Beiträge von Kha

Zitat

Original von Evelyn Jade

Mal ganz ehrlich Kharaz - hast du wirklich nichts besseres zu tun, als die Arbeit anderer zu belustigen? Vielleicht setzt du dich mal 3 Stunden hin und schaffst eine bessere Übersetzung. Dein angebrachtes Beispiel ist armseelig. Ehrlich.. geh ich hin und zerpflück deine RPG Beiträge?

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Das sollte keines Wegs "beleidigend" sein.
    Ich respektiere deine Arbeit und weiß auch das es bestimmt nicht einfach ist sich drei Stunden hin zu setzten und eine gute Übersetzung zu schreiben.
    Als ich das Kapitel gelesen hatte ist es mir nur aufgefallen und das wollte ich auch eigentlich mit meinen vorherigen Post sagen. Ich weiß das er schon ziemlich angreifend wirkt, dass sollte er ursprünglich eigentlich nicht sein, was mir auch Leid tut.

Es war keines Falls angreifend gedacht deswegen hoffe ich das du meine Entschuldigung an nehmen wirst. Habs nur falsch ausgedrückt, tut mir Leid.

Zitat

Original von Ingus
    Ok, hast Recht. Das ist mir so gar nicht aufgefallen. Ich werde mich bemühen, dass das nicht nochmal passiert. ^^ Du bist iwie überall, Kha. Na Ja, ich pass auf jeden Fall besser auf.

Ich weiß ich bin halt der heimliche Überwacher von euch allen und wenn mir was auffällt sage ich es euch.
    Natürlich ist dem nicht so :))

Zitat

Original von The Link
    OK, Wenn ihr wisst wann spirit tracks rauskommt könnt ihr auch an diese e-mailadresse schreiben:

Mario.Hamster@web.de das ist meine e-mailadresse

Naja wenn sich jemand dafür findet und es nicht vergisst ist es wohl machtbar.
    Leichter ist es aber wie gesagt einfach ab und zu hier vorbei zu gucken :zwinkern:

Und nun wieder back to Topic ^^

Zitat

Original von Ingus
    Wieso, meinst du die Antwort auf Jeannes Post, wenn ja dann kann ich dir sagen, das ich ihr nur damit sagen wollte, dass es nicht nur Leute gibt, die was gegen das Spiel haben, sondern das ich noch ein bisschen Hofffnung habe, dass des Spiel was wird. Deswegen finde ich nicht, dass ich mich wiederhohle.

Zitat

Original von Ingus
    Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass das Spiel gut wird. Mal sehen was weiter Informationen bringen werden, aber die Hoffnung gebe ich erst auf, wenn das Spiel raus istind sich herrausstellt, dass das Spiel wirklich Mist ist.

Zitat

Original von Ingus
    Ich persönlich hab ja noch ein fünkchen Hoffnung, dass es ein annehmbarer Teil sein wird.

Der Inhalt ist so ziemlich gleich, was mir beim überfliegen aufgefallen ist. Vielleicht ist es immer in einen anderen Zusammenhang entstanden aber trotzdem kannst du eine straäe Ähnlichkeit nicht abstreiten :zwinkern:

Das hatte ich aus Spaß erwähnt :))

The Link

Nintendo hat noch keine Infos rausgegeben. Es könnte nächste Woche kommen oder erst in 10 Jahren. Wenn Nintendo die Releasedaten bekannt gegeben hat kannst du es sicherlich auf der Website von Zelda Europe lesen :zwinkern:
    Und natürlich in diesen Thread :nick:

*hust* Bitte lesen *hust*

Könnt ihr vielleicht mal längere und aussage-kräftigere Post schreiben?
    Begründet es doch einfach und sagt nicht ständig der Hammer ist cool.....
    Das ist sowas von rum gespamme also lasst es doch einfach mal.

@Todesengel
    Du musst nicht unbedingt zweimal solche sinnlosen Post hinter einander schreiben.

Danke und Tschüss :))

Finde den Zweiten ebenfalls klasse.
    An manchen Stellen habe ich mich aber schon über den Inhalt der Sprechblasen gewundert.
    Zum Beispiel beim Bild "15".

Zitat

"Ciela? Wo segelst du denn hin?"

:rofl:

Habe ich schon gesagt das ich finde, dass die Zeichnerin den Phantom Hourglass Charme gut eingfangen hat? Ein Lob von mir:))

Zitat

Original von Henning
    Ich bemängel das Gameplay. Die Steuerung finde ich nicht optimal für ein Adventure, wie Zelda es ist. Die Story bei PH war naja... Sidestory vergleichsweise Majoras Mask. Und die Blöße Link als Lokführer zu sehen, ist erschreckend für mich. zudem wird ihm durch den Toon-Effekt eine mehr und mehr tollpatschige Art verpasst, die sich bei WW noch in Grenzen hielt.

Wie willst du denn das Gameplay bemängeln wenn du das von Spirit Tracks noch net ausprobiert hast?
    Ok man kann zwar annehmen das es wie bei Phantom Hourglass sein wird, aber vielleicht hat Nintendo es auch verbessert (in Punkto Genauigkeit).

Und zum Toon-Effekt, dass ist ja auch beabsichtigt. Wer den neuen kleinen Link (gemeint ist der Toon-Link) kennt wird sofort feststellen das er viel weniger wie ein Held wirkt als der Alte (OoT-Link) beispielsweise. Meiner Meinung nach gehört das zu Toon-Link dazu und genau das macht ihn doch so genial :D

Und lasst doch die voreiligen Kritiken. Im Moment wissen wir doch herzlich wenig über das Spiel, außer das Link Lokoführer ist und es so aussieht wie Phantom Hourglass.

Ingus
    Kann es sein das du dich in deinen Post wiederholst :ugly:

Zitat

Original von Skito Ramritze
    Es ist doch kein Remake ich habe jeden fals nichts neues darin gesehen.

Es ist auch kein Remake.
    Keines der Virtual Console Spiele ist ein Remake. Es sind nur die alten Spiele für die Wii "spielbar" gemacht, damit alle die die alten Spiele noch einmal spielen wollen es auch können.
    Natürlich sind sie grafisch und inhaltlich unverändert, wäre auch ziemlicher Müll wenn sie das machen würden :nick:

Zitat

Original von The Link
    ich hab aber zu wenig Luft in der Mütze!

Die Luft in der Mütze reicht.
    Wie ich und Kyle schon sagten brauchst halt mehrere Versuche, weil das echt schwer ist da hoch zu kommen.
    Aber eins sei gesagt mit Übung gehts :zwinkern:

Zitat

Original von Sib
    Wäre nicht schlecht, die Story müsste aber angepasst sein, da Vaati nicht mehr lebt und die Minish verschwunden.

Vaati lebt, ist ja nur versiegelt worden.
    (Was man bei Four Swords erfährt am Anfang.)

Da dieser alte Thread von mir stammt und ich damals anders war als jetzt muss ich mal allgemein drauf antworten, was ich noch gar nicht getan habe :xugly:

Ein Minish Cap 2 wäre zwar recht cool nur glaube ich das es etwas problematisch wäre mit den Four Sword Teilen. Link müsste einen anderen Weg finden um klein zu werden.
    Das zweite Problem sehe ich darin das meiner Meinung nach die Geschichte um die Minish nach MC abgeschlossen ist. Was sollte denn noch kommen?
    Nochmal Vaati? Nochmal das Schwert der Vier?

Das wäre höchstgradig langweilig.
    Außerdem sollte es auf den DS mehr nach einen klassischen Zelda aussehen und nicht nach so einen Phantom Hourglass Ding :nick:

Zitat

Original von The Link
    ich hab ja schon alle Goronen gerufen. ich krieg den stein der da vor dem loch ist nich weg.

Den kriegst du auch so nicht weg. Rechts von den Stein sollte eine Anhöhe sein mit so einen Windstrudel.
    Wie du da hoch kommste weiß ich nicht mehr, aber das war glaube ich recht einfach :))
    Spring in den Wirbel und fliege zur Goronenhöhle und versuche auf der Anhöhe dort zu landen. Brauchst viel Glück dabei, zumindest ich habe viele Versuche gebraucht. Ist schon schwer aber es lohnt sich :zwinkern:

Zitat

Original von Henning
    Ich denke die werden eine sehr große Rolle spielen, sie werden vorkommen. Ohne das 4te Volk würde ein zu großer Part fehlen, außerdem hieß es (meine ich) das sie nur größtenteils verschwunden sind. Demnach noch welche vorhanden sind.

Außerdem sieht man ja in den ersten Trailer einen Yuke in einer sehr großen und prächtigen Rüstung.
    Vielleicht kommt es ja zu einen großen Kampf zwischen den beiden Völkern >.<

Ich glaube die Macher wollen einfach mal etwas frischen Dampf in die Beziehung der Völker bringen und in die Geschichte...

:zwinkern:

Stimmt hab mich verschrieben^^
    Und woher ich das weiß guck mal hier:

Zum Crystal Chronicles Style und der etwas moderneren Welt habe ich was zu sagen^^
    Du kennst doch sicherlich die vier Völker: Selkies (Naturburschen mit ihren Bögen), Clavats (Menschen), Yukes (die Blechvögel) und die Selkies (die Zwerge).
    Da im neusten CC die Yukes immer mehr verschwinden zumindest dehren Magie, können die Selkies mit ihrer Technik überwiegen und somit ihre Welt modernisieren. Das sieht man sehr gut am Trailer.

Und was diese Waffe angeht: Was ist das für ein Teil? Kann man etwa Gegner mit Gegner verkloppen :xugly:

Todesengel113
    Ich verweise mal auf diesen Thread meiner Seits:
    http://zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=3989&sid=
    Der gilt auch für solche Threads :zwinkern:

Caligo
    Da haste Recht

@Topic
    Ich spiele gerade Gothic 3. Auch wenn es vollkommen verbuggt ist und genau deswegen leckt wie Sau und nicht so gut ist wie der erste Teil ist es dennoch unterhaltsam :zwinkern:

Zitat

Original von Evelyn Jade

Wurde eingefügt. : )

Vielen dank Großmeisterin des Bösen :))

Nun kann man jeden den Smiley unter die Nase reiben :nick:

Das reicht doch schon völlig aus. Außerdem fände ich eine 180 Grad Veränderung etwas schockierend,da mir der Grundaufbau vollkommen gefällt. Und danke dafür das du mir bescheid geben möchtest:))

Naja nun heißt es warten. Einmal auf die Seite und einmal auf das neue Kapitel :D

Zitat

Original von Evelyn Jade
    http://www.zeldaeurope.de/multimedia/mangas.php

So das erste Kapitel wurde nun von GlitterBerri ins Englische und von mir ins Deutsche übersetzt. : ) Viel Spaß damit.

@ Kharaz: Nun das würde ich gern, aber leider habe ich bei Version 5 die Erfahrung gemacht, dass dann irgendwie meine Testseite publik wurde. War ganz schön dumm, als irgendein Idiot mein neues Design irgendwo gepostet / verspottet hatte wo es noch nicht online war. Das möchte ich nicht wieder erleben. Ich kann dir nur etwa soviel sagen, dass es das Bild des Phirone Stiles benutzt, weil die User offensichtlich auf Grün stehen. :)

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Aber ich verstehe dich schon, erinnere mich noch gut an die Geschichte. Wenn es online ist werde ich der erste sein der es sehen wird, egal was passiert :D

Und zum ersten Kapitel des Mangas. Gute Arbeit meine Dame. Mach nur weiter so :eins:

Kurz nachdem die Wii veröffentlicht wurde gab es die ersten News das ein Crystal Chronicles für die Wii erscheinen würde. Was jedoch folgte waren zwei DS Spiele "Ring of Fates" und "Echoes of Time" (was es auch für die Wii gibt.)

Nun wurde vor kurzen eine Teaserseite eröffnet. Man klicke bitte genau HIER
    Wenn man auf der Deutschflagge kliegt sieht man rechts viele Überschriften. Fast alle davon sind kleine Minitrailer die einen einen kleinen Einblick ins Spiel geben.

Ich würde gerne mal eure Meinung hören ob uns da mal endlich ein gutes Wiispiel vor der Tür steht.

Ich glaube ja. Bisher hat sich Crystal Chronicles mit jedem neuen Spiel weit aus verbessert und nun ändert sich sogar was bei den vier Völkern. Also ich freue mich drauf :))