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es Demokratie geben wird (obwohl sehr unwahrscheinlich). Da ich mich für sowas sehr interessiere, werde ich die Lage mit größtem Interesse verfolgen!

MfG,
    UltimaWeapon

Da fällt mir sofort etwas ein, was uns unser Vertrauenslehrer immer predigt.
    Vorneweg: Ich gehe auf ein Gymnasium

Seiner Aussage nach seien wir (die Gymnasiumabsolventen) die zukünftigen Führungskräfte des Landes. Und da wir uns vom -pardon- Haupt-und Realschulpöbel abheben würden (soll nicht heißen, dass ich was gegen Haupt- und Realschüler hätte, ich habe sogar sehr viele in meinem Freunde- und Bekanntenkreis), sollten wir uns auch dementsprechend verhalten und einfach darüber stehen. Ohne das ganze Mobbing und Leute-Gehasse sei das Leben auch schon schwer genug. Und was soll ich sagen? Es hat gewirkt! :nick: Wir sind eine sehr harmonische Klasse geworden, wir unternehmen auch viel gemeinsam.

Das, was ich sagen will, ist, dass sowas schon im Kindergarten gepredigt werden sollte. Das ist leider viel zu selten geworden. Ein klassischer Fall vom Verfall der Sitten!

MfG,
    UltimaWeapon

Vorneweg: SS ist für mich so ein Titel, der wohl einige (wichtige!) Lücken und Unklarheiten in der Zeldageschichte schließen wird. Ich habe da so eine Theorie:

1.) SS könnte eine Art "Ergänzung" zu MM darstellen! Es ist ja bekannt, dass SS nach MC und vor OoT spielen wird. Die Timeline würde entsprechend so sein (wenn man von einer Split-Timeline ausgeht):

SS -> OoT -> MM -> TP

Da viele denken, TP stellei eine Ergänzung zu OoT dar, möchte ich diese Theorie aufgreifen und auf MM und SS übertragen.
    Ich gehe davon aus, dass SS etwas über den altertümlichen Stamm berichten wird, der einst Majora's Maske für Hexenrituale verwendet hat. Bis jetzt weiß man auch, dass Link von Skyloft kommt, um den Krieg in Hyrule zu beenden (möglicherweise herbeigeführt durch die Maske selbst?). Ich weiß, diese Theorie klingt für viele an den haaren herbeigezogen, aber wenn man darüber nachdenkt, klingt sie meiner Meinung nach ganz plausibel.

Was denkt ihr?

MfG,
    UltimaWeapon