Stammtisch erneuert.
Die Spiele - alias Spam- -forum sind verschwunden.
Was soll ich dazu sagen? Endlich?
Auch wenn ich genannte Meinungen sehr wahrscheinlich noch einmal wiederhole - was in einem großen Forum nicht verwunderlich sein kann -, ich befürworte die Änderungen.
Wie lang ist es her, dass ich mich im Stammtisch heimisch fühlen konnte? Selbst wenn mir bekannte Personen sich dort herumtrieben verharrte ich sehr selten in diesem. Der Grund ist einfach, versuchte man ein 'anständiges Gespräch' zu führen so wurde dieses gleich durch "Komm mal bei Skype on!" und ähnliche Beiträge begraben.
Und das der Kampf gegen all die sinnlosen Spiele aufgenommen wurde finde ich wirklich sehr gut. Neben der Schule war gerade die Tatsache, dass 'immer nur' in den Spambereichen gepostet wird, ziemlich frustrierend. Natürlich hätte ich die Initiative ergreifen können und fleißig in den anderen Bereichen schreiben können, doch wenn man seit Monaten erlebt, dass diese immer weiter zu stauben egal wieviele Beiträge man auch in diesen verfasst, dann ist das doch ziemlich frustrierend und man verliert die Lust am schreiben.
Wer dieses Verhalten meiner Seits kritisieren will nur zu. Doch das man die Lust verliert wenn nur noch gespamt wird ist doch nicht verwunderlich.
Fazit: Änderungen Top :eins: