ZitatOriginal von Jeanne
Übrigens hast du - und das ist nicht zu entschuldigen! Schäm dich! - den guten Zayid vergessen, der als erster seit langer Zeit einen vollständig aus Bildern bestehenden Charakterbogen erhalten hatte. Pff. xP
Du willst mit der Werbung doch nur erreichen, dass Zayids Klicks die von Magnél übersteigen.
Ansonsten, Kha: Nusma hatte in meinem Bogen diesen Trick beschrieben, den Jeanne wohl meint: Bilder mit der Breite von 700px erstellen, sie in der Mitte teilen und dann diese beiden Bilder nebeneinander packen, sodass sie nahtlos ineinander übergehen. Das ist tatsächlich sehr effektiv.
Witzig wohl nur, wenn die Bilder nicht sofort laden und rechts dann mal eben eine Ecke Text fehlt… ^^
In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich vor einer Weile mal angefragt hatte, ob man die Anzahl der Ordner im Postfach erhöhen kann; ich würde das gerne nochmal ansprechen. Momentan ist es ja so, dass man zwei Ordner erstellen kann – manchmal ist das ein bisschen wenig für jemanden, der nicht alles runterladen möchte und nur gerne den Überblick behält in seinen PNs. Ist es denn möglich, die Menge aufzustocken? :3