Seymour? Pffff! Der Kerl war doch ne ganz schlechte Kopie von Kuja aus FFIX. DAS war mal ein Endboss! Der hatte Alles! Einen Affenschweif. Langes weißes Haar. Und einen tollen Geschmack für Inneneinrichtung. Und er ist auf einem silbernen Drachen geritten. Das soll dieser Sonic the Hedgehog Klon aus FFX erst mal nachmachen. Und wie konnte diese Lusche es überhaupt wagen Yuna einen Hochzeitskuss zu versetzen?! Valfaris hätte ihm mit dem Laserstrahl einen Einlauf verpassen sollen!
Und dann war der Kerl nicht mal der richtige Endboss. Er ist einfach immer mal wieder aufgetaucht.
Seymour: "Haha jetzt werd ich euch..."
Tidus: "...vernichten, damit du die Welt erlösen kannst und bla bla bla..."
Seymour:"...ganz genau! Und ihr werdet mich nicht stoppen können, weil..."
Auron:"...weil wir so schwach sind und so so toll bist und bla bla bla..."
Seymour: "HÖRT AUF MICH ZU UNTERBRECHEN!" T.T
Zugegeben, die Szene wo er mit Anima die ganzen Viecher im Blitzballstadium auslöscht hatte was.
Blitzball fand ich eh cool. Ich hab einmal die Typen vom Berg Gagazet 13:0 weggepfeffert. Ob Kimahri da wohl auf der Bühne saß und sein Popcorn durch die Gegend geschmissen hat? :XD:
Schwierigkeiten hatte ich einmal bei diesem Drachen auf dem Luftschiff, Efreye oder wie der hieß und ein bisschen bei Yunalesca, aber nicht lange.
Mein lieblingschar war definitiv Auron. Er ist immer so cool und ruhig und hat dann aber die geilsten Sprüche auf Lager. Und wo [SIN] Zanarkand angreift, was macht er? Saufen! *g*
Beim Spährobrett hab ich mich ziemlich am Anfang ganz böse mit Lulu verhaspelt. Hab sie zu Tidus telepotiert. Bis ich die mal überhaupt auf ihren eigenen Pfad gebracht hatte. Ich glaub bei dem Drachen hatte die noch nicht mal ihre -ra Zauber.
Auch ganz blöd gelaufen war, dass ich eines der 6 Teile das man für Anima brauchte vergessen hab. Natürlich genau in den einzigen Tempel, in den man später nicht mehr rein kann. Tja damit war Anima für mich gelaufen xP
(ich mochte Valfaris und Bahamut eh am liebsten)
Vor dem Endkampf hab ich Auron, Tidus und Kimahri dann einmal komplett das Sphärobrett durchgerollt, komme zum Endkampf, benutze Tidus Fähigkeit Blitzballgott. Zack gewonnen. Ich denk...okeeee...
Im Allgemeinen fand ich das Spiel doch sehr gut. Die Musik war toll, die Grafik sowieso, das Kampfsystem war angenehm und mit Taktik verbunden. Ich verstehe die Leute nicht, die sagen FFX war kein gutes Spiel mehr.