ZitatOriginal von LadyThumperGirl
Das find ich jetzt ein wenig unfair. Ich meine es geht auch in die gegenteilige Richtung wo Männer eher 'frauliche' Sachen machen. Die nehmen sich das ja nicht einfach so, sondern weil es ihnen gefällt.
Wird das nicht zum Teil auch von den Frauen verlangt? Ich hätte nichts dagegen zu Putzen, zu Waschen (zumindestens wenn ich jemals herauskriegen sollte wie diese verfluchte Waschmachine funktioniert...*das Teil an nen Stuhl fessel und ne helle Lampe drauf richte* Rede! -.- ), oder zu Kochen. Vorrausgesetzt Frauen stehen auf Spiegeleier und Pfannkuchen (ich mach sie mit Orangen :D )
Der Part von mir war jetzt auch etwas aggressiv ausgedrückt. Das sind ja auch nur Einzelfälle auf die ich mich da beziehen wollte.
Ich habs in meiner Arbeit besonders schwer, da man in Sachen Kleidung sehr darauf legt fraulich/weiblich angezogen zu sein, obwohls mir manchmal echt lieber ist in weiten Klamotten rumzulaufen. Diskrimier ich deswegen jetzt gleich die ganze Männerwelt, nur weils mir so eben besser passt.
Ich weiß jetzt leider nicht wo du arbeitest, aber gibt es für die Männer (wenn es da denn Männer gibt) da denn keinen Dresscode?
Jetzt mal abgesehen von Emanzipation und all den Kram, sollte doch jeder vernünftige Mensch das tun dürfen was er will, unabhängig vom Geschlecht.
Das ist ja auch meine Meinung. Aber manchmal, finde ich, stellen die einen Frauen den Anderen da einfach ein Bein, indem sie übers Ziel hinausschießen.