Beiträge von Askel

    "Hey Wilson, haben sie meine Mülltonnen gesehen?"
    "Ich glaube, die haben Sie zusammen mit ihrem Grill in die Umlaufbahn geschossen Tim."


    :XD:


    Ich habe diese Serie einfach geliebt. Tim's Sticheleien gegen Al und dessen übergewichtige Mutter. WIlsons Geschichten und Ratschläge. Und dann Tims bescheuerte Unfälle bei seiner Heimwerkersendung.


    "Keine Sorge Al, wir sind ja gut versichert."
    "Nicht ganz Tim. Die Versicherung ist nach der zweiten Folge ausgestiegen."

    Zitat

    Original von Lacron


    Wie kommst du darauf? Die NRA hat knap 4 Mio Mitglieder, die Grand Old Party bei einem Land von 300 Mio Einwohnern, als eine der einzigen 2 großen Parteien erheblich mehr. Genaue Zahlen sind schwer zu bekommen, aber das sind zweistellige Millionenzahlen bei den beiden Parteien. 2009 hatte die RP 30 Mio., es dürften heute nicht weniger sein. :zwinkern:


    Damit meinte ich natürlich nicht jeden Amerikaner der republikanisch wählt, sondern die richtig "extremen" Republikaner, von denen viele in der Partei sitzen. Mag sein, dass auch da welche nicht in der NRA sind, aber die NRA gehört nun mal ganz klar zum Lager der Republikaner.

    Zitat

    Original von Regin
    Allein an dem Statement von Parteien und Einzelpersonen kann man nun voraussehen, dass ein neuer, in den Vereinigten Staaten besonders reich diskutierter Punkt erneut in das öffentliche Bewusstsein gerückt werden wird: das sehr liberale Waffengesetz.


    Leider ist genau das auch alles, was passieren wird. Selbst Obama wird es nicht schaffen das Waffengesetz auf ein auch nur halbwegs anständiges Niveau zu bringen. Es gibt wohl nichts in das die Amerikaner so sehr vernarrt sind wie in ihre Waffen. Man könnte das bei uns Deutschen mit Fussball vergleichen. Die Amerikaner sehen es als ihr Recht an Waffen zu besitzen. Das steht sogar in ihrer Verfassung und ich weiß nicht, was man in den USA alles anstellen muss, um dort drin etwas zu ändern.


    Zudem ist so gut wie jeder Republikaner Mitglied der NRA und damit immerhin ein großer Teil der Regierung.
    Selbst in Deutschland bekommen wir es nicht hin, dass man Schusswaffen nicht mehr Zuhause lagern darf und warum? Weil einige Politiker bei uns Sportschützen sind und lieber Menschenleben gefährden als ihre Waffen abzugeben.

    Ichdenke, Religion an sich ist weder gut noch schlecht. Es kommt auf den Menschen an sich an. Ist ein Auto gut, weil es mich schnell an meinen Zielort bringt? Ist ein Auto schlecht, weil ich Jemanden damit überfahre?


    Ich selbst würde mich nicht als sonderlich religiös ansehen. Ich glaube zwar schon an eine Existenz nach dem Tod, vielleicht sogar an eine Art höhergestelltes Wesen, aber dieser "Glaube" ist bei mir definitiv nicht so stark verankert, dass ich Jemanden verurteilen würde, weil er ein bisschen anders denkt.


    Die organisierte Religion hat nochmal einen ganz anderen Stellenwert. Wo etwas organisiert ist, gibt es auch Menschen die so etwas ausnutzen, oder als Deckmantel nehmen, wofür ich einfach kein Verständnis habe.


    Für wirklich gefährlich halte ich aber nur den fanatistischen Glauben, weil er Menschen auf die Idee bringt, dass Gesetze und grenzen für sie nicht mehr gelten, da sie ja ein höheres "göttliches" Ziel anstreben.

    (So, jetzt aber in den Richtigen...)


    Hat gestern (Sonntag) Abend einer Galileo gesehen? Da kamen ganz interessante Angaben über die Republikaner. Offenbar glaubt ein Großteil von denen, dass Barack Obama ein in Afrika geborener Moslem ist, der vorhat aus den USA einen Gottesstaat zu machen.


    Und dass Sender wie CNN, CBS usw. das als Spinnerei abtun liegt ja nur daran, dass die alle da drin integriert sind. Der richtige Republikaner schaut ohnehin nur FOX News. Da macht es auch nichts, dass nach Umfragen die Leute die nur FOX News gucken politisch nicht nur schlechter informiert sind als Leute, die CNN, CBS...gucken, sondern tatsächlich auch weniger über Politik wissen, als Leute die überhaupt keine Nachrichten gucken.


    Only in the U.S.A. großes Grinsen

    Ich bin grad ein bisschen verwundert, dass das hier noch nicht zur Sprache gekommen ist.


    Es gibt auf YT ein tolles Crossover mit MLP.


    Ich könnte natürlich jetzt lang und breit erklären worums geht, aber ich glaube der Trailer kann das besser. ( Außerdem ist Fluttershy echt sowas von süß^^ )

    Zitat

    Er hat Ahnung von Wirtschafft und seine Konzepte würde die USA direkt wieder an die unagefochtene Spitze der Welwirstchaft katapultieren.


    Ob das wirklich für ihn spricht ist objektiv. Welches Land steht derzeit an der Spitze der Weltwirtschaft? China. Und das hauptsächlich aus 2 Gründen.
    Die Scheißen auf die Umwelt und chinesische Arbeiter sind nicht viel mehr als Sklaven. China ist die größte Wirtschaftsmacht, zählt aufgrund des geringen Durchschnittseinkommen aber als Entwicklungsland. Das muss man sich mal klar machen. Die größe Wirtschaftsmacht unseres Planeten ist ein Entwicklungsland. Dass der Romney und viele andere Republikaner das auch gerne in den USA hätten, verwundert mich ehrlch gesagt nicht.

    Meine Meinung:


    Die Ziele und Erwartungen waren auch einfach viel zu hoch gesteckt. Obama ist kein Djinni der mal eben mit dem Kopf nickt und alles ist gelöst. Er musste erst mal das Chaos halbwegs aufräumen, das George W. Bush in den letzten 8 Jahren angehäuft hatte.
    Und die Weltwirtschaftskrise sollte er natürlich auch noch im Alleingang mal eben so wegmachen.


    Dazu kam noch, dass die Republikaner in eine totale Verweigerungshaltung gegangen sind. Was auch immer aus dem Weißen Haus kam, es wurde blockiert bis zum geht nicht mehr.


    Man sieht bei Obama aber auf jeden Fall, dass er etwas zum Besseren verändern will und gerade das ist bei Politikern mittlerweile doch schon Gold wert. Was hat dagegen Herr Bush in den letzten Amtstagen gemacht? Soweit ich weiß noch ein paar dutzend Gesetze verabschiedet, die ihn und seinen Kollegen bei der Ölindustrie Milliarden an Steuern ersparten.


    Es kommt jetzt auf die Republikaner an, ob sich wirklich was tut, oder nicht. Entweder lassen sie sich jetzt auf Diskussionen und Kompromisse ein, oder sie fahren weiter die Schiene:" Wenn wir nicht regieren, dann regiert eben GARKEINER!"

    Die Nimbusgarden setz ich auch mal auf meine Liste^^


    Ich mochte auch die Ritter aus Wind Waker, weil man sie so schön entkleiden konnte und sie sich jedes Mal aufs Neue gewundert haben, wohin der Knirps verschwunden ist (außerdem hab ich ihnen gern die Schwerter abgenommen xD )


    Skyward Sword hatte eine ganze Reihe an tollen Gegner und Monstern. Vor allem der vierarmige Stalfos hat richtig Spaß gemacht und Molderach und Da Ilohm sind zwei meiner Lieblingsbosse^^

    Also meine Mutter und mein Stiefvater spielen lediglich diese Onlinespiele wie Zoomumba...sehr zu bedauern meiner Internetgeschwindigkeit -.-'


    Ansonsten beukotieren die Games und meine Mutter würde meinen PC und meine PS3 am liebsten aus dem 3. Stock werfen.


    Aber ich hab nen Gameropa^-^ Der spielt zwar nur noch Echtzeit-Strategie, also Age of Empires, oder Comand and Conquer (was ich ab und zu auch mal mache) aber ohne ihn wäre ich wohl nie auf die Final Fantasy Serie gekommen^^

    Ich finde gerade Spiele wie Egoshooter, oder andere Kampfspiele beruhigen sehr, weil man seine Aggressionen gut damit abbauen kann.


    Im Gegensatz dazu regen mich Spiele mit Quick Time Events usw. tierisch auf und lassen meine Faust gerne mal in mein Kissen fahren.

    Hier kommt der Rechtschreibär :D


    Zitat

    Anmerkung: Maskerade 1 entspricht dem Verkleiden einer Person anderes Geschlechts, Maskerade 2 eines anderen Volkes und einer Person höheren Bekanntheitsgrads. Auch wenn ein Spieler Maskerade erfolgreich erlernt hat, ist dies kein Garant, dass die zu täuschende Person oder Personen die Maskerade nicht durchschaut.

    Also schön ist es ja schon...aber trotzdem vermisse ich das alte Design.
    Nicht, dass es besser aussah, ich bin einfach ein reines Gewöhnungstier.
    Wird einfach ne Weile dauern bis ich mich an das neue Forum gewöhnt hab...naja falls mich Jemand sucht, ich bin an der Ticki-bar.


    *hinsetz* "Zwei Bahama-Mamas."... *schlürf*

    Dr. Eggman aus Sonic ist auch da ;D


    Und der Typ in der roten Uniform ist glaube ich von so einem alten Arcade Game, wo man mit einem blonden U.S. Army Rambo Sachen kaputt ballern musste...

    Zitat

    Original von Ap0ria


    Seymour? Pffff! Der Kerl war doch ne ganz schlechte Kopie von Kuja aus FFIX. DAS war mal ein Endboss! Der hatte Alles! Einen Affenschweif. Langes weißes Haar. Und einen tollen Geschmack für Inneneinrichtung. Und er ist auf einem silbernen Drachen geritten. Das soll dieser Sonic the Hedgehog Klon aus FFX erst mal nachmachen. Und wie konnte diese Lusche es überhaupt wagen Yuna einen Hochzeitskuss zu versetzen?! Valfaris hätte ihm mit dem Laserstrahl einen Einlauf verpassen sollen!


    Und dann war der Kerl nicht mal der richtige Endboss. Er ist einfach immer mal wieder aufgetaucht.


    Seymour: "Haha jetzt werd ich euch..."
    Tidus: "...vernichten, damit du die Welt erlösen kannst und bla bla bla..."
    Seymour:"...ganz genau! Und ihr werdet mich nicht stoppen können, weil..."
    Auron:"...weil wir so schwach sind und so so toll bist und bla bla bla..."
    Seymour: "HÖRT AUF MICH ZU UNTERBRECHEN!" T.T


    Zugegeben, die Szene wo er mit Anima die ganzen Viecher im Blitzballstadium auslöscht hatte was.


    Blitzball fand ich eh cool. Ich hab einmal die Typen vom Berg Gagazet 13:0 weggepfeffert. Ob Kimahri da wohl auf der Bühne saß und sein Popcorn durch die Gegend geschmissen hat? :XD:


    Schwierigkeiten hatte ich einmal bei diesem Drachen auf dem Luftschiff, Efreye oder wie der hieß und ein bisschen bei Yunalesca, aber nicht lange.


    Mein lieblingschar war definitiv Auron. Er ist immer so cool und ruhig und hat dann aber die geilsten Sprüche auf Lager. Und wo [SIN] Zanarkand angreift, was macht er? Saufen! *g*


    Beim Spährobrett hab ich mich ziemlich am Anfang ganz böse mit Lulu verhaspelt. Hab sie zu Tidus telepotiert. Bis ich die mal überhaupt auf ihren eigenen Pfad gebracht hatte. Ich glaub bei dem Drachen hatte die noch nicht mal ihre -ra Zauber.


    Auch ganz blöd gelaufen war, dass ich eines der 6 Teile das man für Anima brauchte vergessen hab. Natürlich genau in den einzigen Tempel, in den man später nicht mehr rein kann. Tja damit war Anima für mich gelaufen xP
    (ich mochte Valfaris und Bahamut eh am liebsten)


    Vor dem Endkampf hab ich Auron, Tidus und Kimahri dann einmal komplett das Sphärobrett durchgerollt, komme zum Endkampf, benutze Tidus Fähigkeit Blitzballgott. Zack gewonnen. Ich denk...okeeee...


    Im Allgemeinen fand ich das Spiel doch sehr gut. Die Musik war toll, die Grafik sowieso, das Kampfsystem war angenehm und mit Taktik verbunden. Ich verstehe die Leute nicht, die sagen FFX war kein gutes Spiel mehr.

    DAS BÖÖÖSE! *:*


    Toller Thread echt^^


    Also einer meiner Lieblingsbösen ist Kuja aus FFIX. Viele preisen immer Sephirot an, aber ich mochte Kuja mehr.


    Ansonsten snd meine Lieblingsbösen die, die versuchen Böses zu tun, es aber wegen ihrer eigenen Dummheit, oder der ihrer Untergebenen nicht schaffen und versagen. (nein ich meine NICHT Team Rocket. Die sind nicht Böse, die sind nur nervig!)


    z.B. Isma und Kronk aus Ein Königreich für ein Lama, Dr. Draken aus Kim Possible, oder Hades aus Hercules. Gott ich liebe diese Flammenbirne. :XD:

    Bei XIII war einfach das Problem, dass sich das ganze Spiel wie ein Prolog angefühlt hat. Von IX und VIII war ich es gewohnt, dass am Anfang erstmal was passiert und es dann für die Charaktere so aussieht, als ob ihr Leben ziemlich normal weitergehen könnte und dann fängt die Story an sich zu entwickeln und man versteht, was es mit diesem Prolog auf sich hatte.


    Bei X war das auch noch halbwegs so, aber bei XIII fehlte das komplett. Die Charaktere machten die ganze Zeit nichts anderes, als vor der PSIKOM wegzurennen und ab und zu über ihre Vergangenheit zu quatschen.


    Ich bin da irgendwo im 11.Kapitel und das Spiel müsste bald vorbei sein, aber es fühlt sich an, als ob das Hauptthema der Story noch nicht mal angekratzt worden ist.



    Spin-Offs waren auch immer gut. Kingdom Hearts hab ich den ersten Teil durchgespielt und die Kombi von FF und Disney wirkte seltsam funktionierte aber. Bei Dissidia war die Story zwar ein bisschen seltsam, aber es machte total Spaß, vorallem weil die Charaktere ihre ganzen Spezialattacken beherrschten.


    Crisis Core stellt eine Vorgeschichte zu FInal Fantasy VII dar. Ich hab es aber auch nur kurz angespielt.