Umstellung auf Zelda Europe Version 8

  • Nach über 1 1/2 Jahren intensiver Überarbeitung ist es soweit und es kommt überraschend: Das umfangreiche Relaunch Projekt von Zelda Europe wird dieses Wochenende online gehen.


    Die gesamte Plattform wird von dem Relaunch betroffen sein, sodass wir kommenden Freitag Abend, den 10.08.2012 Zelda Europe abschalten und vorraussichtlich Sonntag, den 12.08.2012 wieder online sein werden. Ebenso wird das Forum, der Rollenspiel Bereich und die Galerie betroffen sein. Mehr möchten wir euch nicht verraten, sprich - schaut kommenden Sonntag vorbei und lasst euch überraschen.


  • Zelda Europe ist eine der schönsten und am besten designeten Seiten, die ich kenne. Ich kann mir kaum vorstellen, wie man da noch über ein Jahr Arbeit an Verbesserung reinstecken könnte. So wie ich dich jedoch kenne, Jade, machst du keine halben Sachen, von daher bin ich wirklich gespannt ohne Ende.


    Ich kann es kaum erwarten! ::]:


    Wahrscheinlich brauche ich tagelangen Kryoschlaf um vor lauter Spannung nicht durchzudrehen...

  • Hach, endlich. <3


    Mir war gar nicht bewusst, dass wir das Ding solange ausschalten, aber eigentlich ist es logisch; ich freu mich schon wie blöde auf die ganzen Gesichter der Leute, die die neue Version noch nicht kennen. Hiermit beauftrage ich euch alle, die Webcams bereit zu halten und drauf los zu schießen, wenn ihr das erste Mal einen Blick auf Version 8 von ZE werft! :D


    Bin selbst aber natürlich auch unglaublich gespannt, wie alles aufgenommen wird, was es für ZE in der Zukunft bedeutet etc. – ick freu mir einfach. Wird super, davon bin ich schwer überzeugt.

  • Wie das wohl wird? Naja, solange keine unnötigen Fragen kommen wie "Möchten sie dieses Threat wirklich lesen? Ja/Nein" kanns ja eigentlich nur gut werden :D


    @Si' naru Ich habe keine Webcam, und jetzt? :kA:

  • Ich bin auch schon gespannt, wie die neue Version wird. Da dieses Team daran garbeitet hat, kann es nur gut werden. Ihr leistet immer gute Arbeit. Macht weiter so ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Wenn man das Forum für gute 2 Tage abschallten muss, wird die Veränderung grossartig. Ja. das behaupte ich mal frech.


    Vielleicht wird es auch so sein, dass ich denke "Hach, warum wurde dieses und jenes verändert?". Aber solange es nicht plötzlich eine Pokemonfanseite wird, ist alles im grünen Bereich :ugly:


    Um es kurz zu machen: Ich bin gespannt!

  • Bin schon gespannt auf die RPG-Seite. Hat jetzt immerhin 4 Jahre gebraucht um sie dann fertig zu bekommen. Eine fast epochale Zeitspanne in der Internetwelt.


    Zitat

    Ich bin hauptsächlich auf die Reaktionen gespannt ;)


    Und ich bin auf die Reaktionen auf die Reaktionen gespannt.

  • Uuh, das kommt wiklich überraschend, ich dachte ihr wechselt erst im Oktober oder so das Design......aber je früher desto besser :ugly: ich bin echt gespannt ob ihr das jetzige Design noch mehr toppen könnt, es war ja auch jetzt schon super schön *.*

  • Halt einen Augenblick mal!


    Das Forum Design wird auch überarbeitet? Aber ich liebe das Forumdesign :*-*:


    *traurig seufzend in Ecke geh*


    Edit: und ich hab auch keine Webcam...(zum Glück hehe)

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Askel ()

  • Zitat

    Original von Areßeus
    Bin schon gespannt auf die RPG-Seite. Hat jetzt immerhin 4 Jahre gebraucht um sie dann fertig zu bekommen. Eine fast epochale Zeitspanne in der Internetwelt.


    Fertig? Fertig wird man bei einem solchen Projekt (leider?) nie, egal, ob nun Zelda Europe oder Zelda Chronicles, man kann ewig daran arbeiten, ergänzen, optimieren, erweitern ... ^^


    Aber gespannt bin ich auch schon; vor allem darauf, wie euch unsere Arbeit von insgesamt fast zwei Jahren zusagen wird.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • *hat es mal wieder geschafft den Thread zu übersehen* ^^'''


    1 1/2 Jahre??? Ihr seid ja richtige Arbeitstiere!! Da muss wirklich sehr viel Liebe und Schweiß drin stecken, wenn ihr euch so lange darum gekümmert habt! Ich freue mich wirklich sehr darauf, das neue Design und all die anderen Funktionen zu sehen, die ihr euch für uns erdacht habt!
    Aber ihr wollt uns ein ganzes Wochenende auf die Folter spannen? ;D Nun gut, ich werde ganz brav warten und freue mich schon auf das Ergebnis eurer harten Arbeit!


    Da merkt man wieder, dass das einer der besten Zelda-Communitys ist *__*

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!