Beiträge von Askel

    Zitat

    Original von ZeldaVeteran


    ...Doofe Regierung... Was soll ich dann überhaupt noch im i-net?...


    Da erinnerst du mich an ne Vorahnung die ich schon vor ner weile hatte...überlegt mal. Das Internet kann man doch im Wesentlichen zu 2 Sachen benutzen. Arbeit und Vergnügen. Wenn das Gesetz nun verabschiedet wird fällt der Vergnügen Teil ja komplett flach. Also kündigt doch jeder der Internet nur zum Vergnügen nutzt seinen Anschluss. Nun stellt euch aber mal vor Coca Cola würde auf der ganzen Welt nur noch von 100 Leuten getrunken. Was macht Coca Cola dann? Dicht. Und genau das wird mit dem Internet dann wohl auch passiern. Die Anbieter sagen:"Tja sry Leute der Markt ist tot. Der Umsatz deckt die Kosten nicht mehr oder zu wenig. Wir bieten kein Internet mehr an." Tja und dann ist das Internet für ALLE weg. Für Firmen, Geschäftsleute, für Alle eben. Und man muss kein Genie in Mathe sein um zu erahnen, was dann auf die Wirtschaft zukommt.

    Zitat

    Original von Audi~


    ...Und was ist dran am ewigen Klischee, dass Frauen nicht rückwärts einparken können? Wahrheit oder Sage?...


    Ich dreh das Klischee voll um. Ich hab seit 2 Jahren meinen Führerschein, bin en Junge und ich kann irgendwie nicht vorwärts einparken. ka ich krieg das nur rückwärts hin xD

    Also ich bin ein großer Fan von Rollenspielen und eigentlich auch von Character Editoren. Es macht mir persönlich viel Spaß auch lange durch den Editor zu klicken, um meinen Charakter persönlich zu gestalten also je umfangreicher desto besser. Vielen Spielen die leider keinen haben täte ein Editor gut, vorallem für online Modis. Dann trifft man nicht immer auf die selben Figuren usw. Wirklich schaden kann einem so ein Feature eigentlich nicht. Wenn man keine Lust dazu hat, nimmt man sich halt standart Charaktere. Bestimmt gibts auch Leute die bei Need for Speed einfach nur die Leistung ihrer Wagen tunen und das äußere kaum ändern. Aber mit Editor hat man halt noch mehr Freiheit.


    Dann gibts wieder so Spiele, da gibts zwar nen Editor der ist aber total nutzlos. Bei Monster Hunter Tri z.B. bastelt man sich erstmal seinen Char. Gibt dem ein Gesicht, Frisur, Narben usw. alles wunderbar, nur um nach einer halben Stunde Spielzeit nen Helm draufgesetzt zu bekommen, den man nicht ausblenden kann xD

    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen darum entschuldigt, wenn ich einige Sachen nur wiederhole.


    Wenn ihr euch entschließen solltet eine Diät zu machen, dürft ihr eines auf keinen Fall tun. Ihr dürft NICHT dabei hungern! Denn wenn ihr hungert glaubt euer Körper, dass es nicht genug Nahrung gibt und sammelt noch intensiver Fett an, um beim nächsten mal mehr Reserven zu haben. Das ist auch der Grund für den Jo-Jo Effekt. Also selbst wenn ihr eine Diät macht: habt ihr Hunger. Dann esst! Und esst euch vor allem satt. Es kommt nur darauf an WAS ihr esst.


    Am besten sind natürlich Sachen wie Obst, Gemüse, Nudeln, Vollkornprodukte etc. Aber auch auf Fleisch, Eier oder Käse müsst ihr nicht verzichten. Esst anstatt ein Steak oder Schnitzel halt mal ne Hähnchenbrust oder Fisch. Die sind gesund, machen satt und lecker sind sie auch^^
    Oder wenn ihr Hunger auf ein paar Spiegeleier habt, dann macht sie euch auch. Schiebt halt was Gesundes drunter. z.B. ne Scheibe Vollkornbrot und en Salatblatt. Kauft anstatt Schokoladenpudding einfach Naturjoghurt und tut euch einen Löffel Marmelade oder Honig rein. Oder anstatt überzuckerter Kelloggs einfach Haferflocken. Ne Banane rein Honig drüber, Milch drauf fertig! Übrigens Sachen wie Diät Cola etc. bringen Garnichts, denn Zucker ist für den Körper ein Signal Fett anzusetzen. In Diät Produkten ist der Zucker durch Süßstoff ersetzt und der gaukelt dem Körper Zucker vor. Es kommt also auf dasselbe hinaus. Empfehlen würde ich im allgemeinen Wasser, Milch oder Fruchtsäfte, was aber nicht heißen soll, dass ihr auf Cola verzichten müsst.


    Solltet ihr Hunger auf etwas bekommen, dann gönnt es euch ruhig. Durch dieses Appetitgefühl auf eine bestimmte Sache versucht euch euer Körper mitzuteilen, welche Vitamine und Mineralien euch fehlen. Das gilt jedoch nicht für Heißhunger auf Fastfood. Da ist es eher der Entzug von den Geschmacksverstärkern, nach denen euer Körper verlangt. Aber selbst auf McDonalds und Co. müsst ihr nicht verzichten. Ich gehe z.B. 1 mal die Woche zu Subway und verschlinge ein 30cm Sandwich. Ich nehme mir dann halt Hähnchen auf Vollkornbrot mit viel Salat und scharfer Soße. Für die, die es vertragen sind scharfe Speisen auch interessant. Scharfes Essen regt z.B. den Kreislauf an, was im Allgemeinen positiv ist (außer ihr habt jetzt Kreislaufprobleme oder ähnliches) und es soll sogar potenzfördernd wirken. (hrhrrr^^)


    Das sind natürlich alles keine Regeln um schnell abzunehmen, aber es sind Regeln und Verhaltensweisen nach denen man dauerhaft gesund leben kann. Wenn ihr schnell abnehmen wollt kommt kein Weg um Bewegung vorbei. Solltet ihr euch für Sport entscheiden würde ich euch Schwimmen empfehlen. Zum einen ist es sehr auspowernd und beansprucht viele Muskeln gleichzeitig und zum anderen schont es die Gelenke und Knochen.


    So ich hoffe ich konnte euch ein paar gute Tipps geben. Glaubt mir ich lebe so und es ist wirklich viel einfacher als es sich anhört, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat. Ich ess auch ziemlich viel Schokolade und gern mal ne Pizza, nen Döner oder Gyros und ich mache wirklich kaum Sport. Aber meine Hauptmahlzeiten sind halt wie oben beschrieben und darum ist das kein Problem. Einziges Problem könnte sein, wenn ihr zu dünn werdet, dass ihr es nicht schafft zuzunehmen jedenfalls geht das mir so.


    Größe: 178cm
    Gewicht: 63,5 kg
    Alter: 20
    BMI: 20


    Damit bin ich knapp an der Grenze zum Untergewicht...

    Für mich hört sich das jetzt so an, als sei die USA angepisst, weil sie an Seiten wie Wikileaks nicht rankommt und holen nun, unter dem Vorwand Internet Piraterie zu unterbinden, zum großen Rundumschlag gegen das ganze Internet aus. Und dadurch besteht die Gefahr, dass Firmen oder Privatleute das Internet nach eigenem Gutdünken zensieren können.


    Also, dass man gegen Internet Piraterie vorgeht ist ja erstmal auch nicht verkehrt. Und ich bin jetzt mal ehrlich, ich geh auch jede Woche auf Anime Stream und guck mir die neuste Naruto Folge auf japanisch an, was ja wahrscheinlich auch nicht erwünscht ist. Aber wenn das Gesetz so wie ich es verstanden habe durchkommt, ist das Internet zum Großteil einfach zerstört.


    Wenn ihr mich fragt, sollten die ganzen Riesen wie Youtube, Facebook, Twitter, Firefox, Google und ka was es noch alles gibt damit Drohen ihren Dienst in den USA komplett einzustellen. Also im Prinzip die USA soweit es geht vom Internet ausschließen.

    Zunächst mal die Szene, wo Zelda Link von der Insel runterschubst, weil sie ihm nicht glauben will, dass sein Vogel nicht da ist.


    Dann die Szene wo Zelda Bado zur Schnecke macht, weil er Links Vogel versteckt hat. Da hab ich mir gedacht: Link...das was Zelda grad mit dem Typ gemacht hat, war viel schlimmer als alles, was du mit dem Schwert hättest anstellen können^^


    Dann, wo Link und Zelda auf der Statue stehen und man denkt, dass Zelda Link jetzt küssen will und was passiert? Sie schubst ihn schon wieder runter (scheint wohl ne Art Hobby von ihr zu sein, armer Link^^)


    Kurz vorm 2.Boss wo man vor dem Felsen wegrennen musste. Ich hab tatsächlich die Indiana Jones Musik angemacht^^ Hätte nur noch gefehlt, dass aus den Seiten Pfeile aus der Wand geschossen werden, Link sich unter einer auf dramatisch langsame Art schließenden Felstür durchrollt, dabei seine Mütze verliert und schließlich von Bokblins verfolgt wird, während er mit seinem Vogel und dem Schatz entkommt xD


    Aber am besten war die Stelle, wo Bado Link ins Erdland folgt und das Land Badonien nennt. Links Reaktion; dieses halbe in Ohnmacht fallen; enfach zu episch xD

    Ich finds schon lustig. Die Asiatischen Regierungen sind immer so versessen darauf, als perfekte, ehrenhafte, mächtige Nationen dazustehen, die über jeden Zweifel und Kritik erhaben sind. Und dann kriegt man Bilder und Nachrichten von solchen bescheuerten Propaganda Aktionen und gerade dadurch verschlechtert sich die Meinung von uns über diese Regierungen immer weiter...ich frag mich manchmal: merken die das einfach nicht und denken wir sind blöd, oder ist es Ihnen egal, dass wir da durchblicken?

    Ich weiss jetzt nicht wie ihr es macht aber ich mach es so:


    Sobald die Gäste nach Rechts wanken zeig ich ein Stückchen nach rechts und halte dann wieder still. Wanken sie nach Links mach ich das gleiche nach Links. Also im Prinzip stelle ich mir vor, dasss ich mit der Fernbedienung auf die Köpfe von denen zeige. Die Erklärung ist etwas verwirrend und ich habe zuerst versucht langsame aber lange Bewegungen zur Seite zu machen. Das hat nicht funktioniert. Sobald die 2 zur Seite gewankt sind müsst ihr nur kurz zur Seite zeigen und dann stillhalten bis die es sich wieder andern überlegt haben. Und nach einer Weile lernt man das wirklich auswendig wie die sich bewegen.


    Wünsche euch viel Glück^^


    P.S. schon seltsam, dass da jeden Abend für die selben 2 Deppen immer das Gleiche Konzert gespielt wird...kein wunder, dass der Musiker vor Link gekündigt hat :lol:

    Das war auch echt das Einzige, wo ich nicht mit zufrieden war. Zu wenig Erklärungen in Bezug auf die Story und Völker. z.B. die Theorie, dass das Zwielicht Volk aus TP und die Maske von Majora denselben Ursprung haben. Ich hatte gehofft, dass in Skyward Sword mal Erklärungen dazu kommen, vorallem weil Ghirahim eine ähnliche Teleportations Methode benutzt wie in Tp und MM. Aber stattdessen hat Skyward Sword viel mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.


    Was ist eigentlich aus Ghirahim geworden?
    Wie gelangt das Triforce ins Heilige Land?
    Ist Narisha der Windfisch?
    Was wird aus den Mogma, den Kyu den Tintenfischen und den 3 Drachen?
    Wieso ist auf einmal nurnoch von einer Göttin die Rede und nicht mehr von 3?


    Im Allgemeinen war das Erdland viel zu unterbevölkert. Aus den Legenden, dass die Hyrulaner vom Himmel kamen hab ich immer daraus geschlossen, dass Hyrule zumindest schon teilweise besiedelt ist. Aber nichts dergleichen.


    Wo sind der Dekubaum und die Kokiri? (Ich hatte gehofft, dass man vielleicht seiner Entstehung beiwohnen darf immerhin ist er ein Uralter Beschützer)
    Wo sind Jabu-Jabu, die Zoras, die Shiekah und die Gerudo?


    Irgendwie wünsch ich mir jetzt ein Spiel, dass direkt an Skyward Sword anschließt und das alles erklärt. Naja in 3 Jahren soll ja das nächste raus kommen also abwarten^^

    Mir persönlich würde schon ein Zelda reichen, wo Link die Welt nicht allein rettet...jeder Held hat en Sidekick! Batman hat Robin. Superman hat Supergirl. Sogar der Hausmeister aus Scrubs hat seinen Club der Denker! Wieso kann Link sowas nicht haben??? Wenn ein Freund den noch SPielen könnte wärs natürlich Genial.

    Meine Erfahrungen und Tipps zu den Schilden und ihren Upgrades. Spoiler!!!


    Wie stehts eigentlich bei euch mit Herzteilen und anderen Aufrüstungen aus Sidequests? Also ich bin jetzt

    Also ich steh jetzt vor der Tür zum Boss des 2. Tempels und ich find das Spiel Genial.


    So ich spiel jetzt weiter und geb dem 2. Boss aufs Maul...oder bekomme eine aufs Maul...je nachdem wie es läuft...ohgott ich hoffe es ist keine Spinne. Ich hasse Spinnen!

    Gizmo


    Ein Schmeid kann es ihm genau so herstellen, wie er es vom Design her möchte. Aber ein echtes Schwert wäre zu gefährlich, um es z.B. aus Spaß herumzuschwingen, auch wenn es stumpf ist.


    Wenn er es etwas billiger möchte, muss er mal die Typen fragen, die die Waffen für Live action role playing basteln. Aber ich finde ein Schwert aus echtem Stahl ist nochmal ein bisschen Edler. Darum würde ich mir, wenn Geld keine Rolle spielt ein echtes herstellen lassen um es an die Wand zu hängen.

    Wofür willst du es denn benutzen bzw. aus welchem Material soll es sein?


    Wenn es nur als Dekoration an der Wand hängen soll, und dein Geldbeutel ziemlich locker sitzt würde ich mal einen professionellen Schmied befragen. Der kann dir sowas bestimmt herstellen. Das wird aber mit Sicherheit verdammt teuer, dafür hast du dann aber auch ein echtes Unikat.


    Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück mit der Suche und dass du was passendes findest

    Hallo Leute,


    ich hab zu dem Theman leider keinen Thread gefunden, also hab ich mir dreist wie ich bin einfach mal erlaubt selbst einen zu erstellen. Meine Frage ist eigentlich ganz einfach: Wie verhindert ihr, dass eurer Wii Fernbedienung der Saft ausgeht? Benutzt ihr normale Einwegbatterien, aufladbare Akkus oder eine dieser Ladestationen extra für die Wii? Und wie steht es mit der Qualität dieser Produkte? Wie lange müsst ihr laden und wie lange könnt ihr danach spielen? Würdet ihr das Produkt empfehlen /nicht empfehlen und von welcher Firma stammt dieses Produkt?

    Hm...Hylia und Nyanko zusammen...?


    *Gedankenblase erscheint*


    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN! oO


    *panisch Gedankenblase wegwedelnd*


    ohmann das war knapp...


    *Gedankenblase erscheint langsam wieder*


    *Gedankenblase wütend anzisch*


    *Gedankenblase verschwindet*


    Also meine Traumfrau muss auf jeden Fall Humor haben (mein Post sollte klar machen inwiefern ich das meine^^). Außerdem sollte sie intelligent sein, weil ich mich gerne über allerlei Dinge unterhalte. Geschichte, Kultur, Wirtschaft usw. alles in die Richtung.


    Ich hätte es auch gerne, wenn meine Freundin in der Beziehung so ne kleine Führungsposition einnehmen würde, denn ich bin selbst eher der passive, dafür aber charmante, humorvolle Typ. Im Allgemeinen könnte
    man mich gut mit JD aus Scrubs vergleichen, das haben mir schon einige Leute bestätigt.


    Wenn sie die gleichen Games oder Serien wie ich mag wär auch gut. Vorallem muss sie gerne kuscheln^^ *rotwerd*


    *ein kleiner Rest der Gedankenblase krabbelt über den Tisch*


    *Fliegenklatsche raushol und draufhau!*


    Mwuahaha! Hab ich dich erwischt du kleiner Bastard! >:D

    Das stimmt so nicht ganz. Der Schutzschild ging über komplett Hyrule (das kann man sehen wenn man vorm Schloss stehen) Das führt zu der Frage wo die Füße der Berge stehen sollen. Außerdem kam die Flut soweit ich weiss durch unaufhörlichen Regen und nicht durch ne Art Flutwelle. Wie soll der Regen aus nem vorwiegend flachem land soviele Berge hat enstehen lassen. Sogar Flutwellen erschaffen keine Berge, eher im Gegenteil.