Hö, wie ich sheldor einschätze, hat er das längst getan. :XD:
Ehrlich gesagt habe ich im Hinblick auf mögliche Speicherpunkte innerhalb der Tempel keine Bedenken, dass diese dann zu leicht werden könnten – eher im Gegenteil. Wenn Die Entwickler (Miyamoto) es für nötig befinden, solche Savepoints in die Tempel zu knallen, dürfte das einen guten Grund haben. Ich denke da auch an das Interview, welches All gefunden und hier eingestellt hatte. Wenn das neue Zelda auch nur halb so umfangreich ist, wie sie immer sagen, dann halte ich diese Speicherpunkte schon für notwendig!
Erinnert ihr euch an die ersten paar Interviews zu dem Spiel, als gesagt wurde, dass sie versuchen, die übliche Struktur aufzulösen? Da wurde doch auch immer spekuliert, ob sich das wirklich auf die Struktur "Vorarbeit – Tempel – Vorarbeit – Tempel" bezieht. Wenn dem so ist und unter Berücksichtigung dieser Statuen (gesetzt den Fall, es sind tatsächlich Speicherpunkte), erwartet uns wohl wirklich ein dickes Ding, Leute. ::]:[hr /]
Edit:
Ach ja, zu den Instrumenten, sheldor: Ich glaube, hier im Thread wurde das schon mal diskutiert und an einem Bild aufgezeigt, wo wohl eine Harfe erkennbar war. Vielleicht ist es ja die spätere Harfe der Zeit oder jene, die Shiek nutzt, wer weiß, wer weiß…