Ich find den Greifhaken am besten, mit dem kann man in dem spiel eig. total viel anfangen
PH Lieblingsitem
-
-
Ich find den Bumerang auch cool. Die Schaufel is aber auch cool weil man die Löcher wieder zugraben kann.
-
*hust* Bitte lesen *hust*
Könnt ihr vielleicht mal längere und aussage-kräftigere Post schreiben?
Begründet es doch einfach und sagt nicht ständig der Hammer ist cool.....
Das ist sowas von rum gespamme also lasst es doch einfach mal.@Todesengel
Du musst nicht unbedingt zweimal solche sinnlosen Post hinter einander schreiben.Danke und Tschüss :))
-
Ich find die gesamten Items in Phantom Houegals eigentlich Klasse...
Boomerang-einfach genial wie man den Werfen kann^^konnte damit sogar mein Namen schreiben xD
Greifhaken (<-so gehört des geschrieben!)-geniale idee mit dem katapultieren und dem reflektieren der Pfeile
und natürlich der Hammer-ich dachte beim ersten mal benutzen "lol die kleine Fee hebt den Hammer xD wie geil ist das denn?" mit dem Hammer kann man sogut wie alles um- und weghauen =D -
Ich finde Krabbelmienen und den Hammer am besten weil dei am effektiefsten sind.
Mit den Mutropfen finde ich den Geist der Weisheit also den blauen(Schutzschild)auf Lv.2 am besten weil die Gegner ein kaum platt bekommen. -
Also der Bumerang und der Bogen sind meine Lieblingsitems :herz:
-
Ich find den Greifhaken am besten, es macht einfach unheimlich viel Spaß sich damit zu katapultieren oder Pfeile umzulenken.
-
Der Hammer. Es gibt nichts erfrischenderes, als die Fee zum Hammerschläger zu degradieren. XD
Besonders, weil sie die Stimme von Kaori Mizuhashi hat, die nicht nur Navi aus OoT gesprochen hat, sondern auch den Prinzen der Unterwelt, Laharl, aus Disgaea. Nichts ist besser, als so jemanden zum Sklaven zu machen! XD -
Ich finde den Bogen am besten mit dem Kann man am super fernkämpfen
-
Jetzt ist es der Greifharken hab meine Meinung geädnert^^
-
Ich mag den hammer sehr denn er so ne coole waffe z.B. er wird groß wenn man ih lange in der hand hält.Ich mag nähmlich große dinge und dinge die laut bumm mache.ganau so wie der hammer. :yeah:
-
Der Hammer ist so... unnatürlich, ich weis nicht so recht...
Die Krabbelmienen sind genial, in erster Linie zum scouten der Umgebung, zum anderen einfach der Eliminierung der Gegner von weitem. Nur leider begrenzt verfügbar... :uhh:
-
Ich Finde den Hammer am Besten irgendwie fand ich die Rätzel damit zimlich unterhaltsam
-
Ich mag den Bumerang, weil er perfekt den Stylus des Nintendo nutzt und es witzig ist, ihn zu benutzen.
Außerdem mag ich noch Hammer und Bogen wegen des Schadens und der hohen Reichweite, vor allem beim Hammer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!