Kann mir nicht vorstellen dass das echt ist. Ich hab gehört da sind einige Titel nicht drauf, die bereits für die E3 bestätigt wurden. Außerdem find ich den Titel zu negativ für ein Zelda Spiel. Die wollen doch immer jeden ansprechen. Ein kleines Kind würde sich wohl kein Spiel kaufen das Albtraumsplitter heißt.
Beiträge von Gizmo
-
-
als ich das hier gesehen habe wusste ich schon das noch ein kommentar von dir kommen würde, fo Ich find den Zeichenstil von dem Rapvideo sau geil. Passt viel besser zu Zelda als der übliche Mangastil.
Ich mag die Mariachi-Band, aber die Geigen klingen nicht besonders gut.
-
Zitat
Original von Jeanne
Seht es positiv: Dann habt ihr noch eine Chance auf eine, wenn es ein Wii U-Bundle mit dem neuen Zelda geben sollte, und müsst euch kein Monogramm in den Hintern beißen, weil ihr bereits das TWW HD-Bundle habt (das bis heute erhältlich ist, trotz Limitierung, argh!) ...
Wehe dir, Nintendo, wehe dir!Es zählt nichts wenn Nintendo sagt irgendwas sei limitiert. Die normale Version von Skyward Sword ist bis heute auch wesentlich limitierter erhältlich als die offiziell limitierte, goldene Version mit Orchester-CD.
-
Fencheltee find ich kann man nicht genießen weil...... es furchtbar schmeckt. Aber gegen Verdauungsprobleme und Kreislaufstörungen ist er gut.
Ich hab immer Fenchel-, Früchte- und Schwarztee im Haus. Und ich verpansch das Zeug gerne noch mit Apfelsaft, Punch oder Eistee damit es interessanter wird.
-
Dass die Bibel nicht besonders tolerant ist, kann man an einigen Stellen gut sehen. Hier mal ein paar Beispiele die ich gefunden habe.
2. Johannes 10f:
"10Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn nicht. 11Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken."4. Mose 24,8 "[...] Er wird die Heiden, seine Verfolger, fressen und ihre Gebeine zermalmen und mit seinen Pfeilen zerschmettern.
Lukas 19,27
"Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürgt sie vor mir!"Mathäus 10,34 f:
"Ihr sollt nicht meinen, daß ich hinab gestiegen bin, den Frieden zu bringen auf die Welt. Ich bin nicht hinab gestiegen, um Frieden zu bringen, sondern den Tod."Und noch was recht mieses zur Stellung der Frau:
1. Korinther 11,8
"Denn der Mann entspringt nicht der Frau sondern die Frau dem Mann. Und der Mann ist nicht geschaffen für den Willen der Frau, sondern die Frau um des Mannes willen."Ich wette es gibt noch einige andere Stellen abgesehen davon, die der "Gott hat alle lieb"-Aussage im Weg stehen.
Ich für meinen Teil lebe mittlerweile mit der für mich traurigen Gewissheit das alles rätselhafte in der Welt sich irgendwie physikalisch und mit mit einer e-Kurve darstellen lässt. Gleichzeitig hoffe ich dass da etwas ist mit dem ich nicht gerechnet habe, was mich wieder zum Agnostiker macht. Und zusätzlich hört mein Gewissen noch aufs Karma. Damit komme ich bisher am besten klar.
-
Ich hab die Towel Day Countdown App, die einen Countdown in Tagen anzeigt bis zum Handtuchtag (25. Mai)
Andere Funktionen hat sie nicht und sie geht auch noch um 3 Tage falsch. Wer was sinnloseres hat, der möge jetzt sprechen.
-
Wenn es auch die Steamversion von M2TW unterstützt, werd ichs mir demnächst mal runterziehen. Ich meine eine Vorgeschichte zu Ikana? Geilstens!
Echt cool sieht das aus. Allerdings frage ich mich ob es auch die Strategiekarte noch gibt. Die Total War Teile haben ja eigentlich immer eine Weltkarte mit Strategieanteilen und die Taktikkarte mit den Schlachten. Zugegenermaßen mag ich die Action der Taktikkarte wesentlich lieber.
-
Natürlich kann er dann froh sein. Wenn du dir 20 Spiele für einen Euro kaufst, dann wird der Entwickler nicht reich davon werden, selbst wenn du den gesamten Betrag den Entwicklern zu steckst. Aber Humble Bundle ist seriös, also kann man davon ausgehen, dass das Geld auf jeden Fall die zugewiesene Stelle erreicht. Es lässt sich ja bestimmen, welche Anteile deines Betrags an Humble Bundle, Entwickler, oder Wohltätigkeitsorganisation geht.
-
Gegen DeviantART hab ich nichts, aber was eine Steam-Gruppe soll bei einer Spielserie, die nicht im geringsten mit Steam in Verbindung zu bringen ist, weiß ich nicht.
-
Ich finde das passt grafisch nicht. Die Knochengänger aus OoT haben damals natürlich gerockt, aber auf der modernsten Nintendokonsole die es gibt sehen die einfach furchtbar aus. Ich dachte die würden die Dinger neu modellieren nach dem Vorbild der alten Version, aber alles was sie gemacht haben war vielleicht ein bisschen die Kanten abzuschleifen : <
Die sollten ihre Spielfiguren und Lizensen nicht so auf den Strich schicken dass jeder mit ihnen machen kann, was er will. Aber ein Gutes hat das ganze wohl, in Ralph reicht's 2/Wreck it Ralph 2 wird Mario wohl tatsächlich in Erscheinung treten und der Mariosynchronsprecher darf mal ein paar andere Wörter als "Mama mia" sagen.
-
Was ist denn bitte ein "offizieller Speedrun"?
Ich hab nichts gegen Out-of-the-Box-Denkweisen, aber das ist wie als würde man bei Monopoli einfach aus Scheiß hundert mal über Los fahren, sich auf alle Straßen Hotels setzen und sich dann freuen, wenn man gewinnt.
Gibt es überhaupt Speedruns in denen es darum geht das Spiel so schnell wie Laut dem offiziellen Spielberater/ablauf möglich vollständig durchzudaddeln, oder gibt es nur dieses seltsame Rumgetrickse?
Der einzige Glitch den ich je bei OoT verwendet habe, war oben vor dem Goroniaeingang einen Rückwärtssalto über die niedrigere Stelle des Zauns zu machen, um schneller zu Dodongos Höhle zu kommen. Yolo.
-
Es gibt auch Leute die Trinkwasser in Flaschen verkaufen und damit ihren Unterhalt finanzieren. Nur weil man mit irgendwas Geld verdient heißt das noch nicht, dass es auch eine respektable, sinnvolle Sache ist. Aber das ist ja nicht wichtig, solange es irgendwen interessiert.
Ich persönlich erschaffe mit meiner Nerdigkeit wenigstens Neues! :uglymagier:
-
Diese Speedruns sind echt der Gipfel der unkonstruktiven Nerdigkeit. Wer sich darin dermaßen verliert, der tut mir herzlich Leid.
-
Kommt drauf an, zum Beispiel Lätta ist nicht vegan/vegetarisch, denn da ist tierische Gelatine drin. Die von Gut und Günstig ist meines wissens vegan. Steht aber in der Regel auch irgendwo drauf. Am besten im Laden vergleichen.
-
Sollte ich mal wieder in Besitz eines funktionierenden Androidhandys kommen, werd ich die jenigen, die auf meiner What's App Liste sind davon überzeugen den Anbieter zu wechseln. Wenn man etwas dauerhaft kostenloses nimmt muss man beim Playstore auch nicht irgendwann mal seine Kreditkarte angeben.
Hab weniger Angst um meine Privatendaten sondern eher davor, das Facebook bestimmt irgendwelche bescheuerten Daumen-Hoch- und Teilen-Buttons einbauen wird und ich hab keine Lust da ausversehen irgendwo drauf zu kommen xD
-
Zitat
Original von Arez
@ Leitungswasser: Trinke ich seit Jahren nur. Bin irgendwann von Blubberwasser auf Leitungswasser umgestiegen, da Kohlensäure im Bauch einem beim Training mit hohen Gewichten gefühlt die Eingeweide zerreißt. Am Anfang fand ich den Geschmack schrecklich - aber jetzt nach der ganzen Zeit und den 5 Litern jeden Tag bin ich voll darauf eingestellt. Heute finde ich gekauftes Flaschenwasser geschmacklich schlimm.
Yep. Da geht es mir genau so. Aber ich finde trotzdem dass der jenige, der auf die Idee gekommen ist und es geschafft hat, ganz normales Wasser (ViO ist beispielsweise Leitungswasser aus Lüneburg) für teuer Geld zu verkaufen, wo man besser kontrolliertes und nicht abgestandenes Wasser zuhause aus der eigenen Leitung wesentlich billiger und frei ins Haus geliefert bekommt, einen Preis für Marketing verdient hat. Während meines Jahrs in China habe ich gemerkt was für ein Luxus kaum belastetes, trinkbares Leitungswasser eigentlich ist und werd es hier solange genießen, bis es durch die wachsende Verschmutzung nicht mehr möglich sein wird. Klar geht es den Meisten in Deutschland finanziell verhältnismäßig gut, aber man sollte das Geld lieber an Menschen mit Grundwasserproblemen spenden, anstelle es für solchen Mist rauszuwerfen.
Eine Ausnahme sind vielleicht die alten Gemäuer die möglicherweise noch bleihaltige Wasserrohre verbaut haben, da kann das eine weile dauern bis sich das sanieren amortisiert.
-
Ich hatte mich wie Sau auf diesen Teil gefreut, weil ich schon den Teil für das SNES und SimCity 4 bis zur Besinnungslosigkeit gedaddelt habe. Es sieht auch echt super aus und ist ein richtiger Städtesimulator im Gegensatz zu SimCity Societies. Leider ist mir nach etwa einer Stunde andaddeln die mangelhafte KI dermaßen auf die Nerven gegangen, dass ich keine Lust mehr hatte und das Spiel an Amazon zurückgeschickt habe.
Das Problem konkrekt: Das Spiel merkt sich nicht den sozialen Status der einzelnen Sims. Das heißt ungefähr:
Beliebiger Sim steht morgens in seinem stinkenden Plattenbau auf und geht zu seinem Arbeitsplatz in der Fabrik.
Auf dem weg zurück steht eine Villa frei, also zieht er dort ein und geht nicht in seine Wohnung zurück. Am nächsten Tag fährt er (wie die KI eben gestrickt ist) zum nächsten freien Shop in eine Edelboutiq. Derweil wird Gegenüber ein Mehrfamilienhaus fertig gestellt und weil er der schnellste ist, zieht er nun dort ein.Nach so einem Prinzip kann doch kein Mensch eine vernünftige Stadt bauen! Entweder sind alle Sims untreue Mistkerle und führen ein ständig erweitertes Doppelleben, oder das ist alles völlig beliebig. Wie soll ich denn meine Buslinie verlegen wenn ich nicht weiß ob die Einwohner des Wohnbunkers in der Nähe vielleicht morgen alle schon mit ihren dicken Luxuslimos die Straßen verstopfen und sich zu fein für den Bus sind?
-
Ich habe auch nichts gegen Vegetarier, ich hab ein paar Freunde die das sind. Das einzige was mich wirklich abgöttisch nervt ist, dass gefühlt 80% der Vegetarier in einer Unterhaltung fast ausschließlich über Essen, "E"s und Inhaltsstoffe reden und das finde ich einfach stinkend langweilig. Dementsprechend hab ich dann keine Lust mehr in Gesellschaft solcher Leute zu sein.
Ansonsten ist es mir im Großen und Ganzen völlig Wumpe was wer isst und ich toloriere alles, ob Obst, Gemüse, Schweine, Hunde, Heuschrecken, solang ich nicht irgendwelchen bescheuerten Bekehrungsversuchen ausgesetzt werde (was auch ein Bestandteil meiner ersten Beobachtung ist).
-
Mach dir Sorgen um Probleme wenn sie auftauchen. Die werden das Ding wohl schon ausreichend emulieren.
-
Man sollte irgendwelchen Mittagsmagazinen nie trauen. Ich erinnere hier mal an ein Zitat aus dem RTL Magazin Punkt 12 von RTL: "Die Nintendo Wii, oder "(phonetisch)Wai", wie sie in den USA genannt wird [...]"
Die tun nur alles um Sendezeit vollzukriegen, die interessiert die Wirklichkeit nicht. Besonders wenns nicht genug auf einen Schlag zugängliche Fakten gibt, dann werden eben noch ein paar Erfunden damit es berichterstatterischer klingt.