Nun ich meinte nicht, dass ein Beispielchar schlechter sein muss, aber ich meinte, dass es viele gute zugelassene Chars gibt an denen man sich genauso ein Beispiel nehmen kann, und wollte nur ausdrücken das es aus meiner Sicht keine extra Beispielchars braucht. Also ich bin gut so zurecht gekommen. Allerdings werd ich wohl nicht allzubald im RPG aktiv sein das hat aber zeitliche Gründe.
Außerdem fände ich wäre es schade wenn man die RPG Geschichten nicht als Aussenstehender Lesen kann, denn ich tue es gern wenn auch nur zwischendurch mal. Und einem anderen Neuling kann das auch helfen bei der Entscheidung für das RPG. Um zu sehen hey das ist ja echt großartig was da entsteht. Anstatt vor einer verschlossenen Tür zu stehen.
Ich finde einfach, dass man ein so großartiges Gemeinschaftsprojekt nicht verstecken sollte. Offenheit zeugt meiner Meinung nach von Stärke und Vertrauen, in dem man Stolz nach außen zeigen kann was man geschaffen hat, klar kann das Vertrauen auch missbraucht werden aber das passiert überall im Leben man kann sich nicht gegen alles schützen.
Und wie Vys schon sagte:
Zitatsollte man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Nunja wie auch immer ich werde wohl nicht in nächster Zeit aktiv Teilnehmen können und kann nurnoch nocheinmal sagen wie gern ich einfach nur mitlese und dazu gehören auch maßgeblich die Charakterbögen.