Pokémon Schwarz/Weiß-Diskussionsrunde

  • Das ist wahr, viele der neuen 153 PKMN sind nicht gerade hübsch XD
    Und die neuen haben gar nichts mit den alten zutun, keine Entwicklungen, nach der 4 Gen. bei der 60% Entwicklungen der anderen Gens.


    Aber viele der neue erinnern nach den Entwicklungsformen eher an die erste Gen, da die Vorraussetzungen 1:1 gleich sind XD


    Ich muss aber sagen, dass diese Gen, die dritte und vierte um Längen topt, was auch nicht schwer war, nachdem die letzten Gens eher schlecht als recht waren.
    Und was die Anzahl angeht..............viel Spaß beim sammeln von über 600 PKMN :xugly:



    EDIT:
    @ Kyle
    Sag mal trainierst du gerade noch dein Ignivor? Wenn ja, kann ich dir sagen, dass du es so gesehen es dir sparen kannst. Den im alten Palast in der Wüste findest neben der TM Erdbeben ein Ramtoh auf LV 70, dass die Attacken Silberhauch, Käfergebrumm, Hitzewelle und Faltereigen behherscht, Attacken die das Ignivor gar nicht lernt^^
    Dummerweise habe ich es jetzt zweimal, hätte ich das Ignivor nicht trainiert XD

  • Mein Ramtoh auf LV 66 auch höhere Werte als das 70er, bis auf die ATK XD


    Ich werde mein komplettes Team überarebeiten müssen, den mein Admurei kann net Erdbeben erlenen und mein Trikepahlo lernt net mal Eisstrahl oder Donnerlblitz und das als Drachentyp 0_o
    Da bleib ich lieber bei Dragoran :zwinkern:

  • So Frage ^^


    Wer weiß wie man in diese letzte Stadt kommt: Die ganz oben links ist, wo die alten Züge hingestellt werden^^



    So nebenbei mein aktuelles Tam mit dem ich gleich mal die TOP 4 teste ^^


    Mein Team ^^


    Lvl. 70
    Attacken:
    Kehrtwende
    Steinhagel
    Drachenklaue
    Akrobatik
    Lvl. 71
    Attacken:
    Kreuzschere
    Surfer
    Lake
    Luftschnitt
    Lvl. 70
    Attacken:
    Energieball
    Kraftreserve
    Spukball
    Hitzekoller
    Lvl. 71
    Attacken:
    Knirscher
    Donnerwelle
    Donnerblitz
    Flammenwurf
    Lvl. 71
    Attacken:
    Silberhauch
    Falterreigen
    Hitzewelle
    Käfergebrumm
    Lvl. 70
    Attacken:
    Knirscher
    Flammenwurf
    Draco Meteor
    Erdbeben


    Wechselspringer ;) :


    Lvl. 53 Lvl. 58
  • Diese Stadt, die du meinst, kannst du über die Kampfmetro erreichen.
    Es gibt einen Gleis, der dich direkt nach Ferrula bringt, musst nur den richtigen finden^^
    In der Stadt ist eigentlich bis auf zwei Items nix, net mal ein PKMN Center. Aber am Wochenende ist dort eine Itemtauschbörse, wo man den einen oder anderen Schatz ergattern kann :zwinkern:


    Die Liga ist beim zweiten Durchgang härter, als ich dachte. Die härteste Liga, die es je gab. Jeder hat 6 PKMN und sie sind alle zwischen LV 70 und 75 und es kommen auch ältere vor, was es noch einen Tick schwerer macht, gegen jedes PKMN die richtige Attacke zu haben^^
    Sie kommen so an Cynthia und an den Game Freak Arbeiter ran, gegen die man täglich kämpfen kann^^

  • Black and White hat mich schlussendlich voll überzegt. Ich hab Black als auch White. Ich bin erstaunt gewesen, da ich ziemlich skeptisch in das Spiel gegangen bin. Das Einzige was mich gestört hat, war das es keine Pokémonwettberwebe gab. [Ja, ich oute mich als Wettbewerbsliebhaber] Ich fand das war in D/P ein super Zeitvertrieb, wenn ich keinen Bock auf die Arenen hatte. Naja, kein Game ist perfekt, hab ich gemerkt. ^^"



    ~Wish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!