Beiträge von Lichtgeist Neri

    Ach stimmt ja die Brücke ist wieder repariert! o:
    Verdammt ich wusste, dass ich was total simples übersehen hab und den Zora gab's ja auch noch. x'D
    Nächstes Mal beschreib ich's ausführlicher und schau noch 3x hin. :'D
    Okay also ich war jetzt in Kakariko und hab mir die Bomben geholt,
    danke an euch beide für die schnelle Antwort! :D

    Hey Leute,


    ich wette ich hab i.was gaanz blödes übersehen, aber ich komm im Seeschrein nicht weiter. :(
    In dem einen Raum hängen ja die Stalaktiten von der Decke und die muss ich runterschießen.
    Leider sind mir die Bomben ausgegangen, weil ich erst einmal endlos herumprobiert habe, bis ich auf die Idee gekommen bin! :xugly:
    Die Schatzkisten sind auch schon geplündert und jaa ... =(
    Jetzt würde ich ja einfach nach Kakariko reiten und mir neue Bomben kaufen, aber entweder übersehe ich einen Weg oder es sind echt alle Wege nicht passierbar!
    Entweder ist da eine zerstörte Brücke, oder ... eine zerstörte Brücke über die ich nicht rüberkomme und manchmal ist übrigens einfach auch nur eine Brücke zerstört. :D


    Auf jeden Fall, meine Frage, wie/wo zum Teufel bekomme ich neue Bomben her? o:


    Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im voraus!
    LG Neri

    Das ist bei mir unterschiedlich ...
    ich mag keine Spiele die man in 2 Tagen durchspielen kann und sie danach in der Ecke liegen - im übrigen auch einer der Gründe warum ich Zelda so sehr liebe, wirklich eine "komplexe" Story an der man sich lange aufhalten kann :) - und Zelda kann man sicherlich so schnell durchspielen, aber ich genieße das Spiel lieber.
    Es gibt so viel in den Spielen zu entdecken und da gucke ich mir auch lieber einige Gegenden, Städte, etc. 3x an, bevor ich etwas wichtiges oder vllt auch nebensächliches aber trotzdem erwähnenswertes übersehe.
    Und wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme, mache ich sowieso zwischendurch immer wieder Pause. :D
    Ich brauch also gut schon mal nen ganzen Monat um allein nur die Hauptstory durchzuspielen, kommt aber auch immer drauf an, wie viel ich gerade für die Schule, etc. zu tun hab. ;)

    Also es gab ja diese Demo von dem neuen Zelda von der Wii U
    und die Grafik fand ich da schon richtig cool :)
    Ich finde sie muss auf jeden Fall etwas erwachsener wirken - so wie im Teaser hat mir super gefallen und fände ich auch echt cool wenn die Grafik so bleibt! :D - und für die "jüngeren" Spieler kann man das ganze ja vielleicht noch ein bisschen abrunden mit farbefrohen Elementen oder so :lol:
    Aber so insgesamt gefällt mir Link als Jugendlicher/Erwachsener in dem Grafikstil besser als Link in jünger, wo alles total bunt ist :'D

    Ich weiß zwar durch's Radio eigentlich immer, was gerade so aktuell ist, aber Pop wird ja bekanntlich sehr schnell langweilig bzw. nervig, wenn man es so oft hört.
    Außerdem sind die ganzen Songs auch wirklich immer nur für ein paar Monate aktuell bzw. werden solange gehört und im Radio gespielt wie sie eben in den Charts sind, danach hört man es meistens so gut wie nie wieder.


    Das ein oder andere Lied in den Charts finde ich ganz cool, jetzt aktuell z.B. Moves Like Jagger und Hangover, musikalisch gesehen, sind die Songs natürlich alle nicht wirklich besonders interessant. :D


    Aber insgesamt finde ich meine eigene Musik auch am besten, also den eigenen Geschmack, sich an den Charts zu orientieren ist ja irgendwie leicht sinnlos. :lol:
    Die Musik die einen außerhalb der Charts gefällt ist ja auch die, welche im gewissen Sinne etwas über die Persönlichkeit aussagt, zeitloser ist und was einen wirklich begeistert.


    Meine persönlichen Top 10 wären zur Zeit:
    [list=1]
    [*]Matt Nathanson - Bulletproof Weeks (generell genialer Künstler)
    [*]Ingrid Michaelson - Turn To Stone
    [*]Howie Day - She Says
    [*]Alex Max Band - We've All Been There
    [*]David Guetta - Commander & Glasgow
    [*]DJ Antoine - I'm On You
    [*]The Police - Roxanne
    [*]Michael Bublé - Home
    [*]Kings of Leon - Pyro
    [*]Kontor - Top Of The Clubs // House of House (generell)
    [/list=1]

    DJs sind aus meiner Sicht auf jeden Fall mehr als nur Plattenaufleger! :)
    Die besten Beispiele sind da doch David Guetta und DJ Antoine, die richtig berühmt geworden sind,
    obwohl sie "nur" DJs und Musikproduzenten sind.
    Oder auch in der Disco oder im Club ist es ja z.B. wichtig, dass die Musik gut gemischt ist
    und da nicht total unpassende Übergänge oder sowas drin sind ... :xugly:


    Ob man nun bestehende Songs einfach nur neu mischt oder komplett eigene Sounds mischt, man muss immer aufpassen, dass alles gut klingt, zusammen passt, evtl. nicht zu nervig und doch ein Ohrwurm ist. :D
    Man überlegt sich Intro, Outro, Chorus, Hook, etc. wie in einem richtigen Song auch und u.a. dafür benötigt man denke ich mal auch auf jeden Fall musikalisches Verständis (oder es wäre zumindest vorteilhaft).


    Ich persönlich habe das auch mal ausprobiert mit dem mixen und es ist gar nicht so leicht da durchzublicken!
    Man hat unwahrscheinlich viele Möglichkeiten beim Auflegen, Mixen, Mastern, etc. und da muss man sich auch erst einmal reinarbeiten bzw. es lernen, wie auch ein Instrument, damit es gut klingt, allein schon Übergänge gut zu machen ist gar nicht mal so leicht!


    Also ich finde DJing ist schon irgendwie so ne Kunst für sich. :nick:

    Überraschend ist es - wie schon gesagt - nicht, besonders bestürzt bin ich persönlich auch nicht darüber, da ich kein Fan von ihr war und ihre Alkohol- und Drogenprobleme ja bekannt waren...


    Traurig an der ganzen Sache finde ich allerdings, dass das mal wieder zeigt unter was für einem starken Druck z.B. Prominente leiden und das so viele damit nicht umgehen können und es dann öfter in starken Problemen oder sogar dem Tod endet.


    Niemand hat es "verdient" zu sterben und selbst Schuld würde ich von daher auch nicht unbedingt sagen, also R.I.P. :xugly:

    Je neuer die Spiele sind, desto besser die Grafik und umso besser sieht Link aus :D
    Die Grafik in den Spielen musste natürlich nach und nach verbessert werden aber zeichnen konnten sie halt früher schon :lol:
    Egal, ich find auf jeden Fall das er gut aussieht, an ihm ist nichts auszusetzen :'D
    Wie gesagt er passt einfach sehr gut in seine Rolle und auch im Vergleich zu anderen Spielehelden find ich haben sie Link richtig gut hinbekommen :eins:

    Death Note ist auch einer meiner Lieblingsanimes, ich hab den vor 3 Jahren geguckt und wusste gar nicht, dass der so bekannt ist, ich hab glaub ich in ner Zeitschrift davon kurz gelesen o.ô
    und ein Kumpel meinte der ist ganz gut und ich solle ihn mir mal anschauen.
    Am Anfang haben mir die Todesgötter ein wenig Angst gemacht,
    weshalb ich beinahe wieder aufgehört hätte zu gucken. :D


    Aber dann war ich doch von diesem Anime gefesselt!
    Echt von der ersten bis zur letzten Folge des Animes, es blieb die ganze Zeit spannend, die Intelligenz von L und Kira und wie die sich gegenseitig batteln, ist einfach genial und die Musik verleiht dem ganzen eine wunderbare Intensität.


    -> Death Note L's Theme
    -> Death Note Kira's Theme


    Den Soundtrack und gerade das Thema von L und Kira kann ich mir auch so immer wieder anhören und finde es auch immer noch einfach super.
    Die Story ist ziemlich krass, wenn man darüber nachdenkt, wie ein Sinn für Gerechtigkeit und purer Wahnsinn langsam ineinander verschwimmen.
    Also, genial gemacht, angucken! :eins:

    Ich spiel derzeit A Link To The Past und parallel Spirit Tracks. :D
    Eine weitere Erklärung ist dazu wohl nicht unbedingt nötig, warum das so unglaublich toll ist! :'D
    In Spirit Tracks bin ich mittlerweile das 3. Mal im Tower of Spirits
    also ich denke mal so ganz gut bei der Hälfte
    und es fesselt mich mal wieder, wie jedes Zelda Spiel. =)


    Außerdem spiele ich nebenbei noch Spectrobes und Spectrobes: Beyond the Portals für NDS,
    allerdings zum wiederholten Male, da ich ein Playthrough zu jeweils beiden Spielen anfertige.
    Von der Musik her sehr schön, es hat eine süße aber nicht sehr überraschende Story und nett gestaltete Charaktere.
    Das Spiel ist also kurzum, sagen wir mal, nichts besonderes, außer das die Grafik gerade auf der Wii
    aber auch auf NDS bemerkenswert gut ist.
    Ansonsten macht das Spiel einfach nur Spaß, auch wenn es wie schon gesagt nicht allzu anspruchsvoll/besonders ist
    und es hat ganz hübsche Effekte, kurz gesagt ich mag es einfach sehr. :nick:

    Also in der ZE Jukebox findet man ja schon mal 'ne ganze Menge Hintergrundmusik der Zelda Spiele.


    Auf dieser Seite findet man den Soundtrack von The Legend of Zelda: Ocarina of Time den hast/kennst du ja aber schon.


    Ansonsten gibt es auf YouTube ein paar Soundtracklisten.
    The Legend of Zelda: A Link To The Past Soundtrack
    Hier findest du aus jedem Spiel Soundtracks, allerdings hab ich keine Ahnung ob das vollständig ist :D
    The Legend of Zelda Soundtrack Hub


    OST The Legend of Zelda: Phantom Hourglass Soundtrack


    Keine Ahnung, wie das mit dem Download aussieht (legal, sicher, etc.) aber da findest du auf jeden Fall die Liste -> The Legend of Zelda: Spirit Tracks Soundtrack


    Das hier wird wohl das Thema in Skyward Sword, aber das kennt man ja schon, z.B. aus dem Trailer =)
    The Legend of Zelda: Skyward Sword Thema


    Einfach ein bisschen googeln/youtuben, wenn jetzt noch was fehlt, es findet sich erstaunlich viel. =)

    Es wurden ja schon fast alle genannt. =)
    Ich wäre auch für Detektiv Conan, InuYasha, Pokémon, Dragon Ball Z, Avatar - Herr der Elemte, Full House etc.
    Man kann sich das zwar alles auf YouTube angucken, aber im TV war's einfach besser! :D
    Einfach mal die ganzen Klassiker rauskramen, die hatten wenigstens etwas Stil. x'D
    Es wurden ja sogar vor ein paar Monaten die ganzen Detektiv Conan Movies von 1-12 gezeigt, aber das war's dann auch schon wieder von RTL 2. :uhh:

    Mein erstes Zelda Spiel war "The Minish Cap" da war ich 9. :nick:
    Ich habe das bei einer Freundin gesehen und es hat mir sofort gefallen, die Welt und die ganze Spielatmosphäre. =)
    Die sprechende Mütze Ezelo fand ich am coolsten. xD
    Dann habe ich es mir ausgeliehen und gespielt, bis ich nicht mehr weiterkam. :D
    Zuerst habe ich Zelda dann wieder aus den Augen verloren, aber durch Twilight Princess wurde ich wieder auf Zelda aufmerksam und hab mir auch die anderen Titel geholt. =)