Beiträge von Ap0ria

    Ich könnte jetzt doch auch mal einen anderen Rang vertragen. Ich hätte gerne: Fire God Slayer
    Danke im voraus.
    EDIT: Man seid ihr schnell! Vielen Dank!

    Ich finde den Anime (und Manga) auch total klasse. Doch seit schon einigen Wochen sehe ich den Anime nicht mehr, dafür lese ich jede Woche das neuste Kapitel des Mangas. Ich muss hier aber auch mal sagen, dass Hiro Mashima doch ziemlich pervers ist. Damit meine ich, dass man sich nur mal die weiblichen Mitglieder von Fairy Tail ansehen muss. Bis auf Levy haben alle von ihnen einen zu großen Busen. Ist aber zumindest nicht so schlimm wie bei einigen Ecchi Animes bei denen bei fast jedem kleinen Schritt der Busen dem Mädchen fast ins Gesicht springt. Ich mag aber trotzdem sehr den Humor und die Action.


    Und jetzt möchte ich noch auf das neuste Kapitel eingehen.



    Man kann ihm nur beim ersten Treffen befragen. Hat man die Aufgabe angenommen und ist raus gegangen, klapt es glaub ich nicht mehr. Kann auch sein, dass ich ihn nur mit diesem Cheat-Zusatz besiegen konnte. Weiß jetzt nicht, ob das von Grandy ist oder nur fanmade ist.


    Hast du mal Vampires Dawn durchgespielt? Ich hatte hier ebenfalls mit einem Cheat-Zusatz mich aufs höchste Level gebracht. Aber als ich bei Abraxas in seinem Turm ankam, wurde ich von ihm fertig gemacht, weil er wieder diese Blutstarre benutzte. Das ist glaub ich auch so ein Game Over, man kann hier ja auch nichts machen.

    Ich meinte diese Tho'Sharr-Falle. Wie gesagt, ich habe es schon länger nicht mehr gespielt, und in dem Let's play hat er auch nicht jede Falle aktiviert.
    Das mit Willhelm ist kein solches Game Over, da ich ihn mal besiegt habe, und seine Kinder auch.(Was mich hier nur wundert, ist, warum das Mädchen nicht in der Höhle ist.)

    Ja, mit "böser" Hebel meine ich diesen. Wenn man ihn betätigt, wird man in einen Raum teleportiert mit drei dieser Monster. Dieser Raum hat aber keinen Ausgang, und Libra sagt dort glaub ich auch, Grandy solle nicht jeden Hebel betätigen.
    Ich habe das Spiel schon länger nicht gespielt, deshalb kann ich micht nicht an alle Fallen erinnern, ich weiß es nur noch aus einem Let's play.


    Bei dem Schloss gibt es aber auch noch ein Game Over. Wenn sie sich verwandelt, hat man die Wahl, ob man mit Dankwart flüchten will oder nicht. Wenn nicht, dann gibt es ein Game Over. Ich frag mich da aber auch, wer dann warten will. Ich hatte es neu geladen, um zu gucken, was passiert.


    Mit dem Monster wusste ich es nicht genau, weil Grandy einfach zu stark war, für die Gruppe.


    Mir fällt beim Schreiben glaub noch eins ein, aber vielleicht irre ich mich.
    An einer Stelle waren glaub ich ein paar Truhen, doch wenn man darauf zu geht, passiert auch irgendetwas, weiß bloß nicht mehr was.

    Ein weiteres Spiel mit besonderen Game Overs wäre noch Unterwegs in Düsterburg.
    Am Anfang, wenn man in den Nebel geht, als Kaninchen, wenn man von einem Monster berührt wird, Dieser schwarze Ritter, der den Weg zu Düsterburg bewacht, wenn man ihn besiegt, denk mal auch, wenn man das verfluchte Monster endgültig tötet, das Grandy sich dann in das verwandelt, und glaub es war die dritte Ebene von den Katakompen, also die mit den Fallen.(Affengeister und "böser" Hebel)
    Glaub das waren alle Game Overs in UiD.


    Es gibt ja schon interessante Arten von Game Overs. Mir fallen gerade keine anderen ein.


    Vyserhad
    Meiner Meinung nach ist das kein Game Over, schließlich ist es auch kein Game Over von Lloyd am Anfang besiegt zu werden. Außer, und das glaub ich eher nach erneutem Lesen, du meinst die deutsche Übersetzung: Spiel zu Ende

    Der schwerste Tempel für mich war der in der Schädelbucht.
    Meine Brüder und ich brauchten erst mal länger, wegen den Zora-Eiern.


    Soweit ich mich erinnern kann hatten wir das Spiel 2002 oder so.
    Wir waren 1 oder 2 Jahre später fertig.
    Der Tempel hat ewig gedauert und den Boss habe ich gehasst. X(


    Der Felsenturm war einfacher. Wir hatten den nach dem 2. Mal geschafft, und Twinmold war mein Lieblingsboss.

    Für mich ist die beste Szene, nachdem man aus dem Schloss teleportiert wurde.
    Ganondorf auf seinem Pferd und hält den zerbrochen Schattenkristall in der Hand. :*-*:


    Aber auch die Erzählung der Weisen.
    Sie erstechen Ganondorf mit dem Schwert und er zerschlägt dennoch einen von ihnen mit einem Schlag. Ebenfalls :*-*: