Beiträge von Sai

    Zur Zeit lese ich das Buch: 'Chill mal, Frau Freitag'


    Ich bin zwar nicht sehr weit, aber das Buch hat mich jetzt schon überzeugt. (:
    In dem Buch geht es darum, dass eine Lehrerin, einer Hauptschulklasse an einer Gesamtschülerin, aus ihrem Lehreralltag erzählt. Mehr weiss ich nich, da ich noch nicht so weit bin x: Seite 30 von irgendwie 300.



    ~Wish.

    Ich lebe in der Schweiz.
    Zu meinen Lieblingsradiosendern zählen DRS 3 und Basilisk. Obwohl ich DRS 3 ein bisschen lieber ist, da die die bessere Musik abspielen.
    Aber der allerbeste bleibt immer noch mein iPod, der den Namen 'Fotze :D' trägt. :ugly:



    ~Wish.

    Zur Zeit lese ich 'Detektiv Conan, Band 3'.
    Sobald ich diesen Manga fertig habe, werde ich mit wieder neue beschaffen gehen. Sehr wahrscheinlich folgende Mangas:

    • Detektiv Conan, Band 4
    • One Piece, Band 3
    • The Legend of Zelda, Four Sword [Teil 1]



    ~Wish.

    Ich bin halb, halb. Ich versuche auf Fleisch zu verzichten, aber das geht leider nicht, da meine Familie sehr oft Fleisch ist und es sie ankotzt für mich separat zu kochen. Gestern hatte ich zum Beispiel ein vegetarisches Sandwich von meiner Freundin bekommen. Mir hats ziemlich geschmeckt. Ich könnte glaube ich auch ganz auf Fleich verzichtet, was ich auch tun werde.


    Die Videos sind ziemlich erschreckend. Ich überlege mir ob ich überhaupt nochmals Fleisch anfassen werde.



    ~Wish.

    Ich bin 13 Jahre alt und bin seit Ende 2008 im Internet unterwegs. Anfangs hab ich meine Daten einfach so freigegeben, da ich keine Ahnung hatte, was passieren hätte können.
    Mittlerweile pass ich ziemlich auf, obwohl ich nie schlimme Erfahrungen gemacht habe. Ich hab letztes Jahr meine ersten Internetfreunde getroffen. Die meisten haben meine Handynummer, was mich aber nicht stört. Sonst bin ich skeptisch wenns um Adressen und Handynummer geht. Ich hab aber einen Kumpel aus einem anderen Forum meine Adresse gegeben. Da ich ihm was geschickt hab und er mir.


    Meine Handynummer hab ich nur einer Person gegeben, die ich nicht persönlich kenne.


    ~Wish.

    Ich besitze folgende Mangas von 'The Legend of Zelda'

    • Majoras Mask
    • Oracle of Seasons
    • The Minsh Cap


    Aber Ocarina of Time hab ich auch schon gelesen (:


    Leider hab ich von den gelesenen Zelda-Mangas nur Ocarina of Time durchgezockt. Darum kann ich nur bei Ocarina of Time mitreden.


    Die Mangas sollten ja die Tempel nicht so beschreiben. Sie sollten eher die Nebenstory beschreiben - meiner Empfindung nach zumindest. Ich fand Ocarina of Time ziemlich gut gezeichnet, beschrieben und das wegen den Tempel nicht so schlimm.



    ~Wish.

    Naja, ich glaube indirekt an ein Leben nach dem Tod.


    Ich glaube das man in irgendeiner Form wiederbelebt wird. Ich habe oft Déjà-vu's, welches eine Andeutung sein könnte, das ich schon einmal an diesem Ort war. Vielleicht in einem Traum oder in einem früheren Leben :>


    Ich denke es ist physikaisch unmöglich, aber die Welt selbst ist unlogisch.



    ~Wish.

    Zitat

    Original von Alcatraz


    Ja, also ich kenn kein Programm unter Windows, was in meinem Ubuntu nicht läuft ;) Schonmal von WINE gehört? Solls für mac auch geben :D


    Es gibt ein paar Programme die vom Schweizer Schulverband gemacht werden^^ (ja, schweiz ist kompliziert)



    ~Wish.

    Ich muss mich outen, dafür werden mich viele hassen. Ich gehöre zu den wenigen von Euch die Pop sympathisieren. 90 % meiner Musik ist mit dem Gerne 'Pop' versehen. Ich hab keine richtige Lieblingsband, Sängerin, whatever. Eigentlich höre ich mir am liebsten Covers von bestimmten Liedern an. Ich bin auch nicht der Typ der gerade aufhört mit einem Lied nur weil es nicht mehr in den Charts vertreten ist. Mein Lieblingslied ist aus dem Jahr 2002 :xugly: Complicated von Avril Lavgine. Ab und zu hör ich auch noch R 'n B oder Rap, aber Rap eher selten.
    Was ich mir auch noch sehr gerade anhöre sind Animeopenings. : D


    Viele werden sagen 'was hat die den für einen schlechten Musikgeschmack?!'
    Naja, was kann ich machen, ich hörs gerne. Punkt, aus, finito. Es ist hier halt so das die meisten Mädchen Pop hören. Aber was ich zum Beispiel nicht hören kann, obwohl es hier alle hören, ist Farid Bang oder wie der Typ da auch heisst^^



    ~Wish.

    Ich besitze ein iPhone und zwei iPod's. Ich mag Apple, ich würde selbst gern ein MacBook besitzen. Aber wegen der Schule wär das so umständlich, da wir dort Windows benützen.
    Generell finde ich iPod's eh besser als normale Musikabspielgeräte. Zum iPhone, mittlerweile gibt es genug Android-Handys die dem iPhone weitaus überlegen sind. Aber ich bin zufrieden und das ist das wichtigste :D



    ~Wish.

    • Pokémon Gelb x
    • Pokémon Saphir ^
    • Pokémon Rubin +
    • Pokémon Blattgrün +
    • Pokémon Feuerrot +
    • Pokémon Mystery Dungeon Team Blau
    • Pokémon Diamant ^
    • Pokémon Platin !
    • Pokémon Heartgold .
    • Pokémon Soulsilver !
    • Pokémon Mystery Dungeon Team Dunkelheit ^
    • Pokémon Mystery Dungeon Team Himmel !
    • Pokémon Ranger 3 x
    • Pokémon Black .
    • Pokémon White ^


    Legende:
    x Angespielt.
    ! Kurz vor dem Ende aufgehört.
    ^ Durchgespielt.
    . Ungeöffnet
    + Mit Spielstand geschenkt bekommen



    Wie ihr seht hab ich ziemlich viele Pokémonspiele xD
    Ich mag das Spiel, aber meist vergeht mir die Lust. Darum hab ich auch sehr wenige durchgespielt. x:
    Mein absoultes Lieblingspokémon ist Glaziola. *_* Ich liebe es einfach, es ist so anmutig.

    Black and White hat mich schlussendlich voll überzegt. Ich hab Black als auch White. Ich bin erstaunt gewesen, da ich ziemlich skeptisch in das Spiel gegangen bin. Das Einzige was mich gestört hat, war das es keine Pokémonwettberwebe gab. [Ja, ich oute mich als Wettbewerbsliebhaber] Ich fand das war in D/P ein super Zeitvertrieb, wenn ich keinen Bock auf die Arenen hatte. Naja, kein Game ist perfekt, hab ich gemerkt. ^^"



    ~Wish

    Ich besitze praktisch jeden Scheiss den es gibt. D:


    Facebook hab ich schon eine Weile lang. Ich find eigentlich sehr sinnvoll, da ich so mit meinen Freunden aus der alten Stadt im Kontakt halten kann. Ich seh die vielleicht fünf mal im Jahr, darum ist Facebook die einzige Möglichkeit mit allen im Kontakt zu bleiben. Klar gibt es MSN, Skype und ICQ, aber viele meiner Freunde haben nur Facebook.
    Ich find aber diesen Konkurenzkampf mit 'Wer hat am meiste Freunde, wer am meisten Likes' sinnlos. Ich gehör sogar zu den wenigen Leuten, die ihren Freundeskreis alle 4 Wochen ausmisten. Ich hab etwa um die 400 Freunde auf Facebook, aber ganz ehrlich schreiben tu ich mit den wenigsten regelmässig. Aber ich will einfach manche Leute nicht aus meiner Freundesliste kicken - auch wenn ich nicht mit ihnen schreiben - da ich wissen will wie es ihnen geht.


    Twitter hab ich einfach, ich brauch es aber höchstselten. Die meisten sozialen Netzwerke ausser Facebook, brauch ich höchstens einmal im Monat.



    ~Wish