die SNES rpgs sind wirklich die besten
die hatten noch sehr viel story (na gut manche haben heute noch viel story) und eine unendlich große spielwelt (wieder wie beim 1.) auf jeden fall sind beispiele wie terranigma, secret of mana, illusion of time(obwohl ich das nicht persönlich gespielt habe) beispiele für RPG's
[SIZE=7]und ich bin immer noch dabei secret of manna durchzu spielen[/SIZE]
Beiträge von bandolina
-
-
also ich bin zwar ein mädchen aber manchmal fühl ich mich wie ein junge
ich sammele pokémon figuren spiele andauernd videospiele und kleide mich auch sowie einer
[SIZE=7]bin auch ein bisschen männerfeindlich[/SIZE] -
mir ist der Mond nur einaml runtergefallen und wisst ihr wieso
ich habe das spiel gespielt als ich 4 oder 5 war und die zwischenszequenz hat mich so geschockt das ich das spiel nie wieder gespielt habe -
ich habe mario 3d land auch mal kurz gespielt (hab es nicht selber) nur leider habe ich nichts vom 3d-effekt "bemerkt" obwohl ich alles versuchte. nunja ich möchte etwas zu pokemon rumble erzählen
ich finde das Spiel sehr gut gemacht vorallem die pokémon süß gemacht. ich weiß selber nicht wie lang es ist aber ich glaube es könnte eine relativ lange spielzeit darbieten. die story ist die: du bist ein spielzeugpokémon dass der Battle-Royal-Meister werden willst der battle-royal ist ein Kampf wo mehrere pokemon gleichzeitig kämpfen auf deiner Reise zum champion wird überall der lichttau gestohlen der lichttau ist ein getränk(oder etwas ähnliches) das all deine wunden heilt so weiter bin ich jetzt auch noch nicht gekommen aber ich glaube das reicht auch so
-
ich hab mal nen trailer zu einem zelda real-life film gesehen nur war der englisch und wie man am ende dews videos sehen kann kam er am 1. april 2009 raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab die Spiele leider nicht :uhh:
aber die Mangas hab ich :nick:
jetzt nur von den Mangas find ich oracle of Ages besser weil ich die story einfach packender finde -
hallo
ich habwe nur die eine Fasche ganz von Anfang und die anderen bleiben mir verschollen :uhh:
wenn man eine durch eine Quest bekommt könntet ihr mir auch sagen wann und wo muan diese bekommtDanke
-
die hab nicht ich gemacht ich hab sie einfach gefunden und fand sie halt gut erklärt und die zusammenhänge sind logisch
-
also von die timeline die ich bis jetzt am besten finde ist diese:
-
Ahh cool dankeschön :)
-
Hallihallo
Mir fehlt ein Item das was in dem kreis ganz oben (Norden) ist
kann mir jemand sagen wo ich das findedanke im vorraus
-
WAS?!?!?!? :baff:
da gib es BETTEN die hab ich gar nicht gesehen
naja danke für die Hilfe -
Also wenn man Nachts nicht fliegen kann dann muss man mindestens ein Lied für Tag und Nacht wechsel erlernen
-
hi hier bin ich wieder
ich habe diesmal die Frage:
Wie werde ich Luftretter. Also wie kann ich Nachts fliegendanke im vorraus
-
ahhha
danke für die Antwort auch noch so schnell :)
-
Hallo
Ich habe eine Frage: der Clown auf der Roulette-Insel sagt das ihm seine Roulette-Platte runter gefallen ist nur hab ich jetzt kp wie ich die wieder bekommen soll
kann mir jemand helfenDanke
-
Also ich mache das immer so das ich das Schwert rechts halte das der dann sein Schwert nach rechts tut und dann mach ich ganz schnell einen Hieb nach oben oder links
hoofe konnte dir helfen :)
-
Ich wöllte gerne den Rang
Pflanzendrache
Danke
-
ok ich weiß jetzt wie man weiter kommt eig hätte ich mich bloß besser umsehen müssen aber das mit den Stäben was du vgesagt hast hat auch geholfen
Dankööööschön -
meinst du den wo man dann zu dem Drachenkopf kommt der keine Lava spukt wenn ja dann bin ich da schon und ich hab auch die Bombentasche