Beiträge von Gizmo

    Ich glaube da hauptsächlich Jungens angesprochen werden sollen mit diesem Spiel (und auch mit den meisten Videospielen allgemein) und Jungens Mädels toll finden, die abgehen wie Schmitz' Katze, hat man sich da einfach angepasst. Zumindest ist das in Japan so. Ich hab nichts gegen weibliche Protagonisten, ich meine Chell aus Portal ist auch cool, aber es wirkt doch ein bisschen übertrieben.

    Ich will den Mond spielen D:


    Ich frag mich ob man die einfachen Soldaten die da so rumlaufen auch spielen kann, oder ob die alle so fancy pants und overpowert sind. Ich meine das Spiel erinnert mich bisher an den Endkampf von SS mit den ganzen Goblins. Aber das war auch schon übertrieben.

    Ich hab bisher nur KH2 gespielt und muss sagen das die deutsche Synchronisation einer der wenigen positiven Punkte für mich ist. Abgesehen davon, der Musik und dem Leveldesign finde ich es spielerisch vollkommen stumpf und monoton. Aber die deutsche Synchronisation war eine der besten ihrer Zeit. Der Aufwand etwas anders zu synchronisieren ist nicht so groß, aber die Kosten schon. Synchronsprecher werden nach tagen bezahlt, was kleine Rollen schwierig macht. Ausserdem braucht es einen deutschen Synchronregisseur, einen Insider aus dem Storytelling des Entwicklungsstudios und jemanden der am Ende die Dialoge schneidet, xt und später die Dateien ersetzt. Das kostet wirklich ne Menge.

    Der Luchs ist ein genialer Panzer, der darauf folgende Leopard ist ein dowmgrade. Er hat zwar eine höhere Maximalgeschwindigkeit, aber eine schlechtere Beschleunigung und Wendigkeit, ausserdem ist er wesentlich größer. Auf den Luchs kannst du einen Leopardenturm aufsetzen und ein schweres MG einbauen, das von hinten auch durch schwere Panzer (IS, Churchill, Tiger, etc.) kommt. Ich werd nachher mal ein paar Replays reinstellen um zu zeigen was mit einem gut gespielen Luchs alles möglich ist. Ich liebe dieses Ding.



    Hier, das ist von meinem Bruder: http://www.wotreplays.com/site…npotachka-pzkpfw_ii_luchs
    (auf den Download Replay-Button klicken und mit dem WoT-Klienten starten)

    Ich mag Mischungen am liebsten. Mein Lieblingsfilm ist Big Fish. Das ist eine Mischung aus Drama, Fantasy und Komödie. Auf jedenfall ein schöner, relativ komplexer Film.


    Aber Inception mag ich auch. Das ist wohl Action-Sci-Fi-Drama. Kann sein dass die Effekte nicht High End sind und es geht mir auch nicht darum, dass es so übertrieben kompliziert ist (ich steig bei den letzten paar Kampfszenen auch aus mit diesem Traum-im-Traum-Gedöns). Aber ich mag die Atmosphäre, die Musik und die Grundideen. Und das Ende ist so böse ;__;

    Ich hatte mal einen kleinen Kurs in Leveldesign und demzufolge geht es bei einer Kreuzung rechts meistens nicht weiter, da die meisten Spieler rechtshänder sind und daher instinktiv erstmal nach rechts gehen. Ich bin Linkshänder und hab mich trotzdem bis zur verzweiflung im OoT Waldtempel verlaufen :D


    Wie dem auch sei: Ich find es mal ganz erfrischend. Die frage ist nur ob diese Rätsel tiefgängig sein werden oder so ähnlich wie in SS, wo man, wenn man die letzten Gespräche und Aufträge vergessen hat, zur Not auch einfach das Navigationsgerät auspacken konnte.

    Diese Titti-Gegnerin ist furchtbar, hat ne weile gedauert bis ich gemerkt hab dass die ne Maske auf hat.


    Ansonsten hat es sich grafisch teilweise doch noch verbessert. Nur dass die Goblins alle komplett gleich aussehen und einfach nur von einem Original kopiert und neu eingefügt wurden finde ich in der heutigen Zeit ziemlich traurig. Ich kannte den Gegner ja genau so schon von Skyward Sword und muss bei diesen Massen jetzt schon nach den paar Screenshots gähnen.

    Meh. Aber es wäre auch ein bisschen viel gewesen wenn sie ein Spinnoff, einen offiziellen Wii U Titel und ein 3DS Spiel gezeigt hätten. Aber ich denke an dem ganzen geteaser kann man sehen, dass es definitiv kommen wird.




    Zitat

    Original von Riku55
    Auf twitter gibt's ein Bild dazu: https://o.twimg.com/2/proxy.jp…Z8S7OxHANjxQjskU7Q1ekUxdc
    Keine Ahnung ob das Fake ist oder nicht xD


    Aber ja, dafür, dass sie davon nichts über Stream zeigen wollen, scheinen sie ja doch einiges
    zeigen zu können, das dauert ja jetzt schon ewig xD


    Das ist ein Artwork zu dem openworld Spiel Saints Row 4
    https://www.youtube.com/watch?v=bQTt6bUZrSU

    Your Kanji have no power here!! :ugly:


    Ich bin hauptsächlich auf neues MM Artwork scharf, wenn es denn kommen sollte. Ansonsten wirds spielerisch wohl nur ne Aufhübschung werden wie in OoT. Eine Zwischengegner-wiederhol-Höle gibt es bei MM allerdings schon, fehlen die Endgegner.


    Edit: Die man ja eigentlich auch wiederholen kann.

    Ich hab die Veranstaltung nicht angeschaut, daher weiß ich nicht was gesagt wurde. Aber dass der Teaser aussieht wie Open World hat nicht das geringste zu sagen. Der erste Teaser zu Twilight Princess war auch Open World.


    Allerdings gefällt mir der Stil ganz gut. Ich fand den jungen Link schon immer witziger als den mehr oder weniger Ausgewachsenen. Und ob das nu ein Mädel oder ein Kerl ist... keine Ahnung, ist halt Japan. Da stehen sowohl Jungs als auch Mädels auf alles was aussieht wie Mädels.

    Alles wird voll sein mit Kiddies und Spekulationsthreads. Ich weiß noch als alle dachten dass man als Wolf in Twilight Princess Krabbelminen legen kann, aber statt dessen wars nur ein kleiner Ausschnitt von einem kampf gegen einen dieser Schattenkäfer.


    Die Details interessieren mich gar nicht so sehr, ich würde nur gern sehen in welche grafische Richtung es geht.

    Als erwähnt wurde dass es eine andere Sache gibt, die immernoch in Betrach gezogen wird, war eigentlich schon klar, dass es nichts von den eigentlichen aktuellen Gewinnern werden wird.


    Wäre ich jetzt 10 bis 15 Jahre jünger würd ich das mit dem Minidinosaurier trotz des Umstands, dass es ein Dinosaurier ist, wohl als das lahmstes der Sets bezeichnen : <

    Also wenn ich die Wahl hätte würd ich Battlefield 4 mit dem N64-Controller spielen.


    Einen übermäßigen Erfolg werden sie den Adaptern allerdings wirklich nicht verschaffen, sollten keine hauseigenenen GC-Controller nachproduziert werden, andernfalls freuen sich die günstigeren Anbieter wie Bigben Interactive, etc.

    Also um ehrlich zu sein hab ich dieses und ähnliches Genres zu lange und zu oft ertragen müssen um es gut zu finden. Ich war in China sicher an die 50 mal in KTVs (soetwas wie große Karaokebars) und ich wurde so vollgelallt damit, dass es wirklich kein Spass mehr war. Am allermeisten hasse ich diesen verfluchten Jay Chou!! Gott im ernst, ich will es euch ja nicht schlecht machen - genießt den Kram so lange ihr könnt - aber meine Ohren fangen schon an zu bluten wenn ich nur daran denke D:

    Ich mag das untypische "Wachen-Outfit" von Link. Wachmänner sind einfach win. Aber ich frage mich ob sich die gute Grafik nur auf die Hauptcharaktere bezieht, oder es allgemein so hochgeschraubt wird. Die Wachmänner und Gegner auf den bisherigen Screens sahen nämlich alle exakt gleich und detaillos aus. Und King Dodongo wirkte beinahe wie per Drag-&-Drop aus dem N64 importiert :ugly:


    Naja, mal abwarten was passiert wenn es da ist.

    Zitat

    Original von fowo
    Ich mute mir nicht zu, auch nur ahnen zu können, in welche Richtung Nintendo mit Zelda will. Ich finde aber, dass sowohl SS als auch Albw sehr düstere Themen angesprochen haben, ohne dabei einen düsteren Titel zu haben. Anders als Twilight Princess, das versucht hat, erwachsen und düster zu sein und dessen Story kaum mehr Halt hatte als nasses Papier.


    Ich sag ja nicht dass es keine Zeldas mit ernsthafter Story gibt. Aber es gibt keine mit einem Titel der klingt wie ein Horrorspiel. Ich hoffe ja sie sind auf einem Back-to-the-roots-Trip. Und zwar nicht zu den untersten Wurzeln sondern bezogen auf die N64 Teile.



    Ich für meinen Teil bete immer noch dafür das Bethesda endlich mal was zu Fallout 4 raushauen wird. Alles andere rückt für mich ziemlich in den Hintergrund. Interessant wirds sein was Nintendo aus Zelda macht, aber da ich keine Konsole dafür kaufen kann/will ist es eigentlich nicht so wichtig für mich.