Also ich hab die Direct auch gespannt verfolgt - und immer wieder auf die Uhr geschaut. Wenn man die Info hat, dass die ganze Chose ca. 40 Minuten dauert, kommen einem als Zelda-Fan spätestens ab Minute 41 ein paar Zweifel xD
Interessant fand ich das Metroid Prime Remaster (hab das Original nie gespielt). Gameboy-Spiele für Switch-Online-Zahler sind auch irgendwo nett. Gleiches gilt für Advance Wars, das ich als Kind nie haben durfte, weil Krieg böse ist und da ein Panzer drauf abgebildet war. Pikmin interessiert mich nur wenig, ich hab die Demo zum Vorgänger mal angespielt und es hat mich nicht so wirklich überzeugt. An den Rest erinnere ich mich nur in Form einer grauen Pampe bestehend aus zahllosen JRPGs von denen ich nie gehört hab. Schon witzig, wie mir das meiste außer Zelda nur wie Füllmaterial vorkam.
Zum Glück gabs den Trailer zum Schluss - meine ursprüngliche Befürchtung, dass es eine weitere Verschiebung geben wird, scheint sich nicht zu bewahrheiten. Hatte allerdings mit etwas mehr gerechnet, vielleicht etwas Gameplay und ein paar Worte von Aonuma... aber manchmal ist weniger ja mehr, wie meine lieben Vorposter schon so treffend festgestellt haben.