Beiträge von Hellton

    Zitat

    Original von All
    Mein Notenstand ist relativ gut, unter den Jungs meiner Klasse bin ich soweit ich weiß sowieso der Beste oder zumindest einer der Besten. Dabei lerne ich nie wirklich viel, nur wenn es mal sein muss. Dadurch kommt es zwar, dass ich in einigen Tests auch mal ausrutscher habe, weil ich mir das Einprägzeug nicht merke, dennoch ist mein Schnitt insgesamt gut.
    Ich muss sagen, im Moment geht mir die Schule immer mehr auf die Nerven. Der Stoff, den wir drannehmen ist mir in den meisten Fächern irgendwie viel zu simpel, als dass er mich motivieren würde, mich näher hineinzuvertiefen.


    Das könnte glatt von mir Stammen, abgesehen davon das es bei mir in der Vergangenheit stünde.^^


    Um aber selbst noch was zu schreiben, mir ging es in der Schule in vielen Fächern ähnlich wie All und Areßeus, ich habe nie gelernt und dennoch eigendlich ganz gute Noten geschreiben. Es gab da nur wenige fächer wie Englisch wo ich deswegen echt probleme hatte. Darum bin ich auch wegen Englisch in der 9. Klasse Durchgefallen oder wars die 8. hm weis nicht mehr genau. Im Abschluss hab ich dann aber ne 2 Geschrieben o.0
    Allgmein war ich in allen Lernfächern schlecht, also Erdkunde, Geschichte....
    Die Naturwissenschaftlichen Fächer und Informatik hingegen ginen mir leicht von der Hand, wie gesagt, nie gelernt trotzdem guten Noten, ich habe es einfach verstanden weil es nunmal logisch ist.


    Unter den Mitschülern war ich weniger auffällig war relativ ruhig, und hab meist entspannt in der Schule, war für mich eben nur selten stress. Allgemein war aber die Ganze klasse eine recht freundliche Klasse, es gab wenig Streitigkeiten und auch kaum Hänseleien. Man könnte fast sagen wir waren total Langweilig^^. Aber dafür haben wir den besten Abschlussstreich gemacht den die Schule seit jahren hatte. Wir haben LKWs voll Sand bestellt und haben nen teil vom Schulhof in einen Sandstrand(Ohne Wasser) verwandelt. Mit Liegestühlen, Grill....
    War total Gelungen, haben sogar Lob von den Lehrern dafür bekommen, einzig die Aufräumarbeit war eine Plackerei. Den ganzen sad da wieder wegzumachen, und das bei der Hitze.


    Dann in der Ausblidung gings mir ähnlich, vor allem weil es dort fast nur berufsbezogene Fächer gibt. Gerade weil mich das interessiert habe ich dann auch in allen Fächern immer gute Noten gehabt, wieder ohne zu Lernen. Anfangs haben die Mitschüler immer gedacht ich hocke zuhause nur rum und Lerne. Irgendwann hab ich es ihnen dann verständlich gemacht das genau das nicht der Fall ist und ich eigendlich ein total fauler Hund bin, aber es einfach Verstehe und weil in der Informatik und Elektronik ja eh alles Logisch ist, kann man sich die meisten sachen eh herleiten. So habe ich dann in der Prüfung 98% in Praxis und Theorie geschafft.
    Systeminformatiker ist aber auch ein extrem Interessanter Beruf weil man sowohl die Hardware als auch die Software beherrscht, aber ich glaube der Beruf stirbt aus und wird schon garnicht mehr neu ausgebildet. Ob das nicht ein Fehler ist, naja wird sich zeigen.


    Im großen und ganzen war die gesamte Schulzeit von Grundschule an für mich weder übermäßig stressig, noch schwer. Aber ich würde nicht sagen das mir die Schulzeit deswegen Spaß gemacht hat. Ich hötte viel lieber andere Dinge getan, wärend der Ausbildung war ich immer lieber in der Arbeit als in der Schule.

    Zitat

    Original von Zwoggel1990
    Da kommt mir eine Idee: Stellt euch vor, es gäbe Ebbe und Flut und wenn es dann zur Ebbe kommt, also das Wasser zurück geht, kommt ein versunkenes Dorf zum Vorschein oder irgendetwas anderes. Stelle ich mir gerade ziemlich interessant vor.


    Die Idee is echt gut, ich finde eh das man in Zelda viel mehr aus so natürlichen dingen wie Ebbe / Flut, Tag / Nacht machen kann oder gnaz Jahreszeiten wie im Angelteich von TP das war richtig schön. In MM war ja die Tageszeit auch richtig gut integriert. SS hat mich dahingehend sehr enttäuscht, man konnte ja nichtmal groß in der Nacht umherfliegen und das Erdland konnte man auch nur bei Tage sehen. Und ja es war ein wenig anders in der Nacht aber da hötte viel mehr kommen können.

    Zitat

    Original von Askel
    Darum sage ich, macht weiter so Leute und jeder von euch kriegt eine Packung Kekse von mir und das ist ein Askel-Versprechen!* :D


    *[SIZE=7]Kein echtes Versprechen. Kekse existieren nur in ihrer Fantasie.[/SIZE]


    Aber ich habe mich für die Rote Pille entschieden! :yeah:
    Nix da Fantasie, ich will meine Kekse!


    Aber ich bin der selben meinung hier is echt eine tolle Stimmung und Gemeinschaft im Forum. Man hilft sich gegenseitig und postet nicht nur irgendwelche Google / Wiki Links, wie ich das in manchen Foren erlebt habe, einer fragt was der erste Post auf die frage ein Link, ohne Kommentar. Hier nehmen sich die Leute auch zeit einen ausführlichen Beitrag zu schreiben. Und ganz wichtig, wo auch ich mich am anfang etwas schwer getan habe, hier wird auf Rechtschreibung und ein wenig Grammatik geachtet. Im Internet scheint das ja fast schon verpönt zu sein. Ein fehler hin oder her aber im Großen und ganzen finde ich es gut wenn amn ordentliche Beiträge lesen und schreiben kann.


    Auch finde ich es die Administration und Moderation sehr fair und vor allem nicht überheblich was auch nicht selbstverständlich ist, ich hoffe das bleibt so. Es wird nicht gleich jeder kleine Beitrag der mal Offtopic ist gelöscht und man bekommt ne verwarnung.


    Ich denke auch die Leute hier haben einen guten sinn für Humor und Ironie, man kann sich hier auchmal einen Spaß mit jemandem erlauben ohne das derjenige an die Decke geht. Ich scheib ja auch genr etwas unterschwellig und provokant, manchmal.


    So oft wie Audi mit uns anstößt, da liegen wir ja bald alle untern Tisch, dennoch Prost
    :weingruss:

    Ja Space Invaders dürfte schon gehen, aber ich schätz es etwas schwerer als ein Normales Sanke oder Tetris ein, da sehr viel mehr gleichzeitig passiert.
    Aber ich sehe schon du hast dich wenigstens mit dem Thema Beschäftigt. Es gibt "Programmierer" die nichtmal wissen was der Unterschied zwischen Heap und Stack is. xD


    Aber alle Echtzeitspiele sind vom Timing her ähnlich zu programmieren ich denke das wird eh das, woran du dir am meisten die Zähne ausbeißen wirst. Aber die Erfahrung muss man auch machen.


    Wenn du dann irgendwann mal soweit bist, das du irgendwelche Spielstände Speichern willst, dann kannst du mir gern bescheid sagen, ich hab erst vor kurzem für nen Freund ne Verschlüsselungsklasse gebaut, die kannst du dann gern mal testen. ;D
    Sollte auch auf Linux laufen da ich nur Standard Header verwendet habe.

    Nun ich denke, dass Snake und Tetris schon möglich wären, mit deinem Wissensstand, kommt aber auch sehr auf die Herangehensweise an das Problem an. Was noch einfacher wäre, wäre irgendwas, was nicht in echtzeit läuft, sprich was rundenbasierendes da du dann keine zeitkritischen sachen Programmieren musst.
    Denn du willst ja das dein Spiel auf jedem Rechner etwa gleich schnell läuft udn nciht auf einem Schnelleren rechner schneller.


    Daher ein Paar Tips:


    - Mach dich ein wenig über die Funktionsweise einer "State Machine" dt. " Endlicher Automat" schlau. Ist in vielen teilen der Programmierung nützlich, und wie ich finde für Spiele sehr sehr gut geeignet. Aber nicht zwingend notwendig.


    - Mach dir Gedanken oder erkundige dich wie du am besten deine Game Ticks handhabst. Game Ticks sind im prinzip schritte die das Spiel macht womit du auch die Ablaufgeschwindigkeit des Spieles Steuern und Regeln kannst. Wichtig ist hierbei das du dir klar machst was soll alles in einem Gametick passieren. In der regel endet ein Gametick mit dem Update der Bildschirmausgabe.


    Inweifern hast du dich denn schon mit dem Programmieren in C++ außeinander gesetzt? Snake und Tetris wirst du womöglich noch ohne Klassen hinbekommen, abgesehen von der Engine die warscheinlich aus Klassen bestehen wird. Mit Funktionen solltest du dich auch etwas auskennen sonst wird dein Spiel ein purer Chaoscode^^.

    Nunja was is das denn für ne Engine? Engines gibts ja für alles mögliche in der regel hat man eine für Grafik, für Sound, und für die eigendliche Gamelogik, also was passiert überhaupt im Spiel.


    Darum wären erstmal infos darüber wichtig was für ne Engine du schon hast, und ob du sie selber geschrieben hast oder ob du auf die dir gegebenen Mittel der Engine beschränkt bist?


    Dann wäre noch sehr interessant und wichtig zu wissen welche IDE du verwendest, wenn du dahingehend nicht festgelegt bist und dich auch noch nicht auf eine Festgelegt hast, dann würde ich dir auf jeden Fall Visual Studio nahelegen, auch wenn du jetzt noch Hobbymäßig programmierst, wenn du irgendwann das mal zum Beruf machen willst wird Visual Studio wohl das sein mit dem du arbeiten wirst, muss aber nicht sein aber für Windoofprogrammierung sehr warscheinlich.


    Außerdem ist es sehr sehr mächtig. Es gibt auch eine Freeware davon die ist etwas im Funktionsumfang beschnitten aber ist denke ich ausrechend.


    Jetzt aber mal zurück zum eigendlich Thema.
    Ich weiß ja nicht wieviel du schon Programmiert hast und wie tief du dabei in die Materie eingestiegen bist, aber wenn das dein Erstes Spieleprojekt ist, dann wäre sowas wie Snake ider Tetris für den Anfang schon anspruchsvoll genug.
    Man kann ja auch die Spiele nach beleiben erweiten, Snake mit Computergegnern, Mienen... habe ich zum Beispiel mal wärend der Ausbildung mit noch nem Auszubildenden prorgammiert. Dann kannst du noch Multiplayer einbauen, reicht ja über eine Tastatur, oder später über LAN und Internet aber das ist nicht ohne. Ich hatte mal ein Spiel das konnte man über RS232 mit nem anderen Rechner verbinden, da RS232 verhältnismäßig einfach zu programmieren ist. Aber leider hat die Schnittstelle heute kaum noch ein PC.

    Nunja es fehlt ne Auswahl für so Stümper wie mich, die keinen Wein trinken, zumindest nicht oft und sich schon gleich garnicht damit auskennen.^^


    Aber wenn mich jemand fragen würde was ich für einen möchte würde ich sagen Rotwein, außer zum Fisch da dann Weisswein. Dennoch Prost! :weingruss:

    Jo so sehe ich das auch, die drei Statuen in der Mitte unterscheiden sich schon sehr von der rechts, welche ja auch einem Goronen am ähnlichsten sieht. Daher denke ich auch das der Tempel wohls chon viel länger da ist als die Goronen und das sie ihn umgebaut haben, und dabei dann auch die Goronen Merkmale im Tempel intstanden sind.


    Denn wenn es der Tempel aus SS ist, dann wird der ja schon einige Jahre unbenutzt herumgestandanden sein, weil er ursprünglich ja als Prüfung für den Helden in SS gebaut wurde und aber nachdem Link diese Prüfung bestanden hat war er nurnoch ein Überbleibsel vergangener Zeit. Die Goronen fanden das womöglich heraus, vor allem weil ja schon damals Goronen das Land erkundet haben und sie die Geschehnisse aus Skywars Sword ja auch mitbekommen haben, zumindest der eine Gorone den man immer sieht.
    Weil der Tempel also Leer stand schnappten ihn sich dann die Goronen.


    Allgemein ist aber in Zelda immer schwer zu sagen wie lange zum Beispiel "Vor Langer Zeit" ist. Darum ist fraglich ob nicht zwischen SS und den Goronen nochetwas mit dem Tempel passiert ist.

    Die Goronen existieren in ihrer Form ja auch schon sehr sehr Lange, zumundest gibt es sie schon in SS, und warscheinlich auch mindestens so lange wie Menschen. Daher denke ich auch das sie mitwirkende gewesen sind was den Bau der tempel angeht und sich somit auch leicht dort in form von Statuen verewigen konnten. Jedoch stellt sich die frage ob Goronen, auch wenn sie schon Lange exisiteren, überhaupt schon so lange im Todesberg hausen.


    Das Bild Stellt Eingangshalle des Feuertempels dar, eventuell müsste man sich mal das Original im Spiel ansehen. Die Statue rechts im Bild sieht einem Goronen schon ähnlich, vor allem der Mund ist dabei Typisch. Die drei anderen Statuen sehen aber nicht so sehr nach Goronen aus, besonders weil zur zeit von OoT die Nase der Goronen typischerweise nicht sehr ausgeprägt ausgefallen ist. Erst mit TP und SS hatten die Felskolosse dann auch ne Nase.

    Also ich hätte da gern:


    Die Freiheit aus Gothic III
    Sprich man kann eignedlich alles tun und lassen was man will, man kann jeden Charakter im Spiel töten oder ihm helfen. Die daraus folgenden Konsequenzen muss man natürlich auch ertragen. Ebenso würde mir eine offene Welt wie in G3 gefallen, keine künstlichen Hindernisse die den Weg versperren, nein man kann von Anfang an überall hin und wenn man dann von gigantischen Trollen vors Gesicht bekommt, naja Pech gehabt.


    Skillbäume wie in Diablo 2 (oder ähnlichen Spielen mit Skillbäumen)
    Ich fände es einfach klasse wenn man sich auf eine Waffenart oder Kampfkunst spezialisieren kann und seinen Char forman kann.
    Einmal Link als rasender Berserker mit 2 Schwertern und kaum schützender Rüstung, wo jeder Angriff leben oder Tod bedeuten kann.


    Oder aber als erhabener Paladin in Rüstung und Schild der sämtlichen Angriffen trotzden kann.


    Schwierigkeit von Starcraft 2 oder den WoW Hardemodes
    Blizzard setze in sachen knackig schwere Missionen/Bosse wirklich Maßstäbe, zumindest was die "Hardemode" variante der Gegner/Missionen angeht.
    In Starcraft 2 sind die Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad "Brutal" auch genau das.
    In World of Warcraft, was ich heute nicht mehr spiele, waren früher auch die Endgamebosse absolute Hämmer was die Schwierigkeit angeht. (Später wurden dann die Bosse allgmein Einfacher um auch die Casual Spieler zu befreidigen, dafür gabs dann für jeden Boss einen Hardmode, welcher seinem Namen nicht selten alle Ehre machte)
    Der Kleinste Fehler kann die Niederlage bedeuten, und genau so stell ich mir ein anspruchsvolles Zelda im bezug auf Bosskämpfe vor.


    Herausfordernd wie in Lufia 2 die Ahnenhöle
    Auch wenn ich es verfluchen werde wenn Zelda etwas derart abartig krankes wie die Ahnenhöhle aus Lufia 2 haben würde so würde ich mich dennoch Stunden hinsetzen bis ich es schaffe. Habe sie leider in Lufia 2 nie auf der Konsole bezwungen sondern nur auf dem Emulator.
    Die Ahnenhöle ist vergleichbar mir der Drillhöhle aud TP oder aus TWW wo es nur nach unten geht. Nur um ein vielfaches schwerer und mit 99 Stockwerken.

    Ja technische Daten wären mal interessant, die Wii hat mich ja sehr beeindruckt als ich die technischen Daten gesehen habe, die is ja echt Spartanisch ausgestattet, respekt an die Entwickler das die darauf so tolle Spiele zum laufen bekommen.


    Wenn die Wii U jetzt also technisch einen Großen sprung macht, können wir uns auf echte augenweiden Freuen^^.


    Aber was mich auch sehr interessieren würde wären mal informationene zur Steuerung sprich Controller und was es alles geben wird und was abwärtskompatibel ist.

    Zitat

    Original von Askel
    Ach keine Sorge Hellton ich helfe dir bei deiner Rache. Ich hab auch schon einen perfekten Plan. Wir tauschen Kyles Gehirn einfach mit dem eines Varans aus.


    Was soll OT eigentlich bedeuten...?


    Aber warum ein Varanhirn? Ich mag Echsen, ich will keinen Varan töten um ein Hirn für Kyle zu beschaffen, was für eine verschwendung, wäre es nicht einfacher das Hirn aufzublasen bis es Erbsengröße hat?


    Und OT heißt wohl Offtopic der Grung dafür erschließt sich aus diesem Post und den vorhergehenden^^. Welcher schonwieder vollkommen OT is. Aber mir is einfach immernoch kein Rang eingefallen.


    EDIT: WER ZUM TEUFEL HAT RECHTSCHREIBUNG ERFUNDEN!

    Harrr, wie gemein. Jetzt dar ich den Rang ja nie wieder ändern weil er von der Großmeisterin persöhnlich aufgedrückt ist. Aber die Rache wird mein sein, irgendwann.^^
    BTW muss er dann nicht Rot sein? :D

    Also ich würd erstmal nach Kakariko gehen und den ganzen lahmen Pfeifen da (soviele sinds ja leider nicht) mal kräftig in den Hintern treten das da mal was vorrangeht und das Kaff renoviert wird. Die faulen Goronen baden ja eh 24/7 in ihren Quellen oder stehen doof rum, sie solln gefälligst mal was tun. Wenn nicht gibts a Backpfeifn, auch wenn ich das Echo von nem Goronen warscheinlich net überlebe und mir die Hand brechen werde.
    Ahja und wenn ich schonmal da bin soll mir Burns auch gleich zeigen wie man Bomben baut. Er is zwar n Waschlappen aber wenigstens is er zu was nützlich.


    Nachdem ich also Kakariko auf Vordermann gebracht habe gehts weiter in den hohen Norden zu den Yetis, da sag ich eigendlich blos mal kurz Hallöchen und Rodel ne runde, dann hau ich aber schnell wieder ab denn ich mags lieber warm.


    Die Wüste mag ich eigendlich auch nicht so, denn da isses so staubig und heiß darum werd ich da nur mal bei nacht vorbeischauen ein paar rumrollende Büsche anzünden, sieht sicher total toll aus, und mich auch dann glaich wieder im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Staub machen.


    Nach dem ganzen Quatsch werd ich mich wohl erstmal am Hylia See niederlassen, dort wo die olle Kumola Kanone steht kommt dann meine kleine Hütte hin die Kanone braucht ja eh keiner mehr aber ich werde sie an den Clown verkaufen damit seine Schießbude da wenigstens mal Bums hat, hoffe nur er macht nicht den ganzen Tag radau sonst feuer ich ihn mit seiner eignen Wumme zum Mond. Und der Mond ist ein grimmiger Zeitgenosse.


    Zwischendurch geh ich dann mal Zelda besuchen, weil Link nämlich viel zu schüchtern is sich an sie ran zu machen, er bringt ja nichtmal ein einziges Wort raus, werd ich das einfach mal tun. Möglicherweise springt für mich ja auchnoch ein schönes Plätzen im Schoss raus von wo aus ich den Pöbel beobachten kann. Ansonsten darf die Gute auch bei mir einziehen und die Frische Luft genießen. Und weil das Wasser so schön is kann man da auch gut Baden.


    Es gibt noch so viel mehr was ich anstellen würde,... aber ich muss jetzt los.

    Uff da fällt mir ja sogar ohne groß nachzudenken unheimlich viel ein. :D


    Eine belebte Stadt Hyrule, von der größe her etwa wie in TP, eventuell minimal größer und man sollte auch wirkich alles betreten können, Burgmauern, Kanalisation, Häuser, die Dächer der Häuser und Möglicherweise gekeimgänge und Keller.
    Wichtig wäre mir aber das es vor allem in den außenarealen der Stadt keine Ladezonen gibt und alles verbunden ist, wenn dann noch die Kanalisation ohne Ladezone damit verbunden wäre, dann wär das einfach genial.


    Themenbezogen fände ich Zelda auch gut aber da entsteht schnell die gefahr das es auf dauer zu monoton wird. Ok in TWW hat es geklappt, aber ob es auch mit einer Endlosen Wüste oder einem riesigen Urwalt klappen würde weiß ich nicht, aber beides ist sehr interessant und ließe sich großartig in Teilgebieten umsetzen, wie das ja auch in der Vergangenheit in vielen Zelda Titeln gemacht wurde. Aber ich würde mir das viel Ausgfeilter wünschen, so das man die Gebiete nicht nur mal besuchen muss um sich durchzukämpfen und dann einen Tempel außeinanderzunehmen, sondern das man dort auch öfters hin muss und auch große Teilaufgaben dort erfüllen muss so das sich die egbiete auch durch Links Zutuen verändern und entwickeln.


    Auch kann ich mir vorstellen das es in einem Wald möglich ist auf verschiedenste weise vorwärts zu kommen wie zum Beispiel durch die Baumwipfel zu huschen und mit Lianen rumzuschwingen so das im Wald mehrere Ebenen entstehen eine am Boden und viele in den Bäumen die aber wieder Ladezonenfrei miteinander verbunden sind.


    Was aber ganz besonders toll wäre, wenn es keine Künstlichen begrenzungen gäbe die den Spieler daran hindern irgendwo hin zu gehen, zumindest nicht in weiten teilen. Also keine verschlosenen Tore vor einem Hauptgebiet oder zufällig eingestürzte Felsen die den Weg zu einem Hauptgebiet versperren. Man sollte also nahezu ganz Hyrule von beginn an betreten können, meinetwegen nach einer kleinen wie üblich bekannten Tutorialphase im kleineren Gebiet. Es sollte also große möglichkeit geben für den Spieler die Welt zu erkunden und orte kennenzulernen an die er noch garnicht muss und sich dann erstmal die Zähne daran ausbeist wofür könnte dieser Ort jetzt sein udn kann ich hier schon was machen. Und gerade dieses Kann ich hier schon was machen ist ein weiterer wichtiger Punkt. Man sollte natürlich was machen können in den Hauptgebieten und zwar sollte es immer mal kleinigkeiten geben die der Spieler fast unabhängig vom verlauf des Spieles an unterschiedlichsten Orten tun kann um zum Beispiel frühzeitig zu weitern Herzteilen zu kommen oder größeren Börsen. Oder er kann den Tempel den er eigendlich erst viel später betreten muss schon von beginn an betreten oder sich den weg dahin bahnen, wird aber dann im Tempel nach wenigen Räumen doch scheitern.


    Und da wären wir bei Rätseln, begeistern würden mich hier große Rätsel und Aufgaben die die gesamte Welt einbinden, ähnlich der Questreihe vom Biggeron Schwert aus OoT, wo man viel Reisen musste. Und eben auch so das man an den verschiedenen Orten im Speil was ändert und dadurch an an einem Ganz anderen weiter kommen kann, ohne jedoch durch irgendwas darauf aufmerksam gemacht zu werden, so das man selber immer wieder an die Orte zurückkehren muss an denen man mal nciht weiter kam um zu sehen ob sich hier bereits was verändert hat.
    Ebenso interessant wären alternative Möglichkeiten größere Teilrätsel / Aufgaben zu lösen so das sich entweder ein anderes Ergebnis einstellt oder das selbe aber auf unterschiedlichste weise. Beispielsweise kann man eine Wache betrunken machen um an ihr vorbei zu kommen oder man sucht sich einen Weg duch die Kanalisation für den man einen Schlüssen der Person X braucht, für die man aber auch erstmal was Erledigen muss, also doch leiber die Wache betrunekn machen? Oder könnte die sich dann eventuell doch an dich erinnern? Solche gedankengänge in einem Spiel finde ich total klasse und würde mich in Zelda echt packen.


    Auch fände ich es dann gut wenn es optionale Items gibt die nicht zwangsläufig für das Vorankommen in der Hauptgeschichte wichtig sind sondern möglicherweise nur hilfeich sind, oder für das Weiterkommen in den Nebenabenteuern wichtig sind.


    Bin jetzt zwar voll vom Thema abgewichen stell ich fest, aber im groben kann man also meine Wunschorte nicht direkt mit spezifischen Orten beschreiben vielmehr wie ich die Orte gerne hötte. Also tiefgründig, abenteuerlich, komplex, weitläufig und vor allem offen für den Spieler mit vielen Rätseln und Aufgaben an denen er sich den Kopf zerbrechen kann.

    Hihi, jaa ich mag sie hald ;D


    Mach mir auch gard einen von SS-Zelda, aber wenn ich fertig bin brauch ich definitiv zwei Avas, wie soll ich mich denn zwischen Zelda und Zelda entscheiden, unmöglich! Jade, so tu doch was^^.
    Aber es hat zeit, denn der schnellste bin ich nicht beim Bildchen machen.


    Aber dein jetziger, ZeldaVeteran, is auch nicht zu verachten obwohl ich auch bei dir Zelda toll fand. :D


    Hm leider fällt mir grad kein Wunschrang ein, darum bleibts wohl doch ganz OT. :ugly:

    Zitat

    Original von Maki


    Das Nintendo die Rechte besitzt ist ja klar, aber müsste Lego die Rechte dann nicht aufkaufen? Ging ja mit Harry Potter doch auch ??? :kA:


    Reine Verhandlungssache. :D
    Aber wenn Nintendo"Nääää" sagt dan hat LEGO wohl pech.

    Auch wenn ich immer einer von denen war die leiber ein Getriebe gebaut haben anstatt ne Burg oder so, finde ich trotzdem das hier echt Leidenschaft und Talent drin steckt und den Eisenprinzen finde ich auch ganz besonders großatig!

    Ich denke das sich bei Zelda in Sachen Tiefe nicht viel tun wird, ja eventuell ein wenig, aber Zelda ist ja schon verhältnismäßig tief. Wenn man dazu im vergleich das von Iwata auch genannte Wii Sports und Wii Fit, wo es eigendlich nur eine Oberfläche gibt und man nach Tiefe garnicht erst zu suchen braucht, was aber auch beim Kauf solch eines Spieles schon von vorn herein klar sein dürfte. Und wie Iwata es auch erkannt hat, mit genau sowas hält man keine Kunden, ja man macht mal kurz ein paar neue Zielgruppen auf sich aufmerksam aber dann muss auch was Ordentliches mit Tiefe nachgereicht werden. Und die Zelda Titel alleine werden da nicht reichen um Kunden zu halten.

    Folgendes von Link gefällt mir unheimlich gut, es gab mal noch eins im ähnlichen Stil das fand ich noch besser aber finde es leider gerade nicht.


    Und einfach nur zu Komisch:


    Das Bild "in response to being told "I love you""


    Am besten gefällt mir TP Zelda - "Oh, I see" + Total unbeeindruckter Gesichtsausdruck xD
    Tja Link, da beist du auf Granit.