ZitatIn meinen Augen ist das Buch HH nur ein Beiwerk, aber nichts sinngebendes...
Ein offizielles Beiwerk und somit durchaus von Wert. Nintendo kann nicht zu jeder Kleinigkeit ein Zeldaspiel veröffentlichen, damit jede Wissenslücke gestopft ist. Da Link in der Failure-Timeline stirbt, kann er auch nicht am Siegelkrieg teilnehmen und wie wir aus Wind Waker wissen, kann nicht einfach mal so ein Link vom Himmel fallen und ein Zeldaspiel ohne Link ist unvorstellbar.
Und nur weil es kein Spiel, sondern bloß ein offizielles Buch ist, muss man es ja nicht für vollnehmen. :rolleyes:
ZitatUnd der Siegelkrieg von alttp sind die Ereignisse von oot, sowie SS die Vorgeschichte von oot ist. Sprich... so wirklich nachvollziehen kann man beides nicht... Und dennoch denke ich, dass es so ist... Mal schauen was HH so bringt - unter Vorbehalt wohlweißlich
Falsch!
Wenn der Siegelkrieg aus ALttP lediglich die Ereignisse aus OoT darstellen würde, dann frag ich dich, wo sind in OoT dann bitte die Ritterfamillien? Wo ist der Krieg? Und wann wird Ganon in OoT von den sieben Weisen ohne Link verbannt? OoT ist nicht der Siegelkrieg, genauso wenig wie Skyward Sword die direkte Vorgeschichte zu OoT ist. Es ist die Vorgeschichte zu MM und nicht zu OoT. :zwinkern:
ZitatOriginal von Vyserhad
Das freut mich... dann kann ich getrost die timeline die hier erstellt wird als nicht final betrachten!
Nur mal so aus reinem Interesse, was gefällt dir an der Timeline nicht? Sie ist doch durchaus schlüssig - oder etwa nicht. Ich konnte bisher weniger Ungereimtheiten bei dieser als bei anderen Timelines entdecken.
Ist sie bloß schlecht, weil sie offiziell ist und den Fans damit eines der größten Zeldarätsel beantwortet? Ich kann deine Hetze gegen die Timeline nicht verstehen. Und wenn sie dir nicht gefällt, dann entwerfe doch eine eigene Timeline-Theorie. So könnten wir alle besser über diese diskutieren. :zwinkern: